VERRÜCKTES tun

      Also ich lag heut mit S., eine Freundin von mir unter der Decke, wir hatten im freibad ein bisschen Alkohol un haben uns das gegenseitig über den Bikini gekippt und abgeleckt ... das war schon lustig, vorallem weil auf einmal D. der Bademeister die Decke hochgezogen hat und sie mir grad das ganze zeug vom Oberkörper am ablecken war xDD
      habe in der 5. oder 6. klasse mit ein paar freunden ein total dämliches gedicht geschrieben und es dann er ganzen klasse vorgetragen: :D


      winter

      grauer matsch am straßenrand,
      wo ich einen igel fand.
      ich nahm in mit nach haus
      und gab ihm warem schmaus.

      ich rutschte auf der wiese aus
      und fiel direkt ins vogelhaus.
      das ärgerte die meise sehr,
      sie flog mir immer hinterher


      lg,joey
      Mir fällt da spontan ein, dass meine Freundin und ich mal in der 5. oder 6. Klasse ständig Leute in der City angesprochen haben, ob sie uns ein Autogramm geben könnten, weil wir uns ja so sicher seien, sie mal im Fernsehen gesehen zu haben :D

      Oder 2 Freundinnen von mir haben im Winter mal bei McDonald's was zu essen geholt und da kein Platz mehr frei war, mussten wir uns draußen in 'nen Hauseingang setzen lol Und da wir alle ziemlich kaputte Sachen etc. anhatten, guckten uns die Leute die vorbeigingen mitleidig an, da sie wohl dachten, wir seien obdachlose Jugendliche und eine Mutter zog sogar ihr kleines Kind weg lol Dabei wollten wir nur gemütlich essen.. aber einige der Blicke waren echt krass xD

      Hmh.. aber toll war auch noch, als meine Freundin und ich auf einer großen Einkaufsstr. rumliefen und plötzlich Linkin Park und Die Ärzte aus einem Wohnhaus dröhnte, wir abrupt stehen blieben und lauthals mitsangen xD Und alles guckte uns doof an xD

      Lg,
      fA
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.
      is schon länger her, da hab ich mcih mit zwei freundinnen getroffen(ich lieb euch!!!)wir ham uns so komisch mit so theaterschminke angemalt, so ganz schwarz und ich hab mir ketchup als bl*t in die fresse gemacht:D wir sind dann in diesem aufzug um 24:30 oda so rausgegangen, an so nem cafe vorbei und des war sehr lustig, weil die leute uns angeguggt habn, als sein wir iregndwelche irren, die aus ihrer anstallt ausgebrochen sind.. :D
      außerdem werd ich ständig als obdachlos bezeichnet... :D
      man ne peinliche sache die mir neulich eingefallen ist...is schon ein paar jahre her aber trotzdem cool...
      hab mich mit ner freundinn mal ne zeitlang jeden abend getroffen und dann mhaben wir uns um die häuser geschlichen (ohne jeden grund) und so getan als wären wir irgendwelche geheimagenten :D bei jedem auto haben wir uns irgendwo versteckt und nur so ne scheiße...dann haben wir leute beschattet und befragt ("haben sie etwas auffälliges bemerkt" usw.)
      jaja, das war richtig peinlich... =)


      dann haben wir aus lauter langeweile uns mal gefragt wie wohl calgonit schmecht und das zeug getrunken...natürlich nur ein paar tropfen...das is echt reudig (macht das bloß nicht!!) und danach haben wir gedacht wir ätzen ganz langsam von innen weg..

      naja, das waren ein paar kranke sachen die wir abgezogen haben... im nachhinein ganz lustig... :)
      Im Regen wie wild durch Pfützen platschen, weil man eh schon klatschnass ist *fg*

      oder: Solange auf dem Abenteuerspielplatz sein und alles ausprobieren und so rumhopsen, bis einen selbst die kleinen Kinder komisch angucken (wir sind beide 15 *g*)

      Im Zoo-Restaurant heiße Schokolade trinken und 8mal Dosenmilch und 4mal Zucker brauchen *g*
      Hehe :D

      Heute hockten mein Schatz und meine beste Freundin gelangweilt bei ihr zuhause rum und aßen Waffelrollen. Irgendwann funktionierte sie den Deckel der Waffel-rollen-Dose zu nem Frisbee um und wir lieferten uns ein total spannendes :rolleyes: Duell in ihrem recht kleinen Zimmer... :D
      Nachher kam noch ein Knautschball aus ner Kellogs-Packung dazu, mit dem wir soetwas wie Fußball spielten- parallel zum Frisbee *lol*

      Chaos.
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      *gerade am ablachen bin*

      meinerseits:
      alte klasse:
      vor viiieelen jahren im freien gestalten tonkügelchen an die decke schmeissen...

      einen groooossen schaumgummiwürfel auf dem pausenplatz dabei haben, und als plötzlich 15 menschlein im alter von bis zu 17 im kreis stehen und "würfelvolley" spielen.. und dabei von allen mitschülern und lehrern dumm angekuckt zu werden....

      selbe klasse...
      in ner zwischenstunde vieele (halb) leere plastikflaschen zur verfügung zu haben und (auch ganz plötzlich) sich wiederfinden, mit etwa 15 anderen personen die flaschen über den tisch schlittern zu lassen (sassen drum herum) und versuchen ein "tor" zu schiessen... *rofl* und alle mit schmerzenden händen zurück in die nächste stunde gehen...

      selbe klasse, abschlusslager:
      am ersten tag mit ner freundin im wald verlaufen und fast auf die autobahn fallen. weg zurück einfach nicht mehr finden, verzeifelt um hilfe schreien und dabei ablachen....

      zwei kühlschränke waren vorhanden, einer war gefüllt mit alk... Oo.. und dann ist die eine glasplatte aus dem kühlschrank gebrochen und wir haben sie mit holz ersetzt...

      es sehr lustig finden, die boxershorts mit schweizerkreuz dem kollegen entwenden und unter der schweiizerfahne des hauses wehen lassen...

      kindisch sein und mit smartis gefüllte k*ndome an das ehrwürdige geweih über dem hauskamin binden...

      pizzas mit einer (auch kochunbegabten) freundin backen, zu wenuig bleche haben und die sschon vorbereiteten pizzas vom tisch müssen auf die freigewordenen bleche hieven... dabei die pizza unter den fingern zerlaufen sehen, ablachen...

      nicht mehr abschlusslager, mit einer anderen freundin mitten in der nacht "wanted-steckbriefe" mit bush drauf im ganzen dorf aufhängen...

      alleine, ganz verträumt in t shirt, pulswärmern und altmodischen sandalen im regen, bei wind auf einem kleinen mäuerchen balancieren und dazu kinderlieder summen... und dabei sehr schief angeschaut werden und es zuerst nicht mal merken...

      heute hatten wirs in geographie von den unterschiedlichen weltbildern der menschen zu unterschiedlcihen zeiten (geozentrisch, heliozentrisch, erde ist scheibe etc.) neue klassenkameradin: "ich finde, die welt ist ein quadrat"... danach haben wir uns darüber unterhalten, das wir eigentlich auch quadrate seien, die welt nur eine illusion ist, weil quadrate sind ja nur linien und lassen daher auch viel mehr freiraum zum interpretieren....


      und zu guter letzt noch der zelturlaub....
      (ich und drei freundinnen aus der alten klasse, die drei sehr unerfahren mit zelturlaub, sie gehen sonst immer in hotels und co.)
      nr.1: "ich hab ein grosses zelt, ich nehm das mit"
      ich: "gut"
      nr.1 zelt hatte aber, wie wir bald feststellen mussen, keinen boden... und es regnete in strömen.
      wir alle *zum kleinen campingladen runterlauf*
      *schere, klebband und müllsäcke kauf*
      *boden aus müllsäcken bastel*
      *müllsäcke sehr ansprechend finden und uns daraus kleider schneidern*
      aufm camping blamieren und in den müllsackkleidern umhergehen*...

      alle vier als totale "tussen" angesehen zu werden, weil die drei damen bei jedem tierchen in unserem zelt ein geschrei abliessen :D
      "s. (ich) hiiiillllfe... da.. da... dirn ist eine schnecke... nimm sie weg!! ihhh!!!"

      ich: *auslach undablach*

      dann.... mit der einen freundin in der nacht vom zeltplatz vertrieben zu werden, weil man da nicht mehr auf sein durfte (wussten wir nicht) beim bahnhof sitzen und sprechen. dann,... es wurde kalt... schlafsäcke vom zelt auf den bahnhof bringen, kartenspiel spielen und von den ersten morgentlichen passanten sehr seltsam angeschaut zu werden....
      und am selben morgen (ohne grund) vom zeltplatz verwiesen zu werden...

      hach ja... *lächel*
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)
      Super Idee !
      *kaputtlach*

      aus meinem Erfahrungsschatz *ggg* :

      - auf einem Schüleraustausch beim Ausflug an einen See den Badeanzug vergessen und einfach in voller Montur in den See springen

      - in Rom den Weg zum Hotel nicht mehr finden, einen Stadtrundfahrtsbus anhalten (wußte nicht das es einer war !!!) indem ich auf den Nothalteknopf drücke.
      Die Fahrerin kommt, dazu eine Sicherheitskraft.
      Folgende Unterhaltung (auf englisch) :
      Fahrerin : "Darf ich bitte ihr Ticket sehen ?"
      Ich : *wochenticketzeig*
      Fahrerin (sauer) : "Dieses Ticket ist für diesen Bus nicht gültig !"
      Ich : "oh, sorry" *rotwerd*
      und steige ganz schnell wieder aus.

