VERRÜCKTES tun

      Als ein Freund und ich letztens genötigt wurden den Kunsttrakt aufzuräumen haben wir einen Einkaufswagen gefunden...

      Naja ich bin rein, hab mir so ne Tröte genommen und dann sind wir durch die ganze Schule gebrettert, immer schön am tröten dabei :D
      Ich fands einfach nur super :P
      bitte uhrzeit beachten


      Narbenkind.(00:08): sagmal hast du noch was zu essen daheim
      Leo <3(00:08): naja schon
      Narbenkind. (00:08): ich hab hunger
      Leo <3 (00:09): willst du wohl her kommen
      Narbenkind.(00:09): hunger?
      Leo <3 (00:09): ja
      Narbenkind. (00:09): was gibt?
      Leo <3 (00:09): es gibt nudel
      Leo <3 (00:10): ich hab vorhin pudding gemacht is auch noch was da
      Narbenkind. (00:10): nudeln ich komme
      Leo <3 (00:10): echt?
      Narbenkind.(00:10): !
      Leo <3 (00:10): okay


      um 00:30 war ich dann bei ihr. wir haben uns nudeln mit soße gemacht und geredet, weil wir beide in so einer melanchonischen stimmung waren ;). bis 4 uhr.
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

      Spontan fällt mir dazu ein:

      ~ mit meinem Schatz nachts um eins draußen auf dem (abgeernteten) Acker MP3-Playerhörend zu Welle:Erdball tanzen. :D Dabei wollten wir "nur" einen Nachtspaziergang machen. *lach*
      ( "... da oben leuchten die Sterne, da unten rocken wir!" *g*)


      ~ sowie ein Fall von Situationskomik:
      Schatz geht in die Küche, wo das Essen auf dem Herd vor sich hin brodelt ... "SCHEI**!!" (sehr laut) "... ach nee, doch nicht." (normal)

      (Ich stand währenddessen nebenan unter der Dusche und hab ihn nur gehört... sehr wahrscheinlich bezog sich der Fluch darauf, dass er gedacht hat, das Essen wäre angebrannt, und die darauffolgende Erleichterung zeigte, dass dem nicht so war. Soweit meine Vermutung. Aber lustig war´s schon, das zu hören... :P )
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Also erstmal:
      Was für'n geiler Tread! Ich komm aus dem Schmunzeln nichtmehr raus!

      *voll kostümiert zum Animexxlertreffen gehen und in der knackevollen straßenbahn von der Kontrolle gefragt werden ob den schon wieder Fasching ist oder in einer Gruppe von fast 20mannen vollkostümiert über den Weihnachtsmarkt schlendern *g*

      *Zur Begrüßung und Abschied geben sich manche Jungs richtig schmatzig Küsschen auf die Wange ;) da muss man einfach immer lachen

      *in Ethik einen übelsten Lachkrampf bekommen und anschließend rausgeschickt werden

      *Mit der Bank erstmal einen Meter von der Wand wegrücken, weil oben in der Ecke 'ne minispinne sitzt (die Blick der Lehrerin waren gold wert :D)

      *Wenn man allein daheim ist bei übelsten Gewitter rausgehen, 'ne Runde Joggen und jede Pfütze mitnehmen die man findet - elf Uhr abends versteht sich^^
      Ich wünschen alllen die Kraft zum Happy End.
      Meine dazu hat die
      Verzweiflung mitgenommen...
      *Auf der Stadtmauer (die eine Seite ca. 2m, die andere ca. 4m hoch) sitzen und alten Leuten zuwinken.

      *Nachts um 2.00 über die Straße tanzen und dabei singen

      *in Pfützen hüpfen wie ein kleines Kind- am besten Barfuss, auch im Herbst

      *Verkleidet (Elbin) im Bus fahren (auf dem Weg zu einer Party) :D
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      In Extremo reinschmeisen
      langsman anfangen den kopf mitzubewegen(freund kuckt blöde)
      aufstehn und einfach anfangen zu tansen, (freund fallen die augen raus)
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Nachts um zwölf nochmal aufstehen, nur um völlig hyterisch das zimmer aufzuräumen. und das ohne jeden grund :rolleyes:


      Mit Freunden einen völlig ernst gemeinten (:D) Plan zu entwerfen, wie man am besten schnorrt. Also wenn ihr mal in Magdeburg am Bahnhof ein paar Leute mit Bechern und Schildern mit der Aufschrift "Kollekte für Verdreckte" findet, bin ich sicher dabei :D
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      Mit der Schwester im selben Zimmer sitzen und über ICQ schreiben.
      Wäre ja zu anstrengend miteinander zu reden.

      Und Mama steht kopfschüttelnd im Zimmer und erklärt nach 5 Minuten Kopfschütteln resigniert, dass sie eine rauchen geht...

      :D :D :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Mit Freundinnen zu Rewe gehen und Bier kaufen. Nicht verrückt, klar. Aber es wird verrückter, wenn man der einen Freundin seinen Perso gibt, weil man selbst zu faul ist zu kaufen. Und de rBlick der Verkäuferin war amüsant, als sie erst das Bild und dann meine Freundin verwirrt angestarrt hat, aber nichts gesagt hat :D

      Den Klomann bei MC Donalds bescheißen :D indem man nur einen Cent hinschmeisst, weil man pleite ist, den cent dann auch noch daneben wirft und hysterisch wegläuft.

      hachja, wir haben viel gelacht :D
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      nachts um halb vier auf dem boden in meiner küche sitzen und mit L. toast mit käse essen weil wir von ner party gekommen sind und hunger hatten,allerdings keine lust was zu kochen...
      als meine mama uns dann gesehen hat hat sie nur grinsend den kopf geschüttelt und L. hat sich vor lachen am toast verschluckt^^
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis
      freitag abend 23 uhr
      bis samstag um 14 uhr "feiern"

      ^^

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher