Ich verstehe mich nicht mehr...

      Ich verstehe mich nicht mehr...

      Erstmal hallo..
      Ich bin zwar noch neu hier, aber eine „Freundin“ hat für mich diese Seite gesucht, weil sie sagt das ich anders ja überhaupt nicht mehr aus mir heraus komme..!
      Ich dachte wirklich ich hätte es hinter mir, nach fast drei Jahren in denen ich alleine zurecht kam, ohne das es jemand wusste. Meine beste Freundin war gestorben..! Bei einem Autounfall, ich durfte nicht zu ihr ins Krankenhaus. Ich fühlte mich schuldig, weil ich nicht bei ihr war und damals begann es. Ich verstand mich nicht mit meinen Eltern, fing gar an sie zu hassen weil sie mich nicht ins Krankenhaus gelassen hatten, wurde von meinen „Freunden“ immer wieder verraten und zu tiefst v*rl*tzt. In dem Jahr darauf, also das letzte Jahr wurde es ganz schlimm. Ich tat es fast jeden Tag, wurde in der Schule immer schlechter, musste immerzu weinen, bekam Alpträume, sah meine beste Freundin darin. Ich flüchtete mich in eine Welt, in der mir niemand etwas antun konnte, wurde leidenschaftliche RPG Spielerin, doch ich zog mich von den Menschen im real Leben total zurück. Hier lernte ich Menschen kennen, von denen einige wirklich zu meinen großen Geschwistern wurden und immerzu ihre schützende hand über mich hielten. Doch auch dies tat weh, weil außer telefonieren und im i-net schreiben war nichts drin..! Wegen meinen Eltern. Ich entwickelte einen größeren hass auf meine Eltern, trat ihnen nur noch kalt und gleichgültig gegenüber. Die Familie litt darunter, vor allem mein jüngerer Bruder weinte sehr oft, doch außer ihn zu trösten konnte ich nichts machen. Doch gerade weil mein Bruder so litt fing ich an mich selbst zu hassen. Und dann.. wieder verrat!

      Die einzige Person, der ich mein Geheimnis anvertraut habe ist zu meinen Eltern gegangen und hat ihnen erzählt ich würde mir die P*ls*d*rn aufsch*ei*en. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht in diesen Bereich gehe. Natürlich haben sie die N*rb*n am Arm gefunden, welche nicht gerade wenig wahren..! Sie haben mir mit all dem gedroht was mir noch lieb und teuer war, wenn sie das noch einmal bemerkten. Dann brach endlich eine schöne Zeit an.. ich verliebte mich in jemanden, den ich schon länger aus dem i-net kannte und immer für mich da war…! Ich war glücklich, weil er mich auch mochte. Ich hörte tatsächlich auf, auch die Alpträume und das weinen ließen nach. Und dann erfuhr ich, das eine gute Freundin schon ewig in ihn verliebt war..! Sie hat nur noch geweint… und ich habe ihn für sie aufgegeben..! Und jetzt.. ich denke nur noch ans ri*tz*n, die Alptraüme sind wieder da, die Angst. Ich habe seit zwei Tagen nicht mehr richtig geschlafen, nur geheult.. ! Ich habe die Kl*ng* tatsächlich an meinem bauch angesetzt..! Jetzt frage ich mich, warum ich das getan habe…

      LG
      Dolore

      [edit: triggersterne gesetzt und satz editiert; bitte löschregel nr. 05 beachten!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo Dolore,

      ich frag mich gerade warum Dich Deine Eltern nicht zu Deiner Freundin gelassen haben? So hättest Du wenigstens Abschied nehmen können... Als ob es nicht so schon schlim genug wäre. -.- Du hattest ja garkeine Möglichkeit um Sie zu trauern...

      Du stürzt Dich in irgendwelche Sachen fänst wieder an zu ritzten. Ich kann verstehen das Du Deine Eltern hasst... Mit verboten erreichen sie echt absolut nix...

      Dann veraten Dich auch noch Deine Freunde bzw. die einzigste Person der Du vertraut hast, mag sein das sie es vll. nicht mal bös gemeind hat, aber was von Deinen Eltern kam is echt unterste Schublade...

      Warum fragen sie nicht mal warum Du das tust? Oder versuchen Dich zu verstehen, ey hallo Du bist ihre Tochter... Ich kapier das echt nicht. :( Das I-Net kann Dir sicher in einigen Situationen helfen aber einen wirklichen Freund kann Dir hier nieamnd erstetzen oder eine Umarmung usw. so was kann ziemlich weh tun ich weiß...

      Es ist ja wirklich toll das Du auf einen Menschen den Du liebst für Deine Freundin verzichtet, ich frag mich nur grad was er dabei dachte?

      Wenn er auch was für Dich empfindet warum verzichtest Du dann? Wenn Du einmal im Leben Glück hast warum verschenkst Du es? Tun andere Menschen was für Dich? Sicher auch nicht oder? Warum Du dann immer? Denk auch mal an Dich...

      Ich kann verstehen das Du wieder Alpträume hast das Du nur noch ans ritzen denkst usw... Hm ich glaub es wär das beste wenn Du in ne Klinik kommst das Du erst mal Ruhe hast oder lass Dir ne Überweisung für nen Therapeuten geben, so kommst Du da nimmer raus. *dich mal drück*
      Das mit meinem Freund ist geklärt.. *sfz* Ich bin wieder mit ihm zusammen. Meine Freundin sagt zwar, dass sie nicht böse ist usw aber ich kenne sie schon zu lange. Ich weiss ganz genau wie sensibel sie ist.. eben genau so wie ich. Und ich denke das sie jetzt diejenige ist die sich quält und das tut wiederum weh.. weil es meine Schuld ist..! Und dann kam gleich der nächste schlag.. eine mir sehr wichtige Person zieht in drei Tagen nach Spanien..! Für immer. Es stand schon lange fest. Sie hat die Schule geschmissen, ist 17 Jahre alt und ihre Großeltern die dort Leben haben ihr ne Wohnung und nen Job besorgt und bezahlen auch Wohnung usw. Aber irgendwie habe ich es die ganze Zeit verdrängt.. und jetzt wo es nur noch so wenige Tage sind wird mir erst klar wie hilflos ich ohne sie bin. Sie war immer die stärkere.. ! Und Spanien ist weit.. ich habe panische Angst..! Die letzten zwei Tage war ich nur am heulen, weil ich sie in gewisser weise verliere..! Und dann ist es passiert.. *heul* Ich habe den Gedanken und dem druck nachgegeben.. T.T Ich habe ihr gesagt ich möchte nicht das sie fährt und das sie mich nicht allein lassen soll… sie hat jetzt ein ganz schlechtes Gewissen und das ist auch meine Schuld weil ich so egoistisch bin…
      Was bringt es mir wenn ich aus einem Chaos rausfinde, wenn ich gleich ins nächste falle.. ?

      LG
      Dolore
      Hast du mal in die Skills geschaut, oder an ne Thera gedacht?
      vielleich versuchst du mal deinen Eltern zu erklären, warum du es getan hast. Ich denke, sie lieben dich bestimmt und wollten damals (auch wenn es ein riesen Fehler war) nur das beste für dich. Geb ihnen doch noch ne chance. selbst wenn sie es nicht verstehen, was hast du zu verlieren?
      Das mit deinem Freund ist nicht deine Schuld. Liebe ist etwas seltsames, wen sie trifft und wann, geht die verschlungensten Wege.
      Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber du verlierst sie nicht vollends. Sie muss ihren Lebensweg gehen und du deinen. Wer weiß, wann ihr wieder zusammenfindet, oder wofür es gut ist. Auch wenn man jetzt nur das negative sieht. Treff dich bitte noch mal mit ihr und räum das aus dem Weg, dass sie sich schlecht fühlt. Wenn ihr so auseinander geht dann ... naja dann hast du ja jetzt schon gemerkt wozu das führt. Denk bitte daran, du verlierst sie nicht vollends. Es eröffnen sich immer neue Wege.
      *in den Arm nehm, wenn ich darf + kraft schick*

      glg

      min
      Original von Dolore
      Das mit meinem Freund ist geklärt.. *sfz* Ich bin wieder mit ihm zusammen. Meine Freundin sagt zwar, dass sie nicht böse ist usw aber ich kenne sie schon zu lange. Ich weiss ganz genau wie sensibel sie ist.. eben genau so wie ich. Und ich denke das sie jetzt diejenige ist die sich quält und das tut wiederum weh.. weil es meine Schuld ist..! Und dann kam gleich der nächste schlag.. eine mir sehr wichtige Person zieht in drei Tagen nach Spanien..! Für immer. Es stand schon lange fest. Sie hat die Schule geschmissen, ist 17 Jahre alt und ihre Großeltern die dort Leben haben ihr ne Wohnung und nen Job besorgt und bezahlen auch Wohnung usw. Aber irgendwie habe ich es die ganze Zeit verdrängt.. und jetzt wo es nur noch so wenige Tage sind wird mir erst klar wie hilflos ich ohne sie bin. Sie war immer die stärkere.. ! Und Spanien ist weit.. ich habe panische Angst..! Die letzten zwei Tage war ich nur am heulen, weil ich sie in gewisser weise verliere..! Und dann ist es passiert.. *heul* Ich habe den Gedanken und dem druck nachgegeben.. T.T Ich habe ihr gesagt ich möchte nicht das sie fährt und das sie mich nicht allein lassen soll… sie hat jetzt ein ganz schlechtes Gewissen und das ist auch meine Schuld weil ich so egoistisch bin…
      Was bringt es mir wenn ich aus einem Chaos rausfinde, wenn ich gleich ins nächste falle.. ?

      LG
      Dolore



      Du bist nicht egoistisch... Es ist doch noraml das Du Dich an jeden Strohalm klammerst, wer weiß wann ihr euch mal wieder seht. Es fällt schwer sich da mit bzw. für sie zu freuen. Wie Du schon sagtest Du verlierst Sie auch eine gewisse Art...

      Den Kontakt könnt ihr sicher trotzdem halten, aber es wird eben nicht mehr so sein wie es mal war, es ist ok wenn Du weinst... Lass Deinen Schmerz raus, das wird sicher noch einige Zeit brauchen..... Hast Du denn noch andere Menschen bei Dir? Die Dir wichtig sind, es wäre denke ich sinnvoll wenn Du jemanden zum reden bei Dir hättest... Jemanden der Dich verstehst und Dir einfach mal zu hört.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher