VERRÜCKTES tun

      hab mich mitten in ein buchladengeschàft auf den boden gesetzt um ein geburtstagsgeschenk 4 meine freundin zu suchen :D
      [SIZE=7]Man will nicht nur glùcklich sein, sondern glùcklicher als alle anderen und das ist deshalb so schwer, weil man die anderen fùr glùcklicher haltet als sie wirklich sind... ;)[/SIZE]
      bin heute mit ner freundin geritten udn ahebn mit den ponys anti-schreck training gemacht... haben überall an sattel und trense gelbe säcke festgemacht ( absolute fehlaktion den ponys wars scheißegal die woltlen nur immer reinbeissen^^)
      beim galloppieren ahben sich die so aufgeplustert das es aussah als würde mein pony abheben :D
      als es dann anfing zu regnen haben wir uns daraus pullover gem,acht udn angezogen :D
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      1.Ich bin mit en paar Freunden mim Einkaufswagen durch Stuttgart gefahren *lacht*
      War toll, besonders die Blicke der Menschen die ihren Samstagabend im Restaurante verbringen wollten und uns verrückten begegnet sind =)
      Lauder schwarze Mäntel, Stiefel, Ketten und Gelächter, ja das war verrückt!

      2.Bei uns in RT is so ne Ausstellung, da sin so Urzeittiere, sin bis zu 20meter hoch. Die stehn in der ganzen Stadt rum und ich hab mich auf alle drauf gehockt :]
      Ja, ich bin auf Dinos geritten^^ Der größte auf dem ich sas war 7 meter hoch, ich fand ihn süß^^
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      mit einer freundin während dem abisturm mitten auf dem schulhof gelegen, als es geschneit hat und wir betrunken waren... händchen gehalten und uns über alles und jeden lustig gemacht, was an uns vorbeigekommen ist...egal ob lehrer oder schüler... oh ha, das war geil :D
      _ vom osterfeuer leicht angetrunken den weg nach haus nich mehr finden xD

      _ im musik unterricht son lied vorgespielt kriegen,es etwas lauter mitsummen und dann voll in gedanken verloren feststellen,das einen alle dumm angucken,weil die lehrerin längst den ton ausgemacht hat O.o

      _ nachts um 3 sich genau aufer kreuzung aufn aspahlt legen und die sterne angucken *lol

      _ bei flying pizza anrufen,ne pizza bestelln.auflegen und dann nach 5 mins wieder anrufen und sie abbestellen und das ganze dann so 10 mal :D


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Der Thread ist ja echt megagenial! Danke, ihr habt mich zum Lachen gebracht! :D

      Jaja...auf so verrückte Sachen komm ich auch oft..

      Vor zwei oder drei Jahren hab ich im Winter mal bei ner Freundin übernachtet. Wir sind dann mitten in der Nacht mit 9 Leuten auf den Spielplatz gegangen...und zwar nur mit badeanzug/bikini bekleidet und sind Seilbahn gefahren... :D
      War saukalt, aber war auch total lustig...die Leute haben sooo doof geguckt...nur irgendjemand hat die Polizei gerufen und wir mussten im Badeanzug durch die Stadt fliehen... :)

      Oder wir sind auch mitten in der Nacht mal zu Subway gegangen und haben ein Sandwich nur mit Zwiebeln bestellt (ich hasse Zwiebeln) und gefragt, ob wir die Soße auch in unsere Cola haben können...haben unsere Bestellung auch gekriegt und auf der Straße an den nächstbesten Menschen verschenkt

      Und ich hab die Angewohnheit, wenn mir langweilig ist, bestimmte Wörter einfach nur noch rückwärts zu sagen...und als ich in der Klinik war hat sich das auf alle anderen Patienten ausgebreitet...fanden wir superlustig, weil usn fast keiner mhr verstanden hat...
      Dann hat sich auch noch jeder (aus Spaß) unsichtbare Freunde ausgedacht...meine hießen Odranoel und Nurdug [rückwärts lesen!]

      Oder beim Tierartz allen, die fragen, was in meiner Transportbox für Tiere sind, erzählen, dass das Sibirische Langschwanzhamster sind...und nachdem die Leute meine "Hamster" gestreichelt haben erklären, dass es Ratten sind...Kamen echt lustige Reaktionen von den Leuten...
      ~Das Leben ist ein Spiel...
      ...und ich habe verloren...~



      ........ <--- PW per PN
      Enter the Darkness...
      *looool*

      was mir zu der Drive In Sache grad einfällt:

      Minneapolis, Minnesota, USA, November 2005, nach 23Uhr:
      6 hungrige dick eingemummelte Austauschschüler machen sich auf den Weg zum BurgerKing... glaubt ihr die haben uns reingelassen?? "Well its after 11pm, we can't let you in. blablabla" aaalso: alle Mann in den DriveIn marschiert, Autos gemimt "brrrrruuuuummmmbruuuum" und bestellt :D
      war sowas von geil, wir haben nur gelacht..... und dann im Hotelzimmer Burger und Fritten gemampft *g*

      etwas später, 2006, meine Gastmum, meine Gastsister und ich im Auto, wieder DriveIn. Die Frau durch das Sprechding "Can I help you?" meine Gastmum "Sure" und nix weiter gesagt *gggg* einfach Situationskomik, die Frau an der Sprechanlage war erstmal verwirrt :D

      wieder etwas später, mit Freunden im Ami-DriveIn McDoof: " We want a Schnitzel!! Don't you have Schnitzel? What about sweet corn? We want smashed potatoes!!" *lool* oh man :D


      heute vor/in/nach Sport :
      "meeeow" "meeeeooooow"
      "Miiiiiiaaauuuu"
      "meeeeow" "Gary" "meow"
      "Gary" "meeow"
      "Gary" "Meeeoooow"

      usw....
      einfach nur zu blöd wenn alle meine Freunde Spongebobfans sind :rolleyes:
      Beim Experimentieren mit Schwarzpulfer falsch Dossiert.

      1. Baum gesprengt
      2.Splitter umkreis 30m
      3.Von der Feuerwehr wegrennen die dann doch recht zügig kam :)
      4.Nie mehr als 50g hochgehen lassen...ist zwar lustig aber auch Gefährlich :rolleyes:
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      richtig geile rthread, ha tmich grad fast von meienr depression abgelenkt :D

      verrückt:
      -sich parout weigern mit dem, lehrer zu reden, dafür aber dauernd schilder hochhalten wo "laaaaaaangweilig" "ich weiß die antwort nicht" etc draufsteht xD

      -zu unschuldigen Zivilisten zu gehen und entweder einfach ganz dicht vorbei gehen und "muuuuuuuuuuuh" oder "miau" machen oder hingehen (de shat ein kumpel gemacht) und fragen " Hat ihr mann einen penis" die blicke ey :D und die antworten xD richtig geil

      hat ein Kumpel gemacht:
      - wette verloren, zu einer total hässlichen planschkuh gehen, die richtig angaffen und anfangen zu sabbern xD
      -wette verloren und eine ganze packun abführmittel genommen xD und wir waren gerad emitten in der Stadt, weit und breit kein klo *schlapplach bei erinnerung*

      Nochmal von mir:
      Zu Bruder gehen (besoffen):
      ey alter, du bistn voll korreketr homie (wir hassen so eine ghettosprache xD)

      zum kumpel vom brude rgehn:
      "ey du..du genau du. du hast gras wa...du du du lass dealen" xD
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Wir drei Jungs in verrückten Klamotten:
      J: Zauberumhang
      L: Robin Hood Kostüm
      Ich: Schottenrock und Weste

      Durch die Stadt marschieren und dann mit Dudelsack, Schalmei und Trommel Musik machen. :D
      Und wir haben immerhin für einmal kurz da spielen 6 Euro verdient.^^



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !