weiß nichts mit mir anzufangen..komischr typ

      weiß nichts mit mir anzufangen..komischr typ

      die letzten zwei tage liefen echt scheiße... und jetzt ist auch noch wochenende.. eigentlich freu ich mich immer aufs wochenende wil ich meinen körper völlig überanstrenge in der woche und dann samstag und sonntag brauche um mich zu erholen.. nur da hat man immer so viel zeit zum nachdenken.. und jetzt wo das mit f. passiert sit bin ich einfach nur noch down.. möchte schlafen allein sein.. ritzen ..in meine welt fallen.. in MEIN loch...
      es war nämlich so... wir hatten am mittwoch unser 3. date.. bei den ersten beiden lief nicht wirklich was zwischen uns obwohl er mich immer küssen wollte. meine inneren warnsignale haben geleutet wie verrückt das ich noch warten sollte und so.. aber meine freunde haben alle gesagt es könnte GAR NICHTS passieren da er davor schon immer wollte und wenn ich nicht mal was riskiere dann würde ich nie nen neuen freund bekommen (bin seit 1,5 jahren solo und wünsch mir so sehr jmd der mich liebt) .. ich hatte dann natürlich angst ihn zu verlieren.. und bin die berühmten letzten 10% gegangen..kamen uns dann auch immer näher.. er hat mich dann plötzlich gefragt ob ich mir sicher sei das er der richtige ist und ich hab ja gesagt .. (es war keine frage bezogen auf sex)..das kam mir schon alles sehr merkwürdig vor... und dann hat er sich wirklich PLÖTZLICH umgedreht ist aufgestanden und hat sein hemd angezogen und sagte er müsse jetzt gehen.. das hat schon alles sehr durcheinander gebracht..er hat mir dann an der haustür noch nen kuss gegeben.. als er daheim war hab ich ihm ne sms geschickt in der hoffnung wir wären nun zusammen-----keine antwort---- meine tollen freunde haben mir natürlich gesagt wir wären nun zusammen..ich war mir allerdings net so sicher.. und dann kam die antwort"ich befürchte<< das das gestern alles etwas überstürzt war ..mir ist klar geworden das ich noch nicht die gefühle hab die ich haben sollte. tut mir leid. ich weiß das du jetzt enttäuscht bistaber ich kann schließlich nichts für meine gefühle".. ich war ziemlich sauer denn er wusste das ich mich nicht küsse wenn da keine gefühle hinterstehen (es waren feelings da nur ich dachte wenn ich net täte was sie sagen würde ich ihn verlieren).. ich war so enttäuscht und hab ihm vorwürfe gemacht das er total notgeil und triebgesteuert wäre..weil er sich während der ganzen knutscherrei schn unsicher war im wissen das er mir damit wehtun wird.. er sagte er wolle seine gefühle ausloten .. -auf meine kosten- naja.. ich hatte mich dann abgeregt und wollte ihm noch ne neue chance geben.. hab ihm also geschrieben das es mir leid täte und so und das er den nächsten schritt gehen müsste wenn er soweit ist denn ich habs getan und dann hat er sowas abgezogen. jetzt sagen alle er sei ein arsch.. irgendwie denke ich das auch aber nur ein bisschen... ich würde ihm die chance geben weil ich glaube er war einfach unsicher aber sie sagen er wollte nur sex und ich war eine unter vielen.. (kein sex)... er hat sich seit donnerstag nicht gemeldet.. seitdemm ich ihm das geschrieben hatte. ich denke er hat mich net nur verarscht... wieso wäre er sonst gegangen und hätte die frage gestellt ob ich mir sicher sei das er der richtige ist.. das passt für mich alles net zusammen.. aber das er sich jetzt net meldet veunsichert mich....
      ich verfalle total in selbstzweifel.. könnte die ganze zeit nur ritzen ritzen ritzen ritzen ...noch bin ich stark.. aber ich weiß net was ich davon halten soll.. es tut mir leid das ich ständig wegen sowas nen neues thema eröffne und euch mir meinem kindischen blabla die zeit raube aber ich weiß einfach nicht weiter.. ich war trotz meiner fast 17 jahre noch nie in einer solchen situation.. er tut mir so weh:( ich hab doch keine ahnung was ich tun soll.. das nächste mal mir etwas mehr selbstvertrauen anstatt auf andere zu hören.. könnt ihr mir sagen was ihr von der ganzen szene haltet? ich versteh es nicht.. bedeute ich denn niemandem was? ich bins wohl einfach net wert geliebt zu werden... und mal den abzubekommen in den ich mich verliebt habe ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich würde so gern die roten tränen laufen sehen.. ich weiß net wie lange ich noch dem willen standhalten kann .. ohne erklärungen von ihm ..ohne sein verhalten zu verstehen.. warum tut er das:( er hat gesagt ich wäre ihm wichtig..und jetzt ...lässt er mich EISKALT im regen stehen..

      help :( !!!!

      broken_i
      Hey,

      mach dich mal nicht so fertig deswegen jetzt *tröst*

      ich denk mal du solltest in der hinsicht nicht mehr auf deine freunde hören!!! Und dich auf jeden fall nicht mehr beeinflussen lassen von denen!!!
      wenn ich nicht mal was riskiere dann würde ich nie nen neuen freund bekommen

      die sollen mal nicht so einen mist labern! Wenn dich ein kerl will, dann will er dich, egal ob du ihn beim 3.date küsst oder nicht. und was heißt hier überhaupt riskieren??? Sollst du etwa jeden erstbesten küssen oder mit ihm ins bett hüpfen, nur damit dich einer dann vllt danach mal als freundin haben will??
      Wenn du nicht überzeugt bist, das du ihn küssen möchtest oder wenn du innerlich weißt du sollst noch warten, dann vertrau auf deine Gefühle!! Lass dir nix einreden!! Damit bist du auf jeden fall auf der sicheren seite und lässt dich nicht so leicht v*rl*tz*n.

      Ich kann mir zwar auch nicht so richtig erklären was seine aktion bedeuten sollte, aber ich denk nicht das er nur notgeil war und sex wollte. Vllt war er sich wirklich noch unsicher..?? Ich weiß nicht!
      Vllt hat er angst gekriegt weil du "ja" gesagt hast? Wer weiß...
      wenn er sich nicht meldet, dann lass ihn am besten erstmal, ist schwer ich weiß, aber vllt muss er ja auch erstmal seine gedanken ordnen! Wenn er dich will un du ihm was bedeutest, dann meldet er sich auch wieder!!
      Und wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet und sich gleich die nächste sucht, weißt du: Er wars nicht wert!! Lass dich nicht von ihm verletzen, versuch es dir nicht so zu herzen zu nehmen!

      bedeute ich denn niemandem was? ich bins wohl einfach net wert geliebt zu werden...


      klar bedeutest du jmd was!! du darfst nicht denken du bist es nicht wert, denn so ist es nicht! Jeder ists wert geliebt zu werden!! Und wenn er es nicht tut, dann hat er eben pech gehabt! Ich bin überzeugt an dir verpasst er was, aber er wollte es ja so!
      Versuch dich abzulenken, guck dir die skills an und versuch nicht die ganze zeit daran(an ihn, ans r*tz*n) zu denken!
      Dich wegen ihm zu r*tz*n ist es doch garnicht wert! Du brauchst dich nicht zu v*rl*tz*n, weil er dich jetzt mit seiner blöden aktion v*rl*tzt hat!! Lass es soweit erst garnicht kommen!!!
      Ich schick dir ganz viel kraft! Du überstehst das, da bin ich mir sicher!!

      mfg greeneye
      Hey!

      ..mir ist klar geworden das ich noch nicht die gefühle hab die ich haben sollte


      NOCH nicht... Wenn er das so gesagt hat und immerhin ER es war, der sein Hemd angezogen hat und gegangen ist bevor es zu mehr kam, dann denke ich nicht, dass er "notgeil" oder sowas ist?
      Auch Männer haben ein Recht, sich mal unsicher über ihre Gefühle zu sein, denk ich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich verletzen wollte, so wie du das jetzt schilderst. Vermutlich braucht er einfach etwas Zeit, seine Gefühle auszusortieren, kann mir auch vorstellen dass er sich vielleicht etwas überrannt gefühlt hat, wenn du ihm ohne grosse Überlegung sagen kannst, ja, er ist der richtige, und er versteht vielleicht noch gar nicht, wie man überhaupt merkt, wer die/ der richtige ist...
      K.A. auf jeden Fall gib noch nicht auf, lass ihm etwas Zeit... Wird sich schon melden und sich entschuldigen.

      Lg, Diana
      You can run, but the void runs with you...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher