"Freundin" Klinik -> ???

      "Freundin" Klinik -> ???

      Huhu ihr!
      Ich weiß nicht, ob das hier reingehört oder unter "Beziehungen" oder so... Also wenn es hier falsch liegt, dann bitte verschrieben ja? *liebfrag*

      Also da heute ja mein absoluter SCHEIßTAG ist, habe ich heute auch von einer Freundin erfahren, dass ein Mädchen (siehe Beziehungswiese -> Freundschaft unter Svv'lern)
      mit dem ich mal total gut befreundet war demnächst in eine Klinik kommt...
      Ich bin geteilter Meinung was das angeht... Ich freue mich so für sie, dass ihr endlich geholfen wird und sie aus ihrem Scheiß Loch in welchem sie zu Hause lebt rauskommt... Aber ich habe auch angst, dass ihre Freunde danach weg sind, dass sie sie im Stich lassen. Und ich will für sie da sein, obwohl wir garnichts mehr miteinander zu tun haben... Habe ihr noch so viel zu sagen... So viel zu geben, Sachen die ich ihr gesungen und aufgenommen habe, ein plakat und so viel... =( Habe angst, dass sie sie nicht annimmt wenn ich ihr die gebe... Will sie so unterstützen!!
      Das andere Problem... Sie will entweder nach Düsseldorf in eine tagesklinik oder nach Viersen. Und in Viersen war ich mal, es ist total beschissen da... Aber ich kann ja nicht sagen: geh da nicht hin! Weil ich es eigentlich garnicht wissen dürfte...

      Was soll ich machen?
      (tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas sinnlos war...)

      Liebe grüße,
      trou_noir
      Habe angst, dass sie sie nicht annimmt wenn ich ihr die gebe

      wieso sollte sie es denn nciht annehmen? Ihr ahbt vll nciht so viel miteinander geredet, aber das hesit ja nciht, das ihr euch jetzt nciht ausstehn könnt oder? Also versuch doch mal weider den Kontakt zu ihr aufzunehemn, vorallem weil du ihr auch so viel zu sagen hast, das du ihr das endlihc mal sagen kannst. Damla sist vll etwas zu Bruch gegangen, aber wieso sollte es ewig so bleiben? Versuch es mal. Geh zu ihr, nimm die sAchen mit doer triff dich mit ihr irgendwo. Wann muss sie denn dahin?
      Weil ich es eigentlich garnicht wissen dürfte...

      und wieso dürftest du das garned wissen?
      Hi Bart!

      Danke, dass du mir geantwortet hast! :)

      Ich habe angst, dass sie es nicht annimmt, weil sie halt so denkt, wieso sie zum beispiel mit jemandem reden soll, mit dem sie nicht befreundet ist. Also wieso sollte sie ein Geschenk von mir annehmen, obwohl wir seit Wochen nicht mehr reden, wenn dann nur flüchtig und kurz. Und die "Geschenke" sind aus den Zeiten, wo wir richtig befreundet waren... Ich weiß nicht. :(

      Und ich dürfte es eigentlich garnicht wissen, da ich es nicht persönlich von ihr sondern von einer Freundin von ihr (und mir) weiß. Ich weiß nicht wann sie dorthin muss... Meine Freundin meinte, dass es möglich bald ist... :(

      Ist es feige, etwas bei Icq zu schreiben...?

      Liebe Grüße und danke für dein lesen/antworten. :)
      Hi,
      du musst ihr ja auch nciht gleich sagen, du geh da nciht hin, das ist da nciht gut, sondenr erstmal Kontakt aufnehemn, rede dann mit ihr, gib ihr die Geschekne und vll erzählt sie es dir dann nach nen paar tagen selber und dann kannst du es ihr sagen.
      wieso sie zum beispiel mit jemandem reden soll, mit dem sie nicht befreundet ist
      Aber ihr redet noch, also müsste sie nach ihremprinziop zumindest ein wenig freundschaftlich zu dir stehen, also verscuh es einfach mal.
      Und warum sollte es feige sein, über Icq zu reden bzw das anszusprechen? Ich denke auch, du solltest hier nciht nach feige gehen doer nicht feige, sondern eher, was du möchtest bzw dir zutraust.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher