VERRÜCKTES tun

      Nachts betrunken durch die Fußgängerzone laufen und "Lemon Tree" singen - mit falschem Text. Ich meine, er ist echt nicht schwer, aber im angeheiterten Zustand wohl schon :rolleyes:
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      - nen Bungeesprung machen! Geil, geil, geil! Adrenalin pur! :D Das Foto is allerdings schon 2 Jahre alt! Aber es is absolut geil! :D Kann ich nur jedem weiter empfehlen! XD
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Hallo das Verrückteste und Bekloppteste was ich gemacht habe in den letzten 2 Jahren war Folgendes:

      Da ich keine Lust mehr hatte mich der Geselschaft anzupassen zu müßen und auf Knien zu krichen, bin ich hier in Hamburg zum Elbstrand gefahren an einem herlich warmen Sommertag und bin nur mit Feinstrumpfhose in der Elbe schwimmen die Blicke der anderen waren zu köstlich und brachte mir ne Zeitlang aufschwung weil ich mal gegen den Strom geschwommen bin.
      Das verrückteste was ich gemacht habe,
      war diesen Satz um halb 4 nachts zuzustimmen:
      "Du wolltest doch schon immer ein Tattoo, oder? Ich hab ne Tattoo Maschine?Was meinst du? Machen wir das jetzt, komm ich mach mir auch eins"

      Seitdem schmückt eine Dornenranke mein Fußgelenk(einmal drum herum ins schwarz)

      bereut habe ich es erst am nächsten tag in der badewanne ^^
      es ist freitag, 19.30.

      f: mir ist langweilig..
      ich: mir auch.
      f: lass uns an die ostsee fahren, oder nach polen!

      :D wäre lustig geworden, denke ich. wir sind dann irgendwo an einen see nähe sachsen (von berlin aus^^) gefahren und haben dort übernachtet, praktisch gezeltet. war super!


      samstag, 20.00.

      völlig lustig mit der besten freundin durch die straßen ziehen und die leute ansprechen, ihnen lieder vorsingen, aber kein geld, sondern ein foto dafür verlangen.
      es gibt also etwa 6 fotos von mir und meiner besten freundin mit fremden leuten, die zuhören mussten, wie wir singen :D



      sonntag, 07.00


      fast dasselbe spiel, nur leuten geschichten erzählen, meist über schneewittchen im zusammenhang mit uns :D



      es war ein klasse wochenende, echt :D
      "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

      Also meine verrückteste Nacht war Do-Fr in Saarbrücken.

      Wir haben dort gespielt und solten in der Jugendherberge übernachten, die sei ganz nah und wir könnten auftauchen wann wir wollten.
      Ganz nah entpuppte sich dann als 1,5h Fußmarsch und als wir um 2h endlich ankamen war niemand da. Dank anderen Herbergsgästen kamen wir zumindest in die Empfangshalle und haben dann dort auf den Bänken geschlafen, bis wir um halb 5 den ersten Zug nach Hause nehmen konnten.

      Ich war total entnervt, aber mittlerweile habe ich wieder genug geschlafen um das Ganze doch irgendwo lustig zu finden ;)

      *S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Heute 1 1/2 Stunden vor'm Küchenfenster stehen und auf den Postboten warten... Langeweile eben :D :D :D
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich erlebe gerade soweiso die verrückteste zeit. Mit Jimmy in meinem Auto sitzen und mich von ihm durch die Stadt tragen lassen bis ich schier in den Fluß plumpse, einfach so, weil er solche Fereude hatte mal wieder unbesorgt vorne sein zu können *lacht*
      Am Freitag Frühschicht haben (Ferienjob) und deswegen um halb fünf aufstehen müssen.
      Abends dann zu ner Klassenkameradin fahren und Drei-Frauen-Party machen, mit Singstar in angetrunkenem zustand und bla..
      Als einem dann auffällt,das man seit 24 Stunden wach ist,mit einer der beiden überlegen, das man Hunger hat, und war auf Mecces..
      Und weil die meint, das Mecces morgens um fünf aufhat, mit dem Fahrrad hinfahren..
      Quer durch die Felder..(Sind ca. 10 kilometer.. )
      Anschließend zwei Stunden warten, das der Mistladen, aufmacht, weil er nämlich NICHT um drei aufmacht, wie T. behauptet hat, sondern um drei zu und um SIEBEN wirder auf.
      Aus Langeweile dann dauernd J. anrufen, die zuhause geblieben ist, weil sie kein Fahrrad hatte.Um kurz vor Sieben (ja, die haben für uns früher aufgemacht..) den Ladewn stürmen und beim Frühstücken hören, wie sich die Mitarbeiter über "die zwei verrückten Hühner " unterhalten, die schon seit viertel vor fünf vorm Laden stehen..
      Irgendwann dann nach Hause zurück, zwei Cheeseburger für J. inner Tasche und dann um neun Uhr auch endlich mal in Heia gehn..

      (Natürlich nur, um um elf zurück nach Haase zu fahren, weil ich ja noch Klavierunterricht hatte..)
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Meine beste Freundin und ich sind nachts im Sommerregen im Schlafanzug durch die Stadt gelaufen und irgendwann kamen wir auf die Idee, in Unterwäsche im Neckar zu schwimmen.. war echt schön. Danach sind wir nachts noch heimlich ins Schwimmbad und waren planschen :) einmalige Sache, die ich aber nicht nochmal riskieren werde.
      Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
      Andreas Tenzer =)
      In nem Anhänger, unterm Karussell-Pilz, in den Weinbergen, auf der Terrasse usw. übernachten. Hauptsache nicht im Bett!
      Warum im Haus schlafen, wenn man auch davor schlafen kann?

      Mit ner Leiter und nem Seil durch die ganze Stadt laufen um A.s Schuhe, die er in einen 2,50 m tiefen Graben geschmissen hat, wieder zu holen.

      Mit ner Isomatte und Ampelmännchen-T-Shirt ins Markt 7 gehen, ein Nobelclub in unserer Stadt.

      Nachts im Main baden.

      Auf nem Seil-Spielplatz in Nürnberg mit L. und S. waghalsige Kletter-, Turn-, Akrobatik- und Balancier-Aktionen machen.

      Gras- und Wasserschlachten auf der Woehrder Wiese.



      Ja, überhaupt: Das Innere Kind retten! :)
      Mit S. bis 3 Uhr nachts telefonieren, schon längst im Bett liegen und plötzlich gleichzeitig sagen "man ein heißes bad wär jetzt toll.."
      also haben wir uns beide um 3 Uhr nacht in die Wanne gelegt, die ganze Zeit evrbunden durch ein Telefon :D
      Hatte irgendwie Stil :D:D
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.