Zuwenig Schlaf???

      Die Kettenraucher müssen nachts aufstehen, weil die Sucht so stark ist, dass sie nicht länger als x Stunden schlafen können - sie brauchen selbst nachts die Zigaretten. Übel. Kenne da einige Fälle, die nachts um vier aufstehen und so.

      Was ist mit Tees? Klingt blöd, aber hast du schon Hausmittelchen ausprobiert? Es gibt so viele Tipps. Wie lange hast du das Problem schon? Wenn es noch nicht so lange ist, unternimm' was! Wenn das erstmal zu einer ausgewachsenen Schlafstörung (schwere Störung über Monate hinweg) wird, hast du es hinterher nur schwerer. Ich kann es mir als Studentin erlauben, Tag und Nacht an den meisten Tagen selber zu bestimmen. Mir graut es schon vor der Zeit als Arbeitnehmerin ;).
      eventuell triggernd...riven-me * mein Blog
      ASOOOO *erleuchtet* mhmm wie lange .. seit der 9 klasse bin mittlerweile in der 2 hälfte der 10. Klasse naj und hausmittel nee nich wirklich denn will damit nich irgendwie zu meinen eltern rennen denn die haben eigentlich genug mit meinen beiden kleineren Brüdern zu tun.
      Was gäbe es denn da für tees mhmm .. ?(
      aber danke für die antwort :)
      Versuche niemals Skateboard ohne Schützer zu fahren !
      Du brichst dir doch nur was !
      Oke. Verstehe ich. Würde mir eher die Zunge abbeißen, als das zuzugeben.
      Ich weiß nicht, ob und wieweit ich dir Tees nennen darf in diesem Forum. Ich sage noch mal Baldrian. Das sollte mir keiner übel nehmen können *hoff*.
      Ich glaube kaum, dass ich dir zu mehr raten darf als Laie. Baldrian als leichtes natürliches Schlafmittel kennt man aber aus jedem Haushaltsbuch wie auch immer... ;)

      Und weißt du, was auch hilft? Pünktlich den Computer auszustellen ;).
      Gute Nacht und schlaf gut und nicht so spät!!! :)
      eventuell triggernd...riven-me * mein Blog
      *Dir danken und morgen gleich mal Baldrian kaufen geh* mhmm werd mal ausprobiern naja werd denn jetzta auch austellen und mal versuchen zu schlafen ;)
      Dir auch ne gute nach udn schlaf auch gut ! :)
      Lg Novak
      Versuche niemals Skateboard ohne Schützer zu fahren !
      Du brichst dir doch nur was !