VERRÜCKTES tun

      Das Ampelspiel :D

      Wenn wir nachts mal wieder auf den Weg zu einem Zeltlager sind und uns eine rote Ampel dran hindert für kurze Zeit weiterzufahren, steigen wir aus rennen alle kruz einmal im Kreis um Auto rum & singen irgendwelche komischen Lieder und steigen wieder ein. Das machen wir solange bis die Ampel wieder grün ist und wir weiterfahren können. :D

      Die Gesichter solltet ihr mal sehen. :D :D :D
      „Manchmal kann schon ein kleiner Gruß, der vom Herzen kommt einen schlechten Tag etwas besser machen. Und einen Schönen noch schöner!“
      ich bin mit ner freundin durch mein kleines dorf gezogen und hab blumen aus gärten mitgenommen und diese dann meiner mutter geschenkt bis uns so ein typ hinterher gefahren isund doch tatsächlic seine blume zurück haben wollte^^....und dann bin ich noch letztens mit meinem Freund durch ein wohnviertel in bremen gelaufen und wir haben immer iwas von rosa elefanten mit flügeln erzählt "guck ma da sind rosa elefanten die schweben darum"
      "3...nein 4 wow so viele hab ich noch nie auf einem haufen gesehen" da meinte jemand an dem wir vorbei gelaufen sind: "das zeug gibts hier erst ab 16" weil er halt glaute wir wären betrunken^^
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Hihi, als ich grad allen den Stadtplan vorgelesen hab und dann Wege beschrieben und so, und als wir uns ums Haus gejagt haben und immer wenn wir an der Haustür vorbeigekommen sind geklingelt haben xd das war soo doof *grins*
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      ~Nachts um 3 auf M.'s Dach klettern und Sterne gucken. :]

      ~Sich bei Mc. Doof was zu trinken zu kaufen, nur um sich damit ins Subway zu setzen :D

      ~Vorm E-Werk in Köln zu sitzen, auf den Einlass zum Bullet Konzert warten und sich über grüne Ponys, die rückwarts durch den Straßenverkehr traben können unterhalten :D

      ~Toasties (diese don't call it Schnitzel Teile) mit Amaretto essen... Baah, war das eklig... :rolleyes: :D

      ~Durch Düsseldorf laufen und sich mit Kakao besaufen

      ~Sich mitten in der Fußgängerzone einfach nur chillig auf den Boden zu setzen.. :]
      blubb.
      wir saßen im kino...ich hatte hunger...danach wollten wir noch ins alex also wollte ich och nich soviel geld ausgeben...die vor mir hatten popkorn...ich hab mich runter gebäugt in dei popkorn tüte gegriffen und gesagt: darf ich auch was?
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Eben gerade.
      Ganz spontan mit meiner kleinen großen Stiefschwester (11) den Kampf zwischen unserer ca 10-jährigen Katze und unserem Kater,den wir grad mal n paar Monate haben und der erst n paar Monate alt ist (der ist taub) moderiert..
      Mit Werbung und Gewinnspiel..
      "Herzlich zum Schwarz-weiß-Kampf"..
      War lustig..
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      4 stunden schule schwänzen mit den mädels, dabei an igrendeiner komischen umfrage teilnehmen, 3 euro verdienen, dannach sich von den 3 euro gleich schmuck kaufen, so bisschen kleider gugen gehen und dann zum meggas.
      nach 4 schulstunden wieder in die schule tappen und leider erschwischt worden sein und einen verweiß angedroht zu bekommen.
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Mit n paar Leuten aus meiner bekloppten Klasse ins Schwimmbad gehen, da mit allen inner Mitte vom Becken hinstellen,Gruppenkuscheln machen und gaaaanz laut die Kinderlieder aus unserem Schule-Gitarrenunterricht singen, sowas wie Anne Kaffekanne und so..
      "Daaaaa flog sie..."
      Immer diese angehenden Sozialassistenten,schlimm sind wir..
      Und einfach mal zulassen, von allen Leuten komisch angeguckt zu werden,aber halt nur,weil wir singen..

      Das Theater später in der Dusche mit demselben Lied wiederholen und n paar ca Sechstklässler finden,die mitsingen, weil sies auch kennen..
      Während die ganzen anderen Leute um uns rumstehen und sich einen grinsen und später erfahren, dass man das in den Herrenumkleiden noch gehört hat..

      Danach zu Mecces fahren,im Auto weitersingen und sich wundern,warum die Mädels im Auto vor uns uns immer winken und zurückwinken..

      Bei Mecces aussteigen und feststellen,das die in dem Auto vor uns da auch sind,und erkennen, dass das die Mädels auser Dusche sind..

      Dann drinnen mit ihnen anner Kasse stehen und ich musste feststellen,das ich n paar davon kenne,weil sie mal bei uns Reitunterricht hatten.. *rotwerd*

      es war ja soooo tollig..

      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      In der Klinik zu viert auf Stühle in den Fahrstuhl setzen, einem irgendeine Art Lenkrad in die Hand drücken und laute Fahrgeräusche machen.

      Oder: In den Fahrstuhl in die vier Ecken stellen und völlig unbeteiligt tun. Wenn viele einsteigen einfach nichts tun. Wenn einer einsteigt, warten bis die Türen geschlossen sind und unisono "For he's a Johnny good Fellow" anstimmen.

      Oder: Wieder auf eine einzelne Person warten und wenn diese einsteigt einfach schreiend aus dem Fahrstuhl stürmen...

      Jaja, die Fahrstuhlgags...
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
      in einem Test inner SChule einfach mal was volkommen krankes hinschreiben.
      z.B:
      Auf die frage wie denn welches Instrument gebaut wird: fällt vom Himmel.
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Original von Darkpunk
      in einem Test inner SChule einfach mal was volkommen krankes hinschreiben.

      Habe ich so in etwa schon mal gemacht... ^^ In einer Mathearbeit, in der ich einfach nichts konnte habe ich dem Lehrer ein Gedicht geschrieben.
      Gestern war eine Freundin da. Ich und mein Freund hatten was zu Essen bestellt und als der Pizzabote direkt vor der Tür stand und meinem Freund die Sachen übergab fängt meine Freundin laut an zu singen:
      "Holdrihojubijubihihahaha...!"
      :D
      Letzte Mathearbeit... Ich schreibe da einfach irgendwas hin und in der letzten Aufgabe: Ja, ich habe nicht gelernt, recht herzlichen Dank für's Lesen.
      Ich hätte wohl doch das ein oder andere gekonnt, aber so war es irgendwie witziger, meine 5 war eh sicher... :D
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      @ Silent Screams: Das ist ja geil... :D

      Mhh ich hab mich letztens einfach auf das Flachdach vom Cityparkhaus mit ner Freundin gesetzt. Das war über dem 9. Stock. :D Dann saßen wir da und haben eine geraucht, war verdammt hoch.. xD
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      . mit meinem Freund nachts durch den Ort laufen und ganz laut irgendwelche Robbie Williams-Lieder singen :D Es war so geil.

      . bei Mäcces einen vegetarischen Hamburger bestellen xDD Die hat vielleicht geguckt..

      . In der Freistunde versuchen auf dem Flur einen Kopfstand hinzukriegen xD wir haben so gelacht, das es nicht geklappt hat :D

      . mit 7 Leuten und einem Hund in einem Auto für 5 Leute fahren. Alle Fenster aufhaben. Radio auf voller Lautstärke haben und mitgröhlen :D Es war echt sowas von geil.

      . mit einer Freundin bei Kaufhof sein.. Sie sieht einen süßen Typen, der aussieht als würde er bei Kaufhof arbeiten.. Sie dahin: "Hallo.. Ich habe mal ne Frage: Wo sind denn hier die Handynummern von so gutaussehenden Typen?" :D Wir haben echt geschrien vor lachen XD

      . Mit meiner Mom nach B. zum Mäcces fahren. Beim Drive In mega viel bestellen. Losfahren, auf eine Landstraße abbiegen und erstmal anhalten, weil es hier nicht so befahren ist.. Mit dem essen anfangen und Autos zählen :D Es waren 15 Stück in 2 Stunden XD


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      ehm-...
      nach Ostern um 12 als Weihnachtsman verkleidet raus gehen jedem frphe Weihnachten wünschen und um 7 uhr morgens wieder heim kommen -.- Scheiß Alkohol.. xD

      ehm... Ich habe noch so einige Sachen gemacht xDDD

      Christen erklären das jesus sich nicht mehr bewegt Oo man die sind mir fast anne Gurgel gesprungen aber stimmt ja auch und auf deren bändern vom christival stand "jesus bewegt" neee eben nicht >.<'''

      In einer bahn voller Christen aufm Boden sitzen darauf warten das die aufhören zu singen m dann selber alleine anzufanegn: "ich bin schwul ich bin jüdisch und ein komonist dazu ..." hihihi Man war das cool...

      Wenn ein Christe naja eher Moralist mich berührt hat aufm Bode geshcmissen geschrien oder angefangen zu heulen "Hilfe Hilfe ih verbenne!!!" xD

      In der Schule auf den Boden legen und durch den gesamten Jahrgang rollen ... :D:D:D
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.