Forum upgedatet...

      Original von hope1987
      ...bleibt die leiste wo die geburtstage drinnen stehen? - find ich nämlich echt ne gute idee :)


      Ja, die bleibt...
      Aber wenn ich nicht haufenweise Gratulationen zu meinem Geburtstag bekomme dann fliegt sie wieder raus...
      *reine Willkür walten lass*
      :-p
      Ja, das mit der 'Bewertung' von Themen ist mir auch schon aufgefallen. Kommt das denn wieder weg?
      Finde es nämlich irgendwie... unnötig. Hat nicht wirklich viel Sinn die Themen hier zu bewerten finde ich...

      Aber sonst gefällt mir die Seite jetzt echt gut.

      Lg, e.
      Hallo, sorry, ich noch mal...
      Ich hab mal ne Frage, vor dem Umstellen, war *so finde ich* alles ein wenig größer. Liegt das jetzt an meinem PC oder ist das so mit absicht. Sorry, dass ich frage, ist aber wichtig für mich, kann aber auch sein, dass ich das sich das weiß mehr rausgehoben hat, als das grau? *überleg nur*
      Tut mir echt lied, dass ich das geschrieben hab, ist aber sehr ansträngend, was zu lesen oder zu schreiben...


      LG Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      ich glaube ich hab nen problem .. und das wäre beim kontrollzentrum unter favoriten.. es sagt mir nimmer wo ich geschrieben hab.. klingt vielleicht doof oder ich bin zu doof dafür ka.. aber ich vergesse sonst immer wo ich was geschrieben hab.. ?(
      hoffe ihr habt verstanden was ich meine

      broken_i
      Mhm, wenn ich mal meinen Senf zu dem neuen Banner abgeben darf: das alte hat mir wesentlich besser gefallen!!!
      Das neue schaut irgendwie so.. kahl.. aus und außerdem wirkt das Mädel verdammt abgeschnitten, weil man nicht das ganze Gesicht sieht und die Ränder verdammt hart auf den Hintergrund treffen (ohne Rahem oder Farbverlauf oder so).


      Liebe Grüße
      Wölfchen

      schön das des banner noch geändert wrid fands alte nämlich acuh shcöner...*g*
      aber was war denn mit dieser jesse blue???
      sry bin noch net soooo lange hier... :rolleyes:
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Sry für evtl. off-topic *zu admins und mods schiel*
      Ich glaub das haben die Admins hier schon mehrere male gesagt, dass es im Team mit JesseBlue Auseinandersetzungen gab die dazu führten das sie vom Team weggegangen ist. Außerdem möcht sie nicht das ihr Grafiken hier verwendet werden, deswegen wir alles geändert. Und das dauert halt einfach ein wenig. Oder liege ich falsch?

      lg
      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Hallo,

      das traf es schon ganz gut ein-shy. Wir finden es auch schade, dass das alles so gelaufen ist. Und da wir von Bannererstellung, Avataren etc. leider nicht so viel Ahnung wie Jesse Blue haben dauert das ganze halt etwas. Kommt Zeit kommt Rat ;)

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Tolle Buttons,
      nur die Farben sind jetzt genau umgekehrt wie früher, oder?
      Hab mich als erstes auf meinen Posteingang gestürzt weil da ein roter Punkt war und es war trotzdem leer *lol*

      Allerdings wurde ja früher mal die "Logik" der Farben bemängelt, das wäre dann jetzt behoben und man gewöhnt sich sicher schnell daran :)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      lach...

      recht unqualifizierte aussage murmel
      (hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber ist meine meinung)

      vielleicht könntest du das einfach auch etwas genauer sagen,
      welche farben sind denn so scheisse? denn eigentlich haben wir
      den stil des alten forums aufgegriffen, hintergrund etc sind gleich
      und in den buttons ist auch wieder ne farbe, die auch in den
      alten buttons vorkam.

      also, wär schön wenn du das etwas ausführlicher beschreibst...

      gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      bel :)

      ich hätte Farben genommen die mehr Wärme ausstrahlen

      wenn ich hier auf diese Seite komme hab ich irgendwie ein Gefühl wie wenn sich eine Wolke vor die Sonne schiebt

      und im Moment hab ich noch zusätzlich das Gefühl das du wieder nicht so richtig verstehst was ich meine
      ist meine Ausdrucksweise wirklich so kompliziert ?
      nein kompliziert ist das wirklich nicht, denn was soll man schon bei "scheiss farben" denken? ich würde es ja gerne verstehen, aber du solltest genauer schreiben welche farben dir nicht gefallen. zum beispiel: der blaue hintergrund vom forum ist zu dunkel. oder so etwas. da kann man wenigstens was mit anfangen.

      abgesehen davon hat das ja nichts mit dem update zu tun oder? weil die farben ja vorher auch schon so waren.

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]