Mein zweites ich

      Mein zweites ich

      Seit knapp einem Jahr lebe ich in einer (zumindestest meistens) glücklichen Beziehungen. Wir sind zu dritt. Mein Schatz, ich und mein zweites ich. Das zweite ich ist meine Erkrankung, ein Teil von mir den mein liebster schlecht akzeptieren kann. Immer wenn ich einen autoaggresiven Schub habe ist er am Boden zerstört. So kamm es das ich diesen Teil von mir stark ünterdrückt habe. Mein Schatz sieht das als Fortschritt. Er sieht uns gewinnen. Doch dem ist nicht so. In letzter Zeit ist alles so schwer für mich. In mir staut sich dieser gewaltige Druck an. Und ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr... Der Teufelskreis ist der das wenn ich dem Verlangen nachgebe das Gefühl habe meinen Schatz und mich zu enttäuschen. Wir hatten doch alles so schön im Griff. Wenn ich aber "stark" bleibe wird meine Stimmung immer schlechter und ich lasse den Frust an der Beziehung aus. Ich wüsst gern ob es unter euch auch jemanden gibt dem so eine Situation so oder so ähnlich wieder fahren ist. Únd ob es irgend einen weg gibt hier raus zu kommen...
      Den Frsut kannst du sicherlichz auch auf andere art und weise herrauslassen. Boxsack oder sonstigen Sport, bloß dein anderes Ich, damit solltest du dich vll genauer beschäftigen. Wie schauts denn bei dir mit professioneller hilfe aus? vll holst du dir welche, die dich im umgang mit deinem anderen ich auch ein bischen trainieren kann, dir ratschläge gibt, was du machen kannst.
      Und rede doch vll mal mit deinem Freund dadrüber, das sich alles anstaut. Denn reden sit immer das beste und nciht das ihn dein anderes ich irgendwann überrascht und mehr oder weniger überrennt.
      Bart

      p.s: Vll solltest du deine siganut etwas kürzen, genaueres hier
    • Benutzer online 1

      1 Besucher