VERRÜCKTES tun

      nachts um 3 pudding kochen den in sich rein mampfen und dabei die glücksbärchies und flipper schauen...*dahin schmacht*
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]

      da fällt mir grad viel ein

      - mit nem kumpel gammeln gehen, dabei zum möbel martin rein laufen.
      dort trinken schnorren, sich handtücher nehmen und aufs wasserbett legen. dabei dann über gott & die welt reden.

      - ein stunden land mit meim besten kumpeln von mainz nach saarbrücken fahren und wieder zurück, naja wir wollten eben nicht nachhause. was sollte man da andres machen ;)?

      - auf ne party von der blöden kuh gehen nur um sich lautstark darüber auszulachen wie scheiße die leute hier sind


      das waren alles so göttliche situationen
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Bei -3 Grad Eis in der Waffel essen und dabei Mütze und dicken Mantel tragen.. :thumbsup:

      In der Pop-Life Ausstellung, die derzeit in der Kunsthalle ist vor dem liegendem Pferd auf die Knie zu fallen und zu schreien, dass es ja so furchtbar ist... :rolleyes: Ja, die Museumswächter haben seltsam geschaut. :D
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Das habe ich zwar leider nicht gemacht, aber an Silvester war ich ziemlich lange mit einem ziemlich netten Mann spazieren und ich kam auf die Idee, dass wir zu ihm laufen und Tee trinken könnten. Das Gesicht seines Stiefvaters hätte ich gerne gesehen.
      Was wir aber getan haben, wir haben ganz viele Fußspuren in den Schnee gemacht, um die Illuminaten zu verwirren. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat, aber es war sehr, sehr lustig.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      dem besten freund beim aufräumen helfen, weil er sonst ärger mit der freundin kriegt, dabei bier trinken und laut musik hören, scheiß labern und durch die hintertür verschwinden, während er sie vorn begrüßt und ihr erklärt, warum er am nachmittag schon ne bierfahne hat :D

      nachts durch die stadt laufen und bei allen leuten klingeln und vor der polizei verstecken (waren da noch minderjährig)

      böllerschlacht an silvester (das war klasse und alle haben hinterher nur noch fiepen im ohr gehabt) :thumbsup:

      am morgen danach zu fünft in einem bett hocken kaffe trinken und cartoons gucken

      mit der besten freundin bei strömendem regen in der innenstadt die größte pfütze suchen und dann nebeneinander mit beiden füßen rein!

      lachlaola im unterricht...einer hat nen lachkrampf bekommen und wurde rausgeschickt, das war aber ansteckend bis die lehrerin entnervt 10 min pause gemacht hat und wir alle in ruhe eine rauchen konnten...die lehrerin kam hinterher und hat sich dann ne zigarette bei uns geschnorrt und mitgeraucht

      (dieser threat ist klasse hier hätte ich schon viel eher reinschauen müssen, lieben dank für viele lacher ;))
      ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

      ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkfear“ ()

      Gestern saßen wir alle total motzig und schlecht gelaunt in unserem Kunst-LK, bis die ebenfalls total angenervte Lehrerin den Raum verlassen hat. Ich pack mein Handy aus und lass das Bananaphonelied laufen :D Im ersten Moment gucken mich alle total entgeistert an und dann fangen wir alle an zu kreischen vor Lachen! :D Es war sooo toll, alle wollten das Lied haben und als die gute Frau wieder kam, hat sie uns auch nur ein bisschen doof angeglotzt, weil wir alle mit unseren Handys da saßen und das Lied im Kanon haben laufen lassen :P
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Mein Thread *lach*

      *Mit meinem Pferd durch den McDrive gritten, weil ich Hunger hatte

      *Habe an meinem Geburtstag eine von diesen singenden Karten von allen Leuten signieren lassen, die mir begegnet sind

      *Natürlich meine komplette Vor-Abi-Woche: Im Pyjama zur Schule, Sportsachen (ich bin Reiterin, DER Geruch war noch 2 Wochen im Klassenzimmer)
      Welcome to my life
      You see it is not easy
      But I'm doing alright

      Welcome to my dream
      It's the only one who needs me
      And stays right by my side

      (Sunrise Avenue)
      an einem extrem anstrengenden Samstag, an dem ich um 6 Uhr aufgestanden bin, weil ich einen Englisch-Sprachtest für die Uni hatte, kam ich völlig müde und mit schmerzenden Füßen abends nach hause, war nur noch 20 Meter vom Wohnheim entfernt, da kommen mir drei Mitstudentinnen entgegen, auf dem Weg ins Kino. Und was mach ich, entgegen jeder Vernunft, 20 Meter von Essen, Bett und Ruhe entfernt? Ich laufe mit ihnen den gesamten Weg, den ich gerade gekommen bin, zurück, nur um dann im Kino einzuschlafen :D
      Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
      (aus: Macbeth von Shakespeare)
      * Am Busbahnhof stehen, plötzlich fängt es an zu wie aus Eimern zu schütten und mit 'ner Freundin (als einzige) vor ca. 200 auf den Bus wartenden Schülern anfangen im Regen rumzuspringen und zu tanzen :)
      * In Highheels und Jogginghose quer durch den Ort zum Kippenautomaten rennen und sich dabei gegenseitig auslachen wie bescheuert man doch läuft und dann völlig aus der Puste beim Automaten ankommen und feststellen, dass man das Geld zu hause hat liegen lassen.
      * Sich bei einem Konzert in der ersten Reihe gegenseitig (Mangel an Bewegungsfreiheit ;) ) die BHs ausziehen, als einzige die Bühne damit vefehlen, den Securitymenschen dazu überreden einem den BH widerzugeben und schon wieder nicht treffen. (Er hat sich leider kein 3. Mal überreden lassen. Und im Nachhinein war die Idee ziemlich doof, weil unpraktisch :D )
      * Während vor der Schule eine Bühne aufgebaut wird und ein Akkuschrauber blockiert (was ja rein zufällig ein bisschen wie ein MG klingt) mitten im Matheunterricht aufspringen, sich unter den Tisch schmeißen, die Hände über den Kopf legen und "KRIEG!" brüllen.
      "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

      -insidious-
      hehe der thread gefällt mir :D :D

      wenn ich früher mit meinen mitbewohnern im ort unterwegs war haben wir immer irgendeinen mist gebaut (jaaa unter alkoholeinfluss kommt man auf dummer ideen)
      - wir haben zum beispiel regelmässig in einer fussgängerzone sämtliche gullideckel hochgehoben und ungefähr 20m weiter weg einfach auf dem boden platziert
      - wir mitten in der stadt und weit und breit kein klo in sicht. tja was macht man da, klar einfach neben eine hauswand hocken hose runter und laufen lassen, und das alles möglichst so gestalten das vorbeifahrende autos nix mitbekommen.
      :D das habe ich auch schon gemacht, Pogogedanke
      Einer Oma im Bus den Sitzplatz anbieten und dann mit ihr die ganze Fahrt lang quatschen :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Mit einer Freundin in die nächste Stadt shoppen gehen, sich über die Unsinnigkeit der Mode unterhalten und deshalb doch nichts kaufen
      War lustig :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Heute morgen auf dem Schulweg die Ampel, die bei mir immer rot wird anschnauzen/anzicken, dass sie endlich grün werden soll. Hat sie allerdings nicht beeindruckt....
      Aber der Autofahrer, der nachher kam, hat ein bisschen dumm aus der Wäsche geschaut :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Der Thread is geil xD

      Naja also ich war mal mit meiner besseren Hälfte J. voll schräg drauf. Sie war bei mir, und uns kam eine seeeehr geile Idee.^^
      Ich mach meinen Kleiderschrank auf, hol n paar schwarzen Sachen raus (ich hab sowieso fast nur schwarz^^) und wir stylen uns riiichtig Gruftihaft. Ich zieh mir noch n Ledermantel an mit Knopfnieten drauf :D Dann kamen zwei sehr echt aussehende schwarze Perücken dazu, Buskarten geschnappt und auf zur Busse!!
      Schon auf dem Weg waren wir DER hingucker :D Kleine Kinder hatten Angst, und ein Mädchen was wir beide ziemlich gut annten ist vor uns weggelaufen, weil sie uns nicht erkannt hat :D :D
      Nun, dann saßen wir also im Bus. Jeder hat sich so ne Zweierreihe geschnappt. Da kamen zwei Omis rein. Ich gucke J. an, grinse, zwinkere. Ich lächle die eine Omi an und sage: Wollen sie sich vielleicht zu mir setzen? Wir können uns über ihre Zukunft unterhalten =) !! J. fragte die andere Omi, und die beiden rissen die Augen auf und stiegen voller Angst bei der nächsten Haltestelle aus :D :D :D :D Die taten mir schon irwie Leid, ich wollte doch bloß nett sein :D
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]