wen kennengelernt

      wen kennengelernt

      Endlich.
      Kein Abistress mehr. Wäre fast gestorben bei der mündliche Prüfung, aber dann wars doch ganz ok.
      Und davor, am Freitag...
      TOBBY!
      Endlich hab ich mal wieder wen kennengelernt! Er ist so nett! So cool! So lustig! Mit ihm konnte ich endlich mal wieder lachen. Ich hatte das Gefühl, er versteht mich total. Super Gefühl, dass sich jemand für mich interessiert und mit mir redet. Das hat voll gut getan! Das ganze Wochenende neben dem Lernen für die mündliche Prüfung haben wir dann telefoniert. Super. Hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell mit wem anfreunden kann. Er ist so lieb! Und vom SVV hat er auch erfahren und hat nichts blödes gesagt. Ganz im Gegenteil, er hat selber schon Erfahrung damit, ist aber nicht mehr selber betroffen. Das heißt, er versteht mich, aber wir ziehen uns nicht gegenseitig wieder rein.
      Und dann am Montag Abend das Treffen! Und morgen wahrscheinlich wieder.
      *im siebten Himmel schwebt*
      Endlich mal wieder ein gutes Gefühl! Endlich mal wieder ein Lächeln in meinem Gesicht! Endlich mal wieder ein neues Thema, nicht mein ewiges Selbstmitleid!
      *dauergrins* :] :] :] :]

      Falke
      Hey das ist schön :)) freut mich für dich, auch wenn ich deine Vorgeschichte nicht kenne, z.b. wie es früher mit deinen Bekanntschaften war.
      Aus dem *im siebten Himmel schwebt* entnehme ich mal das du schwul bist?
      Sag mir wenn ich falsch liege ;)
      Mh naja, dann wünsche ich dir mal alles Gute :))

      *Panda*
      =) ***NiChT dIe ScHöNhEiT eNtScHeIdEt, WeN mAn LiEbT,
      aBeR dIe LiEbE eEtScHeIdEt, WeN mAn ScHöN fInDeT!***
      =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher