VERRÜCKTES tun

      tja,
      bin im strömenden regen mit inlinern utnerwegs gewesen.
      und dann hatte ich so ne lust übers feld zu laufen.
      hab ich dann auch gemacht- sockfuss. und hab ganz laut singing in the rain gesungen.
      das war voll lustig. :]

      tja, und woran ich mich immer wieder gern erinner:
      in der 6, glaub ich zumindest, haben iwr uns während einer vertretungsstunde in mathe in schrank gequetscht, zu dritt.
      oh man, das war echt ne quälerei, aber so richtig lsutig auch irgendwie.

      und dann so n paar jungs aus der parallelklasse:
      die haben sich stühle geschnappt, sie auf die stuhllehne gelegt und sind dann die "schlitten" gefahren... die treppe diente als berg... :D
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      Lustiger Thread ... ;)

      Im Büro:
      Wenn die Arbeit mal wieder noch grotesker als die ohnehin schon verrückte Welt erscheint, läßt sich das bequemlos toppen, indem man seine Maus vom PC abzieht, sie hinter sich her an den Kollegen vorbeizieht und dabei ruft: "Komm, Fiffi, komm!"

      In der Kantine:
      Alternativ lohnt es sich auch, in der Kantine mal seine Pommes, anstatt in Ketchup oder Majo, in Vanilleeis zu tunken. (Schmeckt übrigens fast so lecker wie Gurkensalat mit Heiderlbeerjoghurt als Dressing!)

      Mit einigen exponierten Nachspeisen (z. B. Götterspeise) lassen sich wunderbar physikalische Experimente durchführen! Z. B. die Haftkraft in der Schale testen: Einfach die vertikale Position des Deserts um 180° ändern (am besten über dem Kopf des Chefs *justkidiing*) und abwarten, wann sich die Masse aus der Schale löst. Tip: Mit mehreren läßt sich daraus ein witziger Wettstreit darum austragen, wessen nachspeise es am längsten macht, bzw. als erste der Schwerkraft nachgibt.

      Apropos "Kantinenessen": Bei mir hatte sich eine Zeitlang das Ritual eingebürgert, mein Essen erst vorsichtig mit der Gabel anzupieksen, um zu sehen, ob es nicht plötzlich aufschreit oder mir vom Teller springt.

      Im Lokal:
      Wenn die Bedienung kommt, um die Bestellung aufzunehmen, seufzend die Speisekarte zur Seite legen, nachdenklich auf die Tischdeko blicken, von einer der Blumen gedankenverloren ein Blatt abzupfen, es ganz beiläufig in den Mund schieben und nach einem bißchen Kauen "mehr von dem da" bestellen.

      Ach ja, es gibt so viele Möglichkeiten, der Welt zu zeigen, daß, - egal, wie verrückt sie auch sein mag -, man stets in der Lage ist, dies noch zu toppen. Da fühlt man sich dann gleich ein Stückchen weniger verloren. :)

      Schöne Grüße,
      Andreas

      P. S. Die schwarzhumorigeren Dinge habe ich jetzt mal ausgelassen, da die hier im Forum auf zuviele Leute triggernd wirken könnten.
      - zum bus rennen und die besste freundin ruf mir hinterher : RUN FORREST! RUN!!!
      sau komisch!!! (wollen das ganze nochmal machen... in 3 wochen in new york :-))

      - bei sonne im bushäuschen stehen und rausspringen wenns anfängt zu regnen :)

      - im deutschunterricht rausgehen (mit n paar freunden) um egtl nur die getränkte vom vorabend wegzubringen die die schule gekaudt hatte... die zeit aba auskosten um in der teeküche kaffee zu kochen und dann mit 5 mann und jeweils ner tasse kaffee wieder in den unterricht zu marschieren... luuustig...

      da gibts sooo viel...
      - singend durch die stadt laufen oder einfach rumspringen
      - sich gegenseitig im park laut vorlesen... ect
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      meine freundin und ich sind im dunkeln noch rumgelaufen und haben dann was gesehen zuerst dachten wir es sei ein hund, dann ein wildschwein und wir hatten mega angst, nuja es war dann ein busch *löl*

      nachts inlinen und sämtliche leute übern haufen fahren!

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JustaLittleGirl“ ()

      In Amsterdam mit dem Bus in die Stadt fahren, sich aber blöderweise die Einstiegshaltestelle nicht zu merken und die Busnummer erst nach dem Aussteigen anzuschaun.... nicht gut da der Busfahrer schon die nächste Nummer draufhatte....
      Edit: Nachts um 12 totmüde in den Bus steigen und erst merken das man im falschen Bus sitz, wenn mann schon in der nächten Stadt ist :D
      Jeder sieht,
      was du scheinst,
      nur wenige fühlen,
      wie du bist.

      ui ui,

      das sind wirklich alles lustigge sachen *lach*

      ich hab noch was:
      sich erst mal vom verkäufer von ner strandbude einen vortrag anhören, iwe schlimm mädels doch mit bier aussehen und saufen sowieso bla blubb...
      und dann "ein belegtes brot mit schinken usw" gröhlend weggehn. :]
      der hat vll. blöd geguckt.
      :D
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      oh ja!

      so ne toilettengeschichte hab ich auch!

      also, an meinem geburtstag haben wir im restaurent meienr eltern gefeiert.
      da ham wir alle kabinen von innen abgeschlossen und sind immer beim wandvorsprung in die nächste geklettert.
      joah, und haben ne klopapier schlacht gemacht.. nachher war alles voller klopapier... :rolleyes:
      sowas is echt lustig!

      oder: meine sis und ich haben klopapier nass gemacht und gegen die decke geworfen.
      und heben uns anchher köstlich amüsiert als eins auf mamas kopf gefallen ist...
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      ganz laut nachts manowar singen
      so á la

      We are warriors of the world
      like thunder from the sky
      we thought to fight and die
      we are warriors of the world

      wirkt so lächerlich wenn man sich dabei noch auf nen auto stellt und die gestik von den manowar hirnis draufhat...

      2 stunden später und etliche andere lieder kam die polizei und wollte uns wegen schwarze messen anmachen
      wir sagten dann das die jungfrau noch im gebüsch lag
      war echt witzig
      ______
      ich diztanziere mich hiermit von Manowar <-- die haben doofe ohren :D
      nach der mündlcihen Chemieprüfung ausm Raum kommen, (alle Augen auf einen gerichtet), Lachanfall griegn und rufen
      "5,5 JAH!! ich grieg ne 5 im Zeugnis..BIN ICH EINE GEILE DRECKSAU..*lol*"

      hehe. war relativ lustig, die Gesichter der anderen zu sehn!
      Sich beim Kwegeln auf die Bahn stelleun und über die Kugeln drüberhüpfen
      Direkt vor die kegel stellen udn draufrollen

      - Mit der gesamten mannschaft vor die kegel stellen und alle zusammen kugel draufrollen
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      haben heut in der schule in der gr. Pause auf der wiese (word) idiotenfange gespielt alle haben dumm geschuat (wir waren ca. 20 leute)

      und danach noch rumgelegen

      und morgen machen wir picknick*lol*

      voll schöne klassen gemeinschaft!

      im schwimmbad wie dumm rumhüpfen und um sich shclagen nur um ne kl. bremse zu verjagen *g*

      im schwimmbad wie son kleinkind mit pstpst-sonnencreme (also so mit spritzteil) alle anspritzen

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JustaLittleGirl“ ()

      Das ist nicht von mir... aber meinem ehemaligen Ausbilder- das ist ein netter älterer Herr mitte 60... und er mußte eines Tages in der Firma mit dem Firmen-LKW Ware an die Kunden ausliefern...

      Nun steigt er also in den LKW- und dreht den Schlüssel rum. Da geht das Radio los- mit voller Lautstärke. Es war aus irgendeinem Grund kaputt- es ging nicht aus- nur wenn der Motor aus war- und es war auf voller Lautstärke.

      Also fuhr der ältere Herr mit voller Lautstärke durch die Stadt- es lief ein Sender mit Chartsmucke- er mußte die Fenster runterkurbeln, weil es drin zu laut war- und er hängte sich ausm Fenster, weil es sogar mit offenem Fenster zu laut war- und so fuhr er mit dröhnendem Bass aufs Gelände des Kunden... :D

      Zum Glück war ich nicht dabei *lol*
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hm es is zwar schon gute zwei Jahre her, aber es is mir grad eingefallen, weil es nach der Hitze grade angefangen hat zu regnen...
      genau wie damals.. ich hab damals ein Praktikum gemacht... in ner Gruppe von 15 Leuten... und es war auch sooo heiß wie jetzt.. und dann fing es an zu regnen... und wir sind alle zusammen raus gerannt und ham im regen getanz und sind rumgesprungen ect... ach das war toll *erinner*