Schon wieder gelöscht ???

    Wennst wirklich Hilfe brauchst, bist in dem Forum falsch. Mußte ich auch schon feststellen.
    Wennst über die ach-so-schlechte-Welt philosophieren willst und dein Leben ohne Grund scheiße findest, bist goldrichtig.

    Schöne Grüße
    Ich möchte gerne mal wissen, was so schwer daran ist, einfach dem Team ne Mail zu schicken, und das mit ihnen zu klären, ohne ein Schmierenthater ala "Armes Opfer gegen böse machtbesessene Rtler" aufzuführen. Wenn du dich heir anmeldest, Murmel, stimmst du den Regeln zu, verstößt du dagegen, dann wird das eben gelöscht.

    Damit musst du dich abfinden wie alle anderen Leute auch. Du kannst natürlich auch dein "10 Finger System" Schwert ziehen und auf Kreuzzug gehen gegen das böse RT Team. Ich fürchte nur, viel Unterstützung wirst du nicht finden, da das Team sehr wohl kompetent ist.

    Ich find diese Anti RT Welle so zum kotzen, ehrlich. Nur weil EUCH RT nicht geholfen habt, seid ihr nicht die Richtlinie für alle hier, und RT hilft vielen Leuten, RT hat mir zB beim Clean werden geholfen. Wenn man aber selber sein Popöchen nicht hebt, kann einem auch ein Selbst(!) Hilfeforum nicht helfen.

    Erst in den Spiegel kucken, dann den Mund aufmachen, meine Lieben.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

    Ich kann Pinke Piratin nur zustimmten niemand zwingt euch dazu hier her zukommen oder ? ne also wenns euch nicht passt geht doch und ob hier leuten geholfen wird oder nicht das lasst doch die leute selber entscheiden ich denke das werde sie schon alleine hinkriegen!
    Lieber stehend sterben, als kniend leben !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duke1982“ ()

    und schon wieder gehört dieser beitrag hier nicht hin...

    ist doch gar nicht so schwer, hast uns doch schon eine mail
    geschrieben. und antwort hast du auch schon.

    gruss
    bel

    -> closed
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher