!!!!!angst!!!!!

      !!!!!angst!!!!!

      hey

      also...es haben mir ja einige geraten ich soll den typ den ich mag mal fragen ob er was mit mir machen will usw.
      naja aber was wäre wenn sich etzt seine freunde dann voll über mich lustig machen oder er nein sagt u mich dann voll ignoriert oder das ganze date dann daneben geht?

      alaso kurz gesagt ich hab mega angst! wie sag ich ihm dass am besten, dass ich ma was mit ihm machn will?

      glg just a girl

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      RE: !!!!!angst!!!!!

      Hallo,
      du sollst ihm ja nicht gleich ein Heiratsantrag machen, einfach nur fragen ob er Lust auf Kino hat oder so.
      Es kann schon sein das er nein sagt und sowas tut weh aber dann weisst du wenigstens woran du bist.
      Ob du das wirklich wissen willst kannst nur du entscheiden.
      Selbst wenn er dann seinen Freunden davon erzählt und sie daraufhin paar dumme Sprüche loslassen - das hört auch wieder auf.
      Und sicher kann so`n Date auch mal voll daneben gehen, du wärst aber nicht die Erste der sowas passiert.

      Also - Augen zu und durch :)
      Du willst es doch wissen - oder ???

      LG Murmel
      hey

      klar will ich wissen wie er zu mir steht!
      nach gestern abend auf jeden fall, er war voll lieb u hats sich mega gedanken um mich gemacht weils mir voll schlecht ging!

      aber nuja ich bin in so sachen bissl konservativ (?)...ich hab einfach nur mega die angst dass des voll dumm wird, weil er is eh schüchtern u ich kann mir des date mit ihm gar nich vorstellen, bei allen anderen typen konnt ich mir so ca. vorstellen wie sie sich verhalten u so aber bei ihm hab ich echt keine ahnung!

      glg

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      Das man bei sowas nervös ist ist doch völlig normal
      aber es gibt nun mal nur eine Möglichkeit rauszufinden ob er auch will ,du musst ihn fragen,
      oder willst du dich selbst den Rest deines Lebens fragen wie seine Antwort gewesen wäre ?? Das glaub ich nicht
      Schließ für einen Moment deine Augen und hör nur auf dein Gefühl........................Was sagt es dir ??

      Ich kann dir jetzt nichts weiter raten
      Den nächsten Schritt musst du selbst gehen

      Ich wünsch dir viel Glück
      Murmel

      RE: !!!!!angst!!!!!

      Huhu JustaLittleGirl! :)

      Du scheinst ihn ja wirklich sehr zu mögen und hast angst, wie er über dich denkt, also bedeutet er dir sehr viel... Behaupte ich jetzt einfach mal... (der Satz war jetzt sehr scheiße. :D )

      Also du solltest echt au dein Gefühl hören, ob du mit ihm ausgehen willst oder nicht... Wenn ja, dann tu es! Und denke nicht daran, was alles schief gehen könnte!! Es könnte so vieles schief gehen! Aber schon mal dran gedacht, was auch alles schönes passieren könnte? :P Wäre doch auch Mal was! =) Am besten wäre es aber, wenn du garnicht drüber nachdenkst, ihn fragst und DANN erst nachdenkst, wenn es so weit ist!

      Sich die ganze Zeit verrückt zu machen ist doch schlimmer als über den Schatten zu springen und ihn zu fragen oder? :]

      Also LOOOOS! =)

      Ich wünsche dir auf jeden Fall megaviel Glück und du kannst mir ja Mal schreiben, wie du dich entschieden hast/wie es war und so. :) Fände ich echt toll. :]

      Byebye!
      trou_noir
      Plan doch nciht imemr so viel. Überleg dir erstmal, wie du ihn fragen willst. Persönlihc, Caht doer sonst was, denn wenn du so eine mega angst ahst, denke ich, das wird dir auch nicht so leicht fallen.
      Und den Reat...einfach mal abwarten. Es kann, wie schon gesagt so viel passieren und es bringt dir nciht swenn du jetzt alles ausmalst, denn meist kommt es doch eh immer anders, als man etwas geplant hat. Und an nem treffen, da sit doch ncihts schlimmes bei. Und wieso sollte er nein sagen? Also frag ihn einfach, Augne zu und durch. Vll wirst du es sons tspäter immer bereun, das du ihn nciht gefragt hast.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher