VERRÜCKTES tun

      das ist MEIN threat!!!!! was wir schon alles für mist gemacht haben :D

      kinderlieder immer und überall anfangen zu singen...
      im unterricht einen regenschirm öffnen und felsenfest zu behaupten, es würde regnen...
      einfach ohne grund losschreien, oder undefinierbare geräusche von sich geben...
      auf dem rücken eines freundes durch den mc drive laufen, wobei er die ganze zeit laut "tut tut" schreit...
      aber das bescheuertste war definitiv vor einem jahr während einer freistunde in unserer aula: ich hatte einen plastik-fisch dabei, der hauptrolle eines theaterstücks wurde, das wir uns spontan ausgedacht haben und das daraus bestand, schreiend über die bühne zu laufen, sich auf den boden zu schmeißen und vor dem "monsterfisch" zu flüchten. oh mein gott, wenn uns jemand gesehen hätte :D :D

      naja... und ein bisschen verrückt, aber schön verrückt war es, als ein freund und ich nachts um halb 3 zum see gefahren sind. sooooo schön!!!
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Mich an irgendwelche U-bahn station rumzurollen xD
      Die allerlustigsten Lachkickse zu schieben während man in der Bahn sitzt und einen alle leute anstarren :D

      Mit ne freundin auf der Straße Leute ansprechen mit " krabbensalat?"
      Dann versuchen ihnen eizubringen es richtig auszusprechen XD
      Die meisten sind gaaaaanz schnell weitergegangen :D
      Ich will brennen

      Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen
      Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
      mit bester freundin eine stunde lang, klamotten in die umkleide kabine mitnehmen und dann alles anziehen. und vor lachn dann nimmer die klamotten ausbekommen. als wir aus der kabine kamen hat uns der eine verkäufer sau komisch angeguckt xD aba spass hats gemacht xD und was es da für hässliche teile gab (man beachte wir haben nur die hässlichen-oma sachn anprobiert xD)
      Is it wrong to try ?
      When hope is gone
      Am I ?
      Is this where the end will be?

      the butterfly effect - the end
      es war ganz spaet nachts und es hat geregnet .. meine allerbeste freundin und ich sind im schlafanzug rausgegangen und rumgelatscht .. dann kamen wir auf die idee mit unterwaesche in den neckar zu springen, war sau geiil und danach sind wir heimlich ins schwimmbad und ham voll die scheisse gemacht .. ein glück sind wir nich erwischt worden, würd ich nie wieder machn aber des werd ich auch nie vergessn :D
      Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
      Andreas Tenzer =)
      Als ich mit meiner Sis und meinen Großeltern Auto gefahren bin und meine Sis und ich immer:
      "WIr sind hier im Niemannsland!! AAAAHHHH!!" gerufen haben ^^

      Und als meine Oma hinterher mitgemacht hat ("Da war was in den Waffeln.. Und das grad war das Stück Waffel was sich gemeldet hat")

      Ja, wir sind ne crazy Family xD
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      was richtig verrücktes, was mich so glücklich macht und weil ich es niemandem wirklich erzählen kann, werd ichs hier aufschreiben.

      mit seinem besten freund sein erstes mal erleben. einfach so, weil ich ihm eben vertrau. - das is für mich schon verrückt i.wie :D

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Ich bereue es jetzt ja fast schon :D

      Bin letzten Sonntag in Ahlbeck (Usedom) bei allerhöchstens 12 Grad Wassertemperatur und Windstärke 8 in die Ostsee gehüpft. Natürlich nicht mit Bikini oder so... Nein... direkt mit Jeans, Pulli und Schal *lach*
      Das war einfach tollig :]

      Da ist mir meine Grippe jetzt auch Schnuppe hihi :rolleyes:
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      als es wie aus eimern geschüttet hat bin ich mit meinem schatz erstmal spazieren gegangen
      warum??
      hm es hat geregnet?
      aber des wär ja no ned verrückt
      wir sind in seine alte schule " eingedrungen " und über den pausenhof gerannt wie die kleinen kinder bis wir nen spielplatz gefunden haben
      nachts auf nem spielplatz
      ne 16 jährige und n 20 jähriger^^
      im regen
      es war so verdammt lustig
      und dann aufm nach hauseweg festellem dass die wiese so sche is und sich in die nasse wiese leg und da ne stunde sich ned bewegen^^:D

      so schön
      und so verdammt lustig
      Als ich um mitternacht mit einer freundin, zum lidl gegangen bin, wir uns ein einkaufswagerl geholt haben und damit durch die Gegend gefahren sind :D und als ich sie dann über den randstein geschoben habe und sie mitsamt den wagerl umgeflogen ist :D :D ein wunder dass keiner die polizei geholt hat :D XD
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      jaja die bekloppte ely is gestern mal ebenso auf einen brunnen (der is 2 meter hoch) gekelettert und hab in die menschen mege geschriehen,, ich bin der koenig der welt"
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      dieser therat ist echt gut und ganz oft ist lachen vorprogrammiert

      dieser therat gehört zur meiner ganz persöhnliches skill-liste.
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      mir ist grad was eingefallen

      mitten in der nacht, habe ich und 7 freunde beschlossen, baden zu gehen, weil wir festgestellt haben das wir am tag danach keine zeit haben (was aber mehr ein vorwand war). wir also schnell umgezogen, shampoo geholt und in den See gerannt. Es war eis kalt ^^
      und danch haben wir den Jungs die beine enthaart und wie es sich gehört mit wachsstreifen.
      ach das war ein spaß
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      mit meiner besten Freundin:
      bei 30° im Sommer sich ins dunkle Zimmer legen und Disneyfilme guggen und das immer und immer wieder

      (ich glaub wir waren die einzigsten Leute in der Videothek xD)


      mit meiner besten Freundin beim Marktkauf einkaufen gegangen und mich dabei in den Einkauswagen gesetzt und sie hat mich herumgeschoben, auch Rolltreppe rauf und rolltreppe runter

      an meiner besten Freundin ihrem Geburtstag hats geregt (Sommer) und um 12 Uhr sind wir rausgegangen und einfach durch den Regen gerannt und so ^^

      20 Minuten brauchen um einen Kartoffelkäfer in das Klo zu befördern

      mit 3 Freudinnnen hab ich mal einen chillabend gemacht und dann war aufeinmal eine SOO (ohne mist!) rießen spinne in meinem Zimmer, dann haben wir alle nicht gewusst was wir machen sollen. Wir standen erstmal 10 minuten, wobei wir alle in Unterwäsche waren weil wir uns gerade bettfertig machen wollten
      irgendwann hab ichs dann geschafft den staubsaugeer zu holen und meine bF hat dann die spinne nach weiteren 15 Minuten eingesaugt
      dannach wollten wir den Staubsage nicht mehr anfassen und haben ihn dann zu zweit die treppe hinunter getragen



      als ich bei meiner besten Freundin war wollten wir Cola aus dem Keller holen, wir gehen also runter und dann ist ihr die Cola runtergefallen und die ist dann geplatzt und dann gab es ein Inforno
      und wir haben nur zugeschaut und dann kam ihr nachbar und hat sich gefragt warum wir lachend am Boden sitzen


      mit meiner besten Freundin beim Austreiten über ein Hinderniss springen, ich vorne, sie hinten und dann beide gleichzeitig runterfallen
      im genauen sinne war es so
      ich bin bei dem sprung schonmal runtergfallen
      sie so: "astrid, fall nicht!"
      ich: "ich fall nic...."
      und dann lagen wir beide am Boden, ich steh wieder auf, schau sie an
      *verwirrt* "oh, du bist ja auch runtergefallen."


      beim ausreiten die Zügel einfach loslassen, die Pferde galloppieren lassen und wie wild herumschreien "i still burn like the sun..." (ein glück das die uns nicht mal durchgehen)

      beim gallopieren im wald, sich zu seiner besten Freundin umdrehen und schreien:
      "Ich mo a mal a weng gas gem." und dann losdüsen

      bei 30° weihnachtslieder singen
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      ich bin mit meiner abffe zur schule gelaufen .. da war dann ein dachvorsprung .. ich lauf drunter her.. und werd pitschnass.. regen tropft runter :] das war schon funny iwi ^^

      mit meiner andren abffe .. durch das ganze dorf laufen und meinen freund suchen, obwohl wir genau wussten das er nicht da ist. voher haben wir uns noch so aufgemöbelt, das wir so aussahen als wollten wir in die disco.. um 15.oo uhr :P

      ich hab mich mal im dorf auf die straße gestellt und .. nur der mann im mond schaut zu .. gesungen.meine freundin hatte totalen lachflash :P
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ist zwar net sooooo verrückt, aber na ja^^

      mit meiner Schwester heute um halb drei nachts aufgeweckt zu werden und dann mit ihr im Bett (!) "chicken rap" essen^^
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher