Bin ich krank, oder vielleicht doch nicht? Weiß nicht mehr weiter.

      Bin ich krank, oder vielleicht doch nicht? Weiß nicht mehr weiter.

      Hallo ihr Lieben,
      Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, warum und was ich schreiben soll.
      Es ist so, dass ich vor knapp 7 Jahren drei Mal bei einem Psychologen war, der mir eine Bordeline Störung diagnostiziert hat. Ich bin aber nie wieder hin.
      Ich bin jetzt verheiratet (mein Mann ist echt klasse)
      Hatte letztes Jahr meinen zweiten Autounfall (der zweite war schlimm)
      Habe meine Ausbildung abgebrochen
      Bekomme Hartz 4
      wohnen bei meinen Schwiegereltern (mit denen ich nicht gut klarkomme
      haben kein auto mehr
      keine perspektive
      meine eltern lassen sich gerade scheiden (meinen lieben Dad nimmt das sehr mit)
      Mein daddy hilft mir finanziell sehr viel (obwohl er selbst nicht so viel geld hat - ich fühle mich so mies)
      und ich bin zu nichts zu gebrauchen
      habe auch eigentlich oft überhaupt keine lust mehr...
      r*tz* mich

      meine mutter sagte früher immer "das ist eine modeerscheinung"
      mein dad weiß nichts davon (er wäre sonst sehr verzweifelt)
      mein mann und meine freunde nehmen es einfach als gegeben hin
      und spielsüchtig bin ich glaub ich auch noch
      zu einer thera möchte ich nicht, weil mein mann und alle anderen sonst denken, ich möchte mich nur aufspielen.
      Ich weiß nicht mehr weiter
      jetzt nehme ich seit knapp 3 wochen johanniskraut aber das zeugs hilft auch nicht.
      Was soll ich nur tun???
      Wißt ihr einen Rat?
      Vielen Lieben Dank
      sad ;(


      Edit: Satz editiert. Bitte in die Regeln schauen und Regel 05 beachten!!!!

      Tenshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Hallo Sad,

      also ich würde dir raten in eine Thera zugehen.. Ich glaub nicht das dein Mann denkt das du dich dann aufspielst.. ?(
      UNd auch wenn der das denken sollte..sollte dir das egal sein.. weil du dir mit der THera hilfst..
      UNd es kommt ja nicht nur dir zugute.. Wenns dir wieder besser geht, strahlst du das ja auch auf deine Umgebung aus-..Denk nochmal bitte darüber nach..

      Das mit dem Johanneskraut, dauert meiner Meinung nach immer ca. 4 Wochen bis das überhaupt anfängt zuwirken.. Aber richtig wirkt das glaub ich auch nur bei leichten Stimmungsschwankungen.. Aber schau mal hier rum, ich glaube hier war irgendwo ein thraed drüber..

      Hast du den sonst jemanden zum reden?

      LIeben GRuß
      Setine
      Hej Sad,

      ich möchte mich Setine anschliessen... Therapie machen... alleine ist es sooo schwer da rauszukommen...
      und warum solltest du dich mit einer thera aufspielen? wenn das dann jemand sagt, dann versuch es doch zu erklären, dass du dir helfen lassen möchtest, dass es dir wieder gut gehen soll. da hat dann sicher einer was dagegen. und wenn, dann tritt ihn in den arsch 8)

      zum johanniskraut: auch da hat setine recht, dauert ne weile und hilft bei leichten depris oder stimmungsschwankungen. aber auch nicht bei jedem. warum nimmst du das zeugs denn?

      liebe grüße,

      sunnysu
      Kalter Wind in meinem Herzen, kalter Wind in meinem Haar.

      Kalter als hier unten wirds nicht mehr und niemals wirds so werden, wie es war.

      All die Sterne bleiben oben, in mir bleibt nur deine Spur.
      Hab ich dich jemals belogen, frag ich leise
      und du lächelst nur.
      Hi *erstmal drück wenn ich darf*

      Ich würde dir unbedingt zu einer Therapie raten!
      Es ist schwer sich dazu durchzuringen aber letzten Endes ist es das einzig sinnvolle!
      Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine Stimmungen andere runterziehen können? Deine Lebensqualität ist doch beträchtlich eingeschränkt oder? Also los! *stubs*
      Und wenn andere darüber schlecht denken sollten, na und!
      DU weißt, dass es dir nicht gut geht.

      DIR geht es schlecht.
      Also denk in erster Linie mal an dich und nicht darüber was andere denken könnten.
      Versuch es doch einfach mal deinem Mann zu erklären was in deinem Kopf vorgeht! Warum sollte er denken, dass du dich aufspielen möchtest? Er sieht doch bestimmt auch, dass es dir nicht gut geht.
      So, das war jetzt ein wenig wirr aber ich hoffe du weißt was ich sagen will.
      Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und alles gute!
      Lg.
      B


      Edit: Satz editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 beachten!!

      Tenshi
      Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
      unerwartet und unverdient,
      damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
      mir und uns allen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Ich denke auch, dass du schnell therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Lass dich bei Therapeuten auf die Warteliste setzen. Bis du die rum hast, könntest du bei Beratungsstellen unterkommen, die meist eine sehr geringe Wartezeit haben.
      Und lass dich wegen der Diagnose von dem Psychologen nicht verunsichern. Es nach drei Stunden zu diagnostiezieren, ist viel zu früh. Das muss also nichts heißen!

      Viel Kraft,

      Laure
    • Benutzer online 1

      1 Besucher