habe gerad den drang zu schreiben

      habe gerad den drang zu schreiben

      Hallo ihrZz,
      Ich bins mal wieder, fühle mich gerade nicht gut lag wach im bett wollte schlafen die tränen liefen mir die wangen hinunter...

      Würde mich jetzt jemand sehen, und mich nach dem Grund fragen ich hätte keine antwort drauf... ich verstehe mich selbst nicht mehr, habe angst vor mir... ich sage worte,sätze die ich sonst nicht sagen würde werde aggressiv einen moment später heul ich wieder rum... mein kopf der platzt gleich, es tut weh es brummt es kommen stimmen die mir sagen wie sch*iss* ich doch bin... ich halts nicht mehr aus...

      Was soll ich den nur tun ??

      Bekomme keine Luft, komme mir vor wie eingeängt es tut weh was ist den los mit mir? Wieso platzt mein kopf fast, obwohl ich an garnix denken mag?? Mir würd heiß und kalt gleichzeitig,meine augen fallen zu und ich zittere... ich bin gerade in einem tiefen loch, glaub ich...

      ~SadShade17~
      Hi du...

      Hört sich heftig an, was du schreibst.

      Also was genau mit dir los ist, das kann ich dir nicht sagen.
      Vielleicht solltest du mal mit nem Psychologen (oder nem Arzt?) darüber sprechen... irgendwie hört sich das nach nem Panikanfall an?! Allerdings kanns auch was ganz anderes sein.

      Ist gestern irgendwas schlimmes passiert? Irgendetwas, was dir als Auslöser dafür einfallen würde?

      Hmmm... Hast du Skills ausprobiert? Schreiben ist schonmal gut, es hilft manchmal, wenn man sich einfach alles von der Seele schreiben kann. Und sonst, irgendwelche Ablenkungen versucht?

      Wie gehts dir denn jetzt?
      Wieder besser?

      Lg, e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher