Signatur Alter/Thera

      Signatur Alter/Thera

      hey ihr

      mir ist aufgefallen, dass immer wieder die frage kommt, wie alt man ist, oder ob man in therapie ist.
      wollte deswegen mal den vorschlag machen, die beiden dinge in die signatur, die neben den beiträgen erscheint aufzunehmen damit nicht nach jedem thread die frage kommt:
      'wie alt bist du denn?' oder 'bist du denn in thera'

      lg darja

      ps: wozu steht eigentlich, wie lange man schon registriert ist im forum?? was bringt einem diese information?
      naja alter steht aber acuh nicht immer im profil nur wenn derjenige das geb datum angegeben hat...
      thera ich weiß nicht es geht ja wirklich in fast jedem thread irgendwann darum ob derjenige schon ma an thera gedacht hat oder eine macht...
      aber ich weiß nicht ich finds jetzt nicht so schlimm wenn das nochmals gefragt wird nimmt ja nicht viel platz weg *g* :))
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Hallo,

      wir werden mal drüber nachdenken und schauen was es da für Möglichkeiten gibt.

      Wenn das Alter nicht im Profil steht wird es auch in der Zeile links nicht erscheinen ;) da man es dafür ja auch angeben muss.

      Genauso bei Therapie, ist ja auch immer die Frage, ob jemand das angeben will. Und wenn da "nein" steht ist dann sicher immer die erste Antwort "mach mal thera"...

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      und selbst wenn da thera nein steht, weiß man deswegen nicht, ob derjenige nicht schon verschiedene theras hinter sich hat und wenn ja steht, heißt das auch noch nicht, dass der betroffene dort hingeht, um sich wirklich helfen zu lassen. ich finde schon, dass man das immer individuell im thread besprechen kann / sollte...
      ...im zweifelsfall kann man in seinem post auch dazu schreiben, wie alt man ist (wobei das ja schon im profil anzugeben wäre...) oder ob/dass man therapie macht. auch kein so großer aufwand...und allein ja/nein sagt bei thera ja nicht wirklich viel aus...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher