Forum upgedatet...

      Ja, aber es bleibt dann beim selber Problem, die Person bekommt antworten verändert dann eventuell noch was und dann ist der Sinn ein anderer. dann kann man das ja auch so machen, das bis zur Ersten antwort ncoh was verändert werden darf oder allgemein bis zum nöchsten neuen beitrag und wenn der geschrieben wurde, das man dann nciht mehr verändern kann, denn dann kann der Sinn ja nciht abhanden gehn oder?
      Hallo

      dies ist ein "wir halten euch über das Update auf dem Laufenden"-Thread :]

      Die Regeln sind ab sofort wieder wie gewohnt über den "Regeln" Button erreichbar.

      Das mit dem Editieren könnte man mal diskutieren, allerdings kenn ich mich mit dem Code (noch) nicht so gut aus und wüsste jetzt nicht wie man das umsetzen kann. Muss mir auch noch Gedanken dazu machen, ob ich das wirklich so sinnvoll finde...

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Original von bel
      Das mit dem Editieren könnte man mal diskutieren, allerdings kenn ich mich mit dem Code (noch) nicht so gut aus und wüsste jetzt nicht wie man das umsetzen kann.
      Falls ihr euch dafür entscheidet, sagt mir einfach bescheid, ich mach' das gern. :)
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

      -- Philip K. Dick
      hallo ihr lieben,

      ähm ich hab mir das ganze vorhin mal durch gelesen. das mit den probs mit den regeln /die jetzt ja gelöst sind/ und mit dem edit.

      und grade eben /keine ahnung warum/ wollt ich auf die hp von rotetränen...
      sagt mir wenn ich falsch liege... aber war da nich auch mal ein button der direkt auf die hp führte? *leise frag*

      liebe grüße
      Ich war zwar jetzt lange nicht mehr hier, aber ich muss sagen ich find´s gut so wie es jetzt is, aber da der Mensch ja ein Gewöhnheitstier ist, wird man sich auch an alles andere noch gewöhnen was kommen mag ;).
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      mh sorry wenns langsam nervt oder so wurd ja schon öfters danach gefragt

      alsssssssoooooooo
      wann kommen denn die avatare wieder zurück*zurückschleich und in der ecke versteck*


      naja fand die eigentlich ganz schön...

      achja und den button für die rt hp such ich acuh schon naja so schwierig is die adresse ja nicht *g*


      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Ähm, also die alten Avatare werden nicht wieder hier zur Verfügung stehen, soweit ich das mitbekommen habe waren die von jesseblue und sie wollte nicht mehr dass ihre Bilder hier verwendet werden.
      Ich mein jedenfalls das so schonmal gelesen zu haben.. *bisschen unsicher guck*
      Also denke ich dass es irgendwann vielleicht wieder welche gibt aaaber neue *g*

      DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -