VERRÜCKTES tun

      wir saßen vor der eisdiele ( draussen) udn ahben angefangen total hytserische fressen zu ziehen udn voll hysterisch zu alchen :D alle von drinnen ahebn uns angeschaut :D udn wir haben uns fast ind ei hose gemacht vor lachen :D dann gab es mal so eine internet seite, da kann man was eingeben und das wird dann vorgelesen und wenn am da smilies eintipp also diese :D:D:D dann ließt der jedes d einzeln vor... also nur d d d d d :D udn wir fanden das so lustig und haben uns darüber dann voll shclappgelacht :D alsow aren inner eisdiele net im internet, aber davor im internet :D:D:D
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      in der kneipe völlig verdreht auf dem sofa liegen, die beine an der wand in die luft strecken und alles dreckig machen und dabei das feuerzeug abwechselnd in das linke hosenbein schmeißen und zum bund wieder rausholen und dann das nächste. gekoppelt mit lautem jauchzen und wohlseinsbekundungen, lachen schreien und noch mehr dreck machen, da die verschobene wahrnehmung zu allen möglichen malörchen mit cola und aschenbecher führte ^^ aber es war geil, auch wenn danach der kreislauf im keller war
      gerade verrückt genug
      oder
      für logik ist hier kein platz

      Fehlprogrammierung

      "augenblick verweile doch, du bist so schön"
      nachts vom stock aus (ziemlich betrunken :P und voll mit döner - einer mit tzatziki ;( ) zur lister-talsperre, s. und. l. beim "schwimmen" :D zugesehen und erst wieder nach hause gefahren, als es schon hell war und die vögel gezwitschert haben. danach mit meinem bruder und seinen freunden auf die terasse gesetzt und morgens erst pennen gegangen...
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      @ 2far: geil :D:D:D

      Hier sitzen, sturmfrei haben und die musik so laut haben das die ganze strasse unterhalten wird :D obwohl es sau spät ist, ich noch duschen und hausaufgaben machen muss und morgen früh zur schule muss^^
      Die nachbarn sind noch am coolsten :D die sagen die hören die musik Nicht obwohl wir ( selbst ausgetestet) die noch 5 oder 6 Häuser weiter hör :D:D:D:D:D:DD:
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Werde heute versuchen in den Olympiapark zu kommen
      zusammen mit ca 70tausend von anderen Leuten :D
      obwohl nur 30tausend reinpassen
      mal schauen ob ich noch reinkommen werde
      drückt mir die Daumen




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      EInes meiner Lieblingsessen ganz offen in der Klinik zu essen

      Toast mit Nutella und Käse.

      Von da an galt ich glaub ich als Freak


      Was auch mal zu komisch war (ist aber schon a weng her):
      Mit meinem Bruder und zwei unserer früheren Freunde unterwegs. Wir alle im Rollstuhl. Ich den neuen von meinem Bruder benutzt.

      Wir sind also so durch die Gegend gefahren und kamen an einen Sandhügel. Keine Chance aufs Weiterkommen.
      Gut, ich ausgestiegen und die anderen hochgeschoben, anschließend selbst hinterher.
      Das sahen natürlich ein paar leute. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen.
      Es war zu komisch.
      Ich dann nur: "Tja, WUnder gibt es immer wieder!"
      Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
      So war dort also dirket vor mir ein Schild im Liled mit dem Hinweis "Rutschgefahr".
      Ahnungslos trödelte ich also mit meinem Einkaufswagen durch die Gwmüseabteilung, wo es mir dann *schock* aufgrund unterbewusster Eigebungen die Beine wegzog xD
      Meine Person schliff hinter dem Wagen her und meine Schwester kiregte sich nichtmehr ein ^^

      Mit Imperial March von Star Wars vom Handy dröhnend und Mantel in epischer Weise durch Städte oder Geschäfte zu schreiten ^^

      Mehr fällt mir atm nicht ein ;(
      wir hatten aktionstag in der tutorengruppe und sollten eigentlich um 10.30h erst(weil unser lehrer zu faul war, früher aufzustehn!!!^^) nach frankfurt ins kunstmuseum fahren. mein freund musste aber mit seiner klasse schon um 8.00h los, weil die irgendwohin gelaufen sind. also bin ich um 6.00h aufgestanden, zu meiner besten freundin gefahren und mit der klasse und meinem freund morgens 2,5 std gelaufen, bevor wir eigentlich los mussten. nur für ihn!!! *lol* hat sich bezahlt gemacht, mir taten die füße schon weh, als wir den aktionstag erst beginnen wollten, was tut man nicht alles^^ 8)
      Ich musste meinen Mitbewohnern Geld überweisen, aber ich wusste nicht mehr genau für was. Da hab ich einfach im Betreff "sexuelle gefälligkeiten" angegeben. :D

      Meine MB hats sich an die Wand gehängt (den Auszug) und mein männlicher MB hat sich totgelacht, weil seine MUTTER den Auszug geholt hat :D :D
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      @ BadSeed : Das ist ZU genial *quietsch* ich lache gerade immer noch :D.

      Ich hätte noch beizutragen : In Rom in der Villa D'Este an allen verfügbaren Rasensprengern vorbeizugehen und sich absichtlich naß regnen zu lassen.

      und

      mit einer Freundin durch eine Gasse in der Altstadt gehen und sich kaputtlachen weil sie mit ihrem Absatz zwischen den Pflastersteinen hängenbleibt, später noch einmal durch die Gasse gegen und dieses Mal lachen weil sie immer nach unten schaut aber nicht hängenbleibt, das ganze gespickt mit ein paar Bemerkungen wie : "Na, wie weit schaffst du es ?"
      Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
      (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

      Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prue“ ()

      @mourir12

      *weglach* glaubs oder glaubs nicht aber das ess ich auch für mein leben gern XDDD am besten butterkäse und am liebsten brötchen statt toast.... zur not auch mal ohne toast ^^

      crazy things: leute mit sachen zu beleidigen wie: "Du Fahrradfahrer!!!"
      so witzig isses nicht aber wir findens zum schiessen XDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Osaka“ ()

      mit ner freundin vorm ehemaligen kindergarten ne mütze dumm hin und herwerfen, um sie absichtlich über den kindergartenzaun zu schmeißen. Dann schnell "Gepäck"(Picknicksachen) schnappen, mit Vorwand die Mütze zu holen, übern Zaun klettern und schnell aufs Kindi-Dach klettern an ne Stelle wo niemand einen sehen kann und Picknick machen und den Müll auf das Spielgelände schmeißen.

      mit ner Freundin unvorbereitet zu beschließen, auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart Weihnachtslieder mit Gitarre zu singen. Es kam nur Müll bei raus :D und nach 5 min. wurden wir von Aufsehern fortgeschickt. Dann bei einem Netten Lädchen weitersingen und Glühwein gesponsored bekommen. Nur dämliches impro-weihnachts-gedüdel gespielt - wir waren sooo schlecht*g*

      mit einem großen Hammer versuchen, einen Zaunpfahl in die Erde zu stampfen und nach 2 Stunden keine 10 cm. weit gekommen zu sein - und dann nur dumm auf die riesen Wiese zu schauen, die darauf wartete, eingzäunt zu werden... :rolleyes:

      bei einem Schulfest mit ner ehemaligen Freundin Werbung für unseren Fotoshop gemacht, indem wir total dämlich verkleidet(uralter rot-samt-bademantel, afro-perücke, indianerhose, sonnenbrille, krawatte u.ä.) durchs schulhaus gelaufen sind und rumgeschriehen haben "findet euren eigenen style"und so...
      Das Leben ist ein schmaler Pfad - rechts und links ein steiler Abhang. Es ist leicht hinunter zu rutschen, aber schwer, wieder rauf zu klettern.
      Im vollbesetzten Bus nach Heilbronn mit ner Freundin Musik hören und lauthals mit gröhlen, worauf wir dann von einem angesprochen wurden, ob wir uns nicht schämen und danach den ganzen Tag den Arsch drüber ablachen :D

      Noch ein Vorhaben, was wir beide auf jeden Fall mal machen werden (wenn ich die Figur dazu hab):

      Mit Bunnyklamotten durch Heilbronn hobbeln und laut Musik dazu laufen lassen von Hämatom: Hüpf Häschen :D :D :D


      Was noch witzig war, als wir von der Schule aus in Heilbronn waren:

      Wir standen so vor´m Mc-Donnalds Fenster (das Fenster ist fast ne ganze Wand) um die Freundinnen zu animieren, reinzugehen und ne Handynummer abzustauben. Plötzlich kommen so zwei weibliche Wesen, die wir so vom sehen kennen von der Schule an, mit frisch gekauften Tangas, stellen sich vor dem MC-Fenster und fangen an mit dem Tanga nen Tanz aufzuführen. :D
      Ach was ich noch vergessen hab *gg

      Wir haben bei der Versteigerung im alten Arbeitsgebäude von meinem Freund einen Schreibtischstuhl gekauft und unser Nachbar den Chefstuhl.
      Neben dem Gebäude gehts eine steile Straße runter und unterhalb vom Gebäude war unser Auto.
      Also was hat M. und ich gemacht? Auf PC-Stuhl draufgesetzt und runtergedüst :] die blicke der leute waren göttlich.
      mit meiner besten Freundin auf Lanzarote nachts mit 3 anderen Mädchen nackt schwimmen gegangen und dann als wir vom Pfördner erwischt worden sind sind wir so schnell und kreischend davon gerannt, das nur noch ganz unschuldige andere 3 Jugendliche da saßen und die den ganzen Ärger abbekommen haben :D :D :D


      @all
      eure sachen sind auch genial *immernoch lach*
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts