JA oder NEIN?????

    JA oder NEIN?????

    HI!

    Also ich hab da mal ne ganz arg wichtige Frage.
    Kann es sein,dass ich zumindest in einem Anfangsstadium von Disoziation bin?

    Bei mir ist es so,dass ich kann noch so viel Spaß haben oder so oder Unterricht haben oder irgendwas und plötzlich wirds komisch. Da merke ich nixmehr. Des ist,so da guckt man wo hin und doch ned, da denkt man an alles und doch an nix und des wird so strange. Da hab ich auch immer voll de verlangen nach der Kl*nge. ODer wenn ich im Unterricht bin fang ich plötzlich an, auf meinen Zirkler uz starren (die spitze und so)...
    Es ist so dermaßen schlimm.
    ODer ich hab mal ne Weile einen bestimmten traum immer bis zu einer bestimmten Szene weitergeträumt und da hatz dann aufgehört.

    Dann war es so,dass sobald ich versucht hab, mich auf irgendwas zu konzentrieren hab ich Szenen von diesem Traum anstelle von Mathezahlen gesehen. Des war so,als würden der Traum gegen MAthe "kämpfen" und letztendlich hat immer Traum "gesiegt" und ich konnte mich nimmer konzentrieren, bis ich dann die augen geschlossen hab und angefangen hab, an der letzten Szene weiterzuträumen und alles so komisch.

    Und dann ist es halt auch so, dass ich mir immer vornehm mal wieder wegzukommen von all den Depris und so und mal wieder einen "aufn Putz hau".

    Ich dneke dann immer dass ich voll dabei bin und merke dabei gar nimmer,dass ich geistig oder wie auch immer gar ned dabei bin.
    Des merk ich erst dann,wenn andere mich drauf anspechen ob ich noch anwesend bin oder so.
    Es ist so strange alles!!!
    Was meint ihr?
    Ist es eine Art anfangsstadium? Denn so richitg glaube ich ned,weil wenn ich das mal mit anderen Vergleiche,da ist des um einigers schlimmer...

    würd mich ganz arg über antworten freuen!!!!
    Danke!
    LG
    b.
    Hi Du

    Erstmal vorweg ein Ausschnitt aus den Regeln:

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. beantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".


    Deine Frage kann und darf dir nur ein Fachmann beantworten. Weil alles was wir sagen, ob dagegen oder dafür kann gefährlich werden. Es mag hier und da mal Ähnlichkeiten geben, aber wenn DU wirklich eine Antwort willst, frag bitte einen Fachmann.

    LG