wie soll es nur weitergehen? HELP

      wie soll es nur weitergehen? HELP

      hallo
      also ich muss das mal alles los werden.
      ich war heute bei meiner thera, war echt super dort. wir sind im mom auf der suche nach ner klinik für mich. wurde auch gefunden nur ist das noch so ne sache mit den kosten. krankenkasse oder rententräger muss noch geklärt werden.
      danach bin ich dann nach hause und habe mit meiner mum gesprochen. sie weiss von meiner ssv. ich bin schon mehrere wochen krankgeschrieben, war vorher auch in ner klinik wwar aber nicht der erfolg im gegenteil.
      naja auf alle fälle meinte meine mum ich solle nichtmehr in ne klinik ich solle mich aus diesem loch selbst rausholen sie würde mir helfen, doch weiss nicht wie.
      sie weinte
      puh und da stand ich dann. zum glück musste ich arbeiten gehen ( 4 Stunden nach dem hamburg modell)
      als ich jetzt wieder kam redete sie mit mir.
      man ich kann nicht ehrlich zu ihr sein.
      ich war gestern beim chirurgen wegen den schni**en. das kann ich ihr nicht sagen. auch nicht dass mich mein doc zur krise einweisen wollte.
      sie sieht immer nur die arbeit und dass es mir nicht besser sondern schlechter wie vorher geht. will aber nicht verstehen, dass ich es jetzt einfach mehr zeige wies um mich steht.
      was soll ich nur tun??
      ich habe sie lieb ganz dolle!!!!
      aber ich will ihr nicht weh tun und ich klann ihr sooooo vieles nicht erklären!!!!

      moni
      Hi,
      du kommst selber aus dem Lcoh nciht mehr raus? Dann solltest du auf jeden Fall in die Klinik. Sag ihr das vll auch, das du das alleine nicht schaffst dund as du professionelle hilfe brauchst. Dann könntest du deine Thera noch bitten, ob sie dir hilft, bei nem Gspräch mit deiner ma, das sie das alles erfährt. Auch wenn du sie lieb thast, aber es sist doch besser, das sie es erfährt oder willst du das weiter für dich behalten?
      Bart
      hi du

      ich kann dir nur sagen, du bekommst den spagat nich hin. einerseits willst du deiner mama zeigen wie es dir gefühlsmäßig geht, andererseits willst du ihn nicht noch mehr kummer machen. und das haut auf dauer nicht hin. setz dich mit deiner mama zusammen. am besten planst du dieses gespräch mit deinem therapeuten. geht vielleicht essen oder so. und dann schafft mal "klare verhältnisse". sag du ihr was du von ihr erwartest, was du für ängste und wünsche hast, und wie du dir vorstellst, das sie dir am besten helfen kann. und deine mama soll das selbe mit dir machen. denn erst wenn das verhältnis mit deiner mama in reinen tüchern is, und du dir da nich immer gedanken machen musst kannst du dich nämlich voll auf deine genesung konzentrieren.
      Hallo Moni,

      konntest du mittlerweile nochmal mit deiner Mutter reden?
      Frag sie doch mal was genaus sie besorgt oder was sie dagegen hat?
      Natürlich könntest du es ihr zu Liebe auch ohne Klinik versuchen, aber wem tust du damit einen Gefallen? warum schwer wenn es auch einfacher gehen kann?

      Rede nochmal mit deiner Mum und sag ihr dass sie dir am Besten helfen kann wenn sie dich bei deiner entscheidung in eine Klinik zu gehen unterstützt.

      LG Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher