16

      Ich denke, genau das ist das, was dich innerlich noch mehr zerbrechen lässt. Du lässt deine Gefühle nicht raus. Hast du irgendjemanden, mit dem du darüber reden kannst, was in dir vorgeht? Oder dih auf andere weise anvertrauen kannst?
      was ist denn vor 3-4 Jahren gescheehn, was dich so verändert hat?

      *in Arm nehm*

      glg

      Min

      lange geschichte

      also ich versuche dies mal ganz kurz zu schildern!!

      ich war 12 und das war das erste mal, wo man versucht hat mich zu vergewaltigen, wurde aber nicht geschafft.
      ich hatte damals großes vertrauen zu einer freundin, also erzählte ich es ihr, aber dann kam ein junge meiner klasse zu mir und sagte, ist schon scheiße fast vergewaltigt zu werden un da ist mir der erste knoten geplatzt und das vertrauen gesunken!!

      dann kam ich vor knapp 3 einhalb Jahren ins gymi!!
      alles leif am anfang gut, doch dann kam der sommer - ich war gerade erst 14 geworden und wurde erneut vergewaltigt, diesmal richtig!!!
      es war mir so peinlich, ist es mir auch heute noch.....ich erzählte meinen eltern nicht, dass es schon wieder passiert ist, jedoch bekam ich nach einem monat angst, da ich anzeichen für eine schwangerschaft hatte......also sagte ich es doch meiner mutter.....wir sind dann zum frauenarzt.....sie konnte zwar nichts feststellen, aber sie verschrieb mir die pille..........im september fuhren wir auf klassenfahrt und ich hatte einen abgang.
      in diesem jahr noch im oktober, wo ferien war, gab es riesen krach, das 15 Rechtsradikale vor meiner tür standen....alle waren da um den typen zu unterstützen, der mich vergewaltigte.....aber sie hatten keine chance, meine mum war super......in diesen ferien veränderte ich mich grundlegend....ich zog mich nur noch schwarz an, war fertig und immer schwarz geschminkt!!!

      als die schule wieder begang, ging mir jeder auf´m keks, vorallem meine klassenlehrerin......ich hatte kein vertrauen mehr auch durch meine altern nicht und dann fiel ich so was ähnliches wie magersucht......das war jetzt ungefähr ein viertel von meinem Leben......also ich glaub das reicht, ich will euch net nerven, aber falls ihr noch fragen habt, schreibt einfach!!

      *in den arm nehm*
      Und wie soll das jetzt weitergehn, du machst so bis zum abi weiter? Oder bis zum abschluss und dann? DAnn merkt das ne Lehrer und es besteht die Gefahr das du von der Schule fliegst, es wird bei dir drauf geachtet, dann merken sie das es öfter vorkommt und du wirst zwangseingewiesen oder so? *teufel an die Wand gemalt hat*
      Wieso son Stress? Hol dir jetzt hilfe, schieb dem jetzt einReigel vor, verbau dir nciht alles,.
      Bart
      ich weiß, dass das mit der klinik ne gute idee ist, aber was soll ich denn meinen eltern sagen, die leben doch in einer "heilen" welt und denken, das ich doch das brave mädl bin, das sowas auf keinen fall passieren würde!!

      sie wissen zwar, das ich mal "ein" bier trinke, aber sie würden sich nie träumen lassen, das ich vllt alkoholkrank bin und mich selbst verletze - ich kann es ja manchmal selber nicht glauben!!

      LG
      Ich hätte auch Angst, vor der Reaktion meiner Eltern... Meine wissen es auch nicht. Sie haben zwar mal meine W*n*en gesehen, aber da hab ich gesagt, dass mich der Hund von ner Freundin gekratzt hätte. Da haben sie dann nicht weiter nachgefragt.
      Meine Eltern würden sich total fertig machen, deswegen sollen sie das von mir auch nicht erfahren!
      ja genau das gleiche ist es auch bei mir, vorallem hat meine mutter schon genug um die ohren und da möchte ich sie nicht noch damit belasten und bei meinem vater, wüsste ich nicht wie er reagieren würde!! ich will es auch nicht wissen!!

      LG
      Meinst du nciht, es wöre besser, wenn es deine Elter wissen würden und meisnt du nciht auch, das sie glücklich wären, wenn du es ihnen sagen würdest, statt das du es weiterverheimlichst? natürlich wären sie noch glücklicher, wenn das alles nciht wäre, aber so sit es nunmal. und von daher solltest du dich mit dienen Problemem nciht weiter verstecken udn versuchen alles hinter nem vorhang zu lösen, sondern es davor machen, sodass dir deinen eltern auch helfen können und dich unterstützen können. am anfang sit es fpür sie sicherlcih schwer, aber das wird mit der Zeit besser, vor allem, weil sie ja auch wissen, das du hilfe annimsmt.
      Bart
      ja vielleicht wäre es schön wenn meine eltern es wüssten, aber ich will dann, dass das nicht die runde in der familie macht, aber meine mum würde das dann meiner oma sagen, meine oma meiner tante und die kann sowieso nicht ihre klappe halten, meine familie is halt übelst geschwätzig und ich weiß auch, dass das dann meine klassenlehrerin auch alles erfährt, wäre schließlich nicht das erste mal und darauf habe ich echt kein bock mehr drauf, das mich dann jeder vollquatscht oder auf alles anspricht, das habe ich schon so oft durchmachen müssen und daher ist das vertrauen auch gegenüber meinen eltern nicht mehr so wie es eigentlich sein sollte/könnte!!!

      LG
      Aber man muss auch dazu stehen, wenn es einem nicht gut geht und wenn man ein Problem hat. Bei mir wissen auch alle, dass ich mich verletze, weil meine Cousine es rumerzählt hat. Aber das stört mich nicht, weil sie mich dennoch alle so mögen, wie ich bin.
      Lass deine Verwandten doch denken, was sie wollen. Und im Übrigen müssen deine Eltern doch Jemandem zum Reden haben.
      Darum lass es jetzt nicht daran scheitern, dass du nicht weisst, wie du es deinen Eltern sagen sollst.

      Laure
      ich hätte ja kein problem damit, wenn meine mum mit meiner oma redet, da sie beide ein super verhältnis haben, aber es würde nicht bei meiner oma bleiben und ich möchte meine verwandten, vorallen meine eltern nicht enttäuschen, ich möchte nicht ihr bild von einer netten tochter zerstören!!
      Hi, du bist imemr ncoh der slebe mensch wie vorher. du hast vorher getrunken, der unterscheid sit bloß, das sie es nun wissen und vll auch ne Auge auf dich werfen, das du nciht zu viel trinkst oder das du nciht an die Bar gehst oder so.
      ich möchte nicht ihr bild von einer netten tochter zerstören!!

      Fass das jetzt bitte nciht falsch auf, aber sit das bild nciht schon zerstört?
      sie wissen es bloß nicht? aber du kannst wieder dafür was tun, du kansnt gegen das Bild vond er leiben netten braven Tochter gegenankämpfen.

      Bei mir in der Familie hat mein Svv auch die Runde gemacht, aber meine oma wollt mcih einmal drauf ansprechen, ich ahb gesagt, ich mag ned so gern drüber reden und dann aht sies auch gelassen. und sonst wurde ich ncoh nciht weiter angesprochen. Es ist bloß einfach besser, denn cih ahb mcih sons timmer beobachtet gefühlt, nun auhc ncoh, aber sehr viel weniger.
      Bart
      hey....,
      klar ist es schon lange zerstört, aber sie wissen es nicht und ich will meiner mutter nicht noch mehr antun und ich glaube ich schaff das schon irgendwie!!

      ich würde es meinen eltern ja vielleicht sagen, aber sie würden es nicht verstehen und wenn dann möchte ich das schon, dass sie mich verstehen!?

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher