VERRÜCKTES tun

      Straßenlaternen lahmlegen, und wenns nur für 15 Sekunden oder so ist.
      Aber sie waren aus. Und das nur mit Hilfe eines kleinen LED-Lichtes *breit grins*
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      aus der Schulzeit:
      "heimlich" in pausen und freistunden mit fingerfarben möglichst viele fenster bunt bemalen und mit namen der personen aus "fahrenheit 451" unterschreiben. während des unterrichts ausgeklügelte pläne vom schulgebäude und gelände malen mit ganz vielen "fallen" für den lehrer (latein). lesen in der stunde, hab ich ziemlich lange durchgezogen, war mir einfach zu langweilig, wurde dann leider doch erwischt. total engagiert für irgendwas argumentieren und damit alle überzeugen und später feststellen dass es falsch war. auf der studienfahrt am strand übernachten weil wir den zug verpasst haben, inkl des total spießigen lehrers; war so ein hotelstrand, und ihm war kalt, und er hat sich auf unseren vorschlag hin in so einen überzug von den sonnenschirmen gequetscht; genau da wurde wir leider von leuten des hotels dort vertrieben; aber war eh saukalt da (falsch jahreszeit) also haben wir im bahnhof auf dem boden gepennt. in rom die rumlaufen und die ganze zeit so sachen wie "von den blauen bergen kommen wir" singen.

      fällt wohl eher unter merkwürdige Selbsthilfestrategien in nervigen oder uninteressanten Situationen:
      Wenn man auf Bus oder Zug warten muss, im Kopf so weit wie möglich zählen bis er kommt. sich langweilige Aufgaben schwerer machen, etwa beim Einkaufen die Liste im Kopf wiederholen, was man im Korb hat rausnehmen und gleichzeitig mitrechen was alles kosten wird. oder sonst irgendwelches sinnlose zeug nebenbei ausrechnen. ist besonders lustig, wenn man dann deshalb nix mehr richtig hinkriegt ;)

      Einkäufe mit Fahrradanhänger bei Ikea und im Baumarkt, vor allem wenns dann doch "etwas" mehr wurde. Zb eine Stehleiter die öfter mal in Bäumen hängen blieb. Oder mit Einkaufswagen vom Baumarkt nach Hause, auf dem Rückweg überreden lassen da rein zu klettern und mich schieben zu lassen.

      und sowieso, spielplätze und stofftiere und all so was sind toll :)

      naja, so richtig verrückt ist das wohl alles nicht, aber halt die sachen die ich mich eigentlich nicht getraut hätte zu tun.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Um 10 abends nur in T-shirt, Flatterhose und ohne Schuhe im Wald spazieren gehen. Und dann so ein Kribbel-Taub-Schmerz-Gefühl in den Füßen haben, das aber gar nicht unangenehm ist. Einfach nur zum skillen. Danke K. für den Tipp.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      letztens hatte ich nachts hunger und bin in die Küche getapst um mir was zu essen zu machen.
      Da nichts brauchbares da war hab ich mir Mülsi gemacht bis mir einfliel wir ham ja noch Tomatenhose mit Hackfleisch dafür könnt ich ja ...
      also gut Müsli genommen, Soße drauf gepackt, eigentlich hatte ich nicht vor das zu verrühren, aber i-wie geschah es dann doch.
      Und seit dem *schleck* Schokomüsli mit Hackfleischsoße :D
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Nachts um 4 einfach mal Sahnekaramelbonbons machen zur Ablenkung. Und es kommt immerhin was leckeres dabei raus. :]

      Edit: und danach hier sitzen, Karamelbonbons lutschen, den "Verrücktes tun" Thread querlesen und sich so einen ablachen (bei gekipptem Fenster) das sie Leute die grad zur Arbeit fahren wollen komisch in der Gegend rumschauen und den Ursprung des Lachen suchen. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      aus versehen im lokal ins männer klo rennen und es nicht mal mitbekommen

      danach eine gummi vagina kaufen und sie dem freund einer besten freundin schenken :D :D

      im lokal sitzen aufspringen aus dem lokal rausrennen verwirrt durch die stadt laufen um daraufhin völlig erschöpft wieder ins lokal zu kommen :D

      sinnlos ?oh jaaaaaa :D :D
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Völlig betrunken mit Freunden über 5km zu einem Club laufen, sichd abei, weil alle betrunken sind) verlaufen, eine Stunde zu spät kommen und beim Club einen komischen alten Mann wegen seinem Hund anzulabern :D
      Und sich schrecklich vor seinem Schwarn blamieren :D
      Dann feststellen, dass man keine Lust´mehr hat, keinen Bock hat zu laufen also völlig ebsoffen Eltern anrufen um abgeholt zu werden. Dabei hatten die keine Ahnung, dass ich schon im nächsten Ort bin und dazu betrunken :D
      Es war irgendwie krank xD
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      m6rgens aufwachen und als erstes den gedanken haben:"was gibts zum abendessen?" :D
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      ich hab pizza selber gemacht mit ner freundin und wir hatten zwar alles für den teig besorgt aber irgendwie nicht für den belag ... naja egal .. wir also kühlschrank auf... schränke auf... und alles drauf was wir lecker finden, dann können auf so einer pizza schon mal eine riesen dose gefüllte nudeln landen und paar dosen pilze, mais und andern kram. und dann merken das wir zu viel teig haben... also kurzerhand haben wir eine calzone draus gemacht, und dann das agnze kaum gegessen kriegen weil das ganze knapp 10 cm hoch wurde :D
      es hat aber geschmeckt :D :D
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Original von Sonnentänzerin
      Die neue "Best of Disney" Singstar zu singen und bei dem Arbeitslied der Cinderella sich so verkickeln und verlachen, dass man keinen Ton mehr trifft

      Bei mir war es bei 101 Dalmatiner der Fall :D:D
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      mitten in der Nacht auf dem Dach sitzen und eine rauchen. =)


      Ja. Und den Leuten, die unten vorbeilaufen komische Sachen hinterherrufen. Man, ist das witzig, wenn die sich umschauen, weil sie nicht checken, wo man ist... :D

      - Mit T. völlig sinnlos in 4 Nummern zu großen Stiefeln um 2h nachts über Felder rennen und in alte Schuppen "einbrechen"

      - Sich als Schaf zu verkleiden - einfach so. Und damit Freunde erschrecken

      - Mit S. auf ner Bank an nem Feldweg sitzen und lautstark über alle Vorrübergehenden zu diskutieren

      - Blonden Leuten in der Psychiatrie ein paar Stunden vor dem Besuch der Eltern die Haare blauschwarz färben :P

      - Mit der ganzen Klasse den Aufsatz für Deutsch zu schreiben (jeder sagt einn Satz), kopieren und dannversuchen 20x das gleiche im Unterricht vorlesen (beim 3. hats die Lehrerin geschnallt... :D )
      - mein all-time-favorit= im einkaufladen mit den einkaufswagen rennen veranstalten (immer wieder gerne und eigtl. bei jedem einkauf, den ich nicht allein tätige)
      - vor etwa 4 jahren oder so gestartete aktion: in ein freibad einbrechen, um nachts schwimmen zu gehen. (wir waren gerade noch shcnell genug weg)
      - auch immer wieder witzig: völlig absurde themen in der öffentlichkeit besprechen bzw. einen streit oder ähnliches vortäuschen und die reaktion der mitmenschen beobachten (je absurder die themen, desto toller die reaktionen)
      - auf bäume klettern und die leute von oben beobachten