      oh mann, das war peinlich aber hinterher hab ich so gelacht :D

      - meine Mutter fragen ob da Sand auf den Muffins ist (es war Zucker)

      - mit einer Freundin laut singend durch den Park gehen und blöd angeguckt werden

      - mit einer Freundin einer von uns beiden gehassten Person begegnen und als sie vorbei ist leise (von den Ärzten) singen : "Wenn ich dich sehe wird mir schlecht
      wenn ich an dich denk bekomm ich Ausschlag
      ach bitte spring doch aus dem Fenster
      ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag "
      daraufhin kriegen wir beide einen Lachanfall und werden ziemlich doof angeguckt
      Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
      (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

      Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
      Mit 2 Freunden total aufgedonnert (schwarze Schminke im Gesicht; so verlaufen und schwarze lippen, krasse klamotten ; Netzstrumpfhose, kurzer rock, docs, pali, nietenhalsband/armband, usw...)
      abends um 7 in ein chinesisches Restaurant gehen und essen... :D
      sex mit dem ex im firmenwagen seines vaters, nachdem er mehr oder minder spontan 500 km quer durch deutschland gefahren is um mich zu sehen und vor meiner tür stand ohne vorwarnung. ich ihn egtl wegschicken oder wenigstens ganz böse verprügeln wollte... aba des doch nich gemacht habe und dafür meine familie angelogen und mit ihm den ganzen nachmittag und fast die ganze nacht ;) verbracht habe. im auto nach "2 runden" festzustellen das ich absolut im eimer bin und er erst recht. mir anhören zu müssen: " ich glaub das alles nich das war der besste sex meines leben!" ihn fröhlich vor mich hingrinsen anglotz und mein: ich bin tot! :-)...

      naja stille wasser sind tief nä!? ;)
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      ich mach auch ständig irgendwelchen mist :)
      färb mir mit meiner freundin spontan einfach ma die haare blau grün orange...kam bei unsern eltern zwar net so super...aber was solls...

      wir laufen ständig durch die stadt...und verarschen irgendwelche leute... oder unterhalten uns so laut des uns alle hören können...

      (ein paar selbstgestochende ohrlöcher waren auch schon mal dabei)


      ~Gib nicht das was du dir am meisten wünscht, für was was du dir nur gerad jetzt wünscht~
      - Nachts von halb vier bis halb Fünf bei McDoof sitzen und was Essen, Rauchen, Leute blöd anquatschen. J. meinte dann irgendwann zu mir: "Sollen wir mal versuchen, ne Packung Mayo zu exen?", und Ich sagte zu. Tja... na ja, es war ekelhaft, aber lustig.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hi

      mit einer freundin durch den wald zu laufen, laut zu schreien und sich in den büschen zu verstecken und fremden leuten alberne und strohdoofe dinge zuzuflüstern und dann ihre reaktionen zu sehen =)

      sowas muss einfach ab und zu mal sein..
      lg
      yummi
      Zu fünft mitten in der nacht auf nem Spielplatz sein, sich erestmal voll kindisch aufführen... (JAAAA; ich will rutschen!!!) Und sich dann einfach mal ausziehen, weils irgendwie lustig ist.... *g* :D
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      ach, ich habe letzt das auto meines freundes geschrottet^^
      erklärung: er wollte mir fahren beibringen, damit ich mir in eineinhalb jahren die ersten fahrstunden sparen könnte(logisch, nicht wahr^^?), also sind wir auf eine große wiese gefahren mit lauter bäumen. unpraktisch. ich habe ihm ungefähr 2 min. versichert, dass ich zu 100% gegen einen baum fahren werde, was er allerdings nicht für möglich gehalten hat. vor mir war freie bahn, seitlich standen die bäume.
      er erklärt mir, dass ich langsam von der kupplung gehen soll und dann vorsichtig aufs gas, ich tus, und plötzlich ging alles so schnell, ich fahr ungefähr 5 meter und dann der große crash. armes auto. armer baum.
      er wollte mir ja nicht glauben^^
      (aber das auto war eh schon schrott, von daher machts nix aus)
      dass der alte thread einfach in vergessen gerät *kopfschüttelt*

      gestern warn wir in ner kneipe ier in der nähe, in der so gemischte musik (aber hauptsächlich hiphop) läuft... m wollte eigentlich in die rofa und mich mitnehmen... aber da wär seine freundin nich einverstanden gewesen, weil er sowieso erst total spät kam und dann nur ne halbe stunde geblieben wär...

      dann irgendwann am abend...
      m springt auf.. ruft "wozu rofa, wenn man auch zu 50cent moschen kann?" und moascht durch den ganzen raum, von den hoppern begafft und ruft "BLACK METAL IS KRIIIIIEG!"

      ich hab mich nichmehr gekriegt :D
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher