hilfe diese gefühle

      hilfe diese gefühle

      Es ist alles so komsich. Dieses Gefühl im Kopf, im Bauch, im gesamten Körper. Ich empfinde ihn nicht mehr als meinen Körper, er ist einfach nur noch leer. Ich bekomme fast keine Luft mehr. Dabei wäre alles so einfach dies wegzubekommen, die Gefühle. Ich will einfach nicht einsam und allein sein, aber keiner hat Zeit und von diesem Dorf komme ich nicht weg. Ich sitze hier, habe Tränen in den Augen und sehe weder einen Weg nach vorne noch zurück. Es ist alles so verdammt mies. Ich will diese Gefühle nicht mehr. Ich will doch nur wieder ein normales Leben führen. Ist das den zuviel verlangt?

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hey *dich mal in den Arm nehmen tu und tröstn tu wenn ich das darf* ...

      Wieso fühlst du dich denn so alleine??? Gibt es einen bestimmten grund dafür??? Wieso kommst du aus dem Dorf nicht weg??? Ich wünschte ich könnte dir helfn, aber ich denke ich kann dir nur zuhören und dir meine Worte schenken.

      Alles Liebe Bloody...
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      Es fährt am Wochenende kein Bus hier weg, sonst wäre ich schon nicht mehr hier. Na ja, es ist einfach keiner da. Keiner meiner Bekannten und Freunde hat Zeit für mich. Auch die Familie meines Freundes ist in letzter Zeit echt schlimm. Sie machen einen unter wo sie nur können, dabei gehts mir schon mies.


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Ja- das mit den Bussen kenn ich. Ich komm auch von nem Dorf und war super froh, als ich mein Auto bekam-

      Wie macht die Familie deines Freundes dich denn runter? Hast du mit deinem Freund schon mal darüber gesprochen? Dann könnt ihr ja mal mit denen reden?

      Wieso hat keiner Zeit für dich von deinen Freunden? Vielleicht hatten grad dieses Wochenende alle was vor? Und nächstes ist alles wieder okay...?

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hi,
      ist das denn sehr weit weg oder kannst du eventuell mit dem fahrrad fahrn?
      Und, auch wenns teuer ist, ruf dir doch sonst nen taxi. Oder kann dich vll irgendjemand fahren, das du nicht so alleine bist?
      Wie verstehst dich denn mit deinen nachbarn. Auch wenns vll nicht so das wahre für dich ist, sonst lad die doch mal auf nen Tee doer so ein. Wir haben ältere Anchbarn und mit denn kann man imemr gut reden. Das hilft einem wenigstens sich dabei abzulenken.
      Bart
      @Lhea

      Mit dieses Familie kann man schlecht reden. Na ja, ich habe diese bestimmten Themen schon öfter angesprochen und gesagt das es scheisse ist, aber sie machen es trotzdem.

      Nun ja, sie hatten nur nicht diese Woche keine Zeit, auch die letzten. Eine frühere Freundin hielt es nicht mir mal für nötig als ich sie frug mir ne Sms zu schreiben das sie keine Zeit hat. Das finde ich echt das letzte und die hat sich für mich auch erledigt.


      @Bart

      Ich kenne die Nachbarn hier eigentlich gar nicht. Nur vom sehen. Und so viel Geld fürn Taxi muss nicht sein und alleine weggehen mag ich auch nicht, da kann ich auch zu Hause bleiben.



      Nachher gehe ich noch zur Geburtstagsfeier meiner Ma. Wenigstens dieser Tag gerettet, denn darauf freue ich mich schon lange.


      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hey, siehste- dann hattest doch etwas zum freuen!! :))

      Ja, ich kenn auch Leute, mit denen man total schlecht bis gar nicht reden kann... was immer ziemlich ärgerlich und schade ist.
      Naja- vielleicht kannst du ja mit deinem Freund reden... das er dann mit ihnen redet- oder klappt das bei ihm auch nicht?

      Wenn immer so wenig los zu sein scheint- gibts denn bei euch nen Verein oder so? Oder in der nächsten Stadt? Da lernt man doch immer wen kennen... oder in der Schule- ne AG oder so... da hab ich immer Leute kennengelernt- :)

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Also ich gehe erst ende August wieder zur Schule, und dann mache ich auch meine Ausbildung. Nun ja, da werde ich ja nach Zwickau ziehen und dort habe ich mir schon vorgenommen einen Verein zu suchen für das was ich gerne mache.

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever