VERRÜCKTES tun

Von mir selbst fällt mir grade leider nichts ein, allerdings etwas was mein Dad zu seiner Schulzeit gemacht hat:

Es gab einen Lehrer der für die Parkplätze zuständig war und der der festen Überzeugung war die wären nur für die Lehrer da und die Schüler sollten doch bitte im Dorf parken und zu Fuß kommen wenn alles voll wäre. Mein Dad und seine Kumpels also in einer Nacht und Nebel Aktion mit dieser Farbe mit denen die Fahrbahnbegrenzungen gemalt werden neue Parkplätze mitten auf den Schulhof gemalt und auch schön mit "P1" bis "P4" beschriftet :D Das waren dann deren persönliche Parkplätze :D Die Farbe ist zwar schon extrem verblasst, allerdings sieht man die "Parkplätze" noch wenn man genau hinguckt :)

Und er hat mal das Auto von besagtem Lehrer in der Parklücke quer gestellt (war leicht genug, dass seine Kumepls es zusammen hochheben und drehen konnten), dann mit zwei Autos von seinen Kumpels zugeparkt und ihn erst nach ner Woche wieder raus gelassen :D So musste er jeden morgen mit der bahn kommen und erstmal vom Dorf aus bis zur Schule laufen (danach hat er angeblich niewieder gesagt die 13ner müssten im Dorf parken) :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Mitten in der Nacht aufwachen, Musik laut aufdrehen und anfangen abzudancen, obwohl der Rest im Haus schläft. bzw. geschlafen hatte- nach meiner Aktion waren sie komischerweise alle wach... :rolleyes:
      Aber es war immerhin lustig (für mich zumindest) :D

Wieder mitten in der Nacht bei einer Freundin anzurufen, um ihr mitzuteilen, dass man gerne mit ihr genau im selben Moment einen Sekt trinken will. Zu ihr rüberfahren und Sekt trinken und dann völlig fix und fertig vor Müdigkeit bei ihr mit ins Bett fallen und schlafen. :thumbsup:
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Ich habe mir gerade ohne Sinn und Verstand mein Traumbrautkleid bei 321Meins gekauft. Und wenn es hier ankommt werde ich damit durch die Gegend hüpfen und meinem Freund nochmal einen Antrag machen. :)
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
      Auf der der B36 entlang laufen, singen, tanzen und durchdrehen.Mit Hund an der Leine und nicht sehen,dass Fahrradfahrer kommen von hinten und Fußgänger :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Mit Lucy Perücke ( Pinke Haare und 2 Hörner ) durch die Welt laufen und die Menschen blöd anstarren, wenn sie dich anguggen! Das ist soo lustig :D :D
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Im Burger King anfangen die Utensilien mit dem m*ss*r von dem Salat zu zerlegen. Das macht schön Krach :thumbsup:
      Während des nach Hause radelns Lautstark Irgendwelche Lieder singen. Und das nicht mal Richtig :rolleyes:
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Mit einer 50er über Landstraßen nach Karte bis Belgien fahren! Alleine! Und wer das noch nicht für verrückt hält: Ihr kennt meinen Orientierungssinn nicht :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Bei wirklich SEHR starkem (Platz-)Regen die Schuhe ausgezogen und barfuss heimgelaufen... durch die ganze Stadt, wo jeder unter irgendeinem Dach stand und blöd geglotzt hat :)
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

- Winston Churchill -
      Zum Beispiel haben einmal eine Freundin und ich uns eine "Heliumkuh" gekauft...

Und sind damit durch die Innenstadt gegangen und dann Bus gefahren...

Haben den Busfahrer gefragt: "Wie teuer ist eine Fahrt für die Kuh?"

Alle haben uns mega angeguckt und es war total peinlich... :D

Oder anderes Beispiel:

Von der Klinik aus sind wir mit einem Tandem (10er-Fahrrad) durch die Gegend gefahren und haben lauthals gesungen: "Von den blauen Bergen kommen wir- unsere Betreuer sind genauso doof wie wir!) (Es waren zwei Betreuer dabei, aber die verstehen Spaß und deshalb war es total lustig.)

Wir wurden auch einmal vopn einem fremden Mann gefragt: "Heute schon getrunken oder...?" :D :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      - Spontan bei Regen mit einer Freundin und nem gelben Handtuch auf dem Kopf um den See fahren (ca. 25 km) und laut einige Kinderlieder singen, während man sich freut dass man total durchnässt ist ...... bzw an einem anderen Tag in größter Hitze um den See laufen
      - Neuen persönlichen Rekord aufstellen: 8 Stunden mit den Mädels bei McDonalds sitzen (10-18 Uhr) .. erstmal durchhalten das Ganze! ^^
      - sich im Unterricht gegenseitig einen Dickmann auf die Nasen drücken :D
      - mitten im Unterricht ganz laut BINGO rufen (wir haben Lehrer-Bingo gegen langeweile gespielt ;D) ... der Blick der Lehrerin war echt super :D
      "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
      (chinesische Weisheit)
      Morgens um 10 Uhr die Spaghetti Bolognese von Vorgestern essen, bah war mir schlecht. :D
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Mit X. im Regen Fußball spielen und anschließend Schlammschlacht gemacht...wie unsere Klamotten jetzt aussehen kann man sich wohl denken :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mit den Leutchen aus dem RT die Spielplätze unsicher machen :D :D :D :D :D
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

" ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Gestern um 10 in der Nacht mit A. mit Fahrrädern ohne funktionierenden Lichtern über einen nicht beleuchteten Schleichweg zu fahren, dabei laut zu singen damit wir niemanden überfahren der uns entgegen kommt (wir konnten ja nichts sehen^^). Dann sind wir mit dem Rad vom Rodelhügel runtergefahren, dann sind wir zum zweiten - wesentlich steileren- Rodelhügel gefahren, A. hat sich nicht getraut, ich bin nach 5 Metern im Gras gelegen, weil ich bremsen wollte, aber auf dem nassen Gras nicht konnte, und daher hab ich das Experriment abgebrochen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....