VERRÜCKTES tun

      Ich habe mir vor etwa 20 minuten die haare geschntten :) Fazit: 10cm weniger, ein super gutes gefühl und ein "OMG was hast du getan mit deinen schönen langen haaren" von meiner mutter. dabei muss ich sagen, das meine haare so kaputt waren, das es nochnichtmal mehr schön war. aber das passiert halt, wenn ich lange weile habe :)
      Wer nicht in die Welt passt,
      der ist immer nah daran,
      sich selbst zu finden
      -Hesse-
      Da gestern die anstehende Party flach fiel, hatte ich die Idee, zum Epplesee zu laufen und dort meine Nacht zu verbringen. :D
      Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber ich hatte nichts dabei.
      Das Ende vom Lied war, dass ich 4 Stunden versucht hab zu schlafen und um halb 3 wieder heimgelaufen bin - Zitternd. Es war arschkalt. Nächstes Mal besser planen,aber sonst: Geile Idee. :thumbsup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Heute am Schulweg, ich hatte einen Palmkätzchenzweig gefunden und S. hat in mir weggenommen, worauf ich mich mitten auf den Weg gesetzt hab und erst aufgestanden bin als sie ihn mir wieder gegeben hat :thumbsup: (eine unserer Erzieherinnen kam da auch vorbei, die dachte wohl ich bin besoffen oder so :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mit A. um Mitternacht duch die Gegend latschen und in den Vorgärten Blumenkästen vertauschen. Wie gern hätte ich am nächsten morgen die Gesichter der "Vorgartenbesitzer" gesehen.
      "Schatz, komm mal, irgendwas sieht hier anders aus als gestern" :D
      I`m a dreamer but when I wake,
      you cant break my spirit, it`s my dreams you take

      James Blunt-Goodbye my lover
      shadowriver.blog.de/
      Mit ner über Erkältung bei -10°C draußen meinem Papa anschaffen, er soll einen Pack "Nogger"-Eis nach der Arbeit mitbringen und mir dann während dem Eis mampfen anhören "Du bist aber nicht schwanger, oder? Mama hatte da auch immer so komische Gelüste." :thumbsup:
      oh gott, hab ich einen lachanfall bekommen! aber immerhin auch mein eis ;)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Wer übernatürlioches erwartet muss verrückte Dinge tun, sagt mein Pastor gerne.
      Ich habe also den Heiligen Geist in mein Leben und Jesus in meine Wohnung eingeladen.
      Und jetzt gehts mir richtig gut. Ich lächel seit meinem Hl. Geist Wochenende nur noch und
      bin einfach nur glücklich und froh mit meinem alten Leben abgeschlossen zu haben.
      Ich musste gerade an den letzten Tag vor den Semesterferien im vergangen Jahr denken... wir hatten an dem Tag zwei Prüfungen und hatten uns danach zu dritt verabredet, um ein Gläschen Sekt zu trinken und auf das erste geschaffte Jahr anzustoßen. Ich also am Tag vorher super teuren Sekt gekauft, komm in der Uni an. C., J. und ich stehen vorm Prüfungsraum rum, völlig hinüber von der durchgelernten Nacht und all den Prüfungen, die wir an den Tagen davor schon abgelegt haben. /me: "Ich kann jetzt schlecht mit dem Sekt da rein gehen, der Prof wird sich freuen..." Wir überlegen kurz, kommen dann zu dem Entschluss, dass wir ihn irgendwo verstecken wollen. Wir also zu dritt raus aus der Uni, suchen den Hof und die Grünflächen hinter dem Gebäude nach einem geeigneten Versteck ab. Irgendwann finden wir eine schattige, kühle Ecke mit ganz viel Efeu, an einer Treppe, die seit Monaten gesperrt ist. Nicht lange fackeln, wir also die Flasche da versteckt. Wir hatten natürlich null Zweifel, dass die da jemand finden und klauen könnte. Besonders am letzten Tag vom Semester. Wir legen also die erste Prüfung ab, kommen danach zurück, der Sekt ist noch da. Für die zweite Prüfung musste C. in ein anderes Gebäude. J. und ich trinken nen Kaffee, legen auch die zweite Prüfung ab und freuen uns wie Bolle auf den Sekt! Kommen total erleichtert aus dem Prüfungsraum raus, schlendern zu unserem Versteck - Sekt weg. Warjaklar. Nach zehn Minuten Suchen steht fest: irgendjemand hat die Chance genutzt und sich den gratis Sekt gemoppst. J. schreibt C. ne SMS, dass wir jetzt zum Hofer laufen und neuen Sekt kaufen. Als wir zurück Richtung Uni gehen, kommt sie uns total fassungslos entgegen und regt sich tierisch darüber auf, wer sich denn einfach so fremden Sekt klaut, der da total unauffällig in der Gegend rumsteht :blaues Grinsen: Wir also zurück zur Uni, setzen uns auf ne Bank am Wegesrand. Der Korken fliegt in hohem Bogen in das Feld gegenüber, aber ich will den unbedingt als Andenken mitnehmen und kriech erstmal zehn Minuten lang im Dreck und kniehohen Gras rum, bis ich ihn triumphierend in die Höhe halten kann. Wir sitzen also da auf dieser morschen Holzbank, jeder mit einem Pappbecher in der Hand. J. gießt den Sekt aus, C. ist aber so am Ende und fertig mit den Nerven, dass ihr der Becher runterfällt. Macht ja nix, in der Flasche ist noch genug drin. J. füllt also ihren Becher noch mal auf. Und was macht C.? RICHTIG, noch mal alles umkippen! Dann sitzen wir aber doch da, stoßen an und trinken unseren Sekt. Die Passanten finden uns anscheinend auch ganz nett und gratulieren uns vorsorglich, zu was auch immer, anscheinend sahen wir aus, als ob wir was geschafft hätten. Irgendwann ist aber auch die Flasche leer, obwohl im Endeffekt jeder grade mal einen Becher getrunken hat. Wir sind stratzevoll. Aber wir müssen ja auch noch irgendwie nach Hause kommen. Also torkeln wir Richtung Bushaltestelle und schaffen es irgendwie noch rechtzeitig ohne schwerwiegendere V*rl*tzungen oder Verluste, den richtigen zu erwischen. Ich sag euch, Bus fahren hat noch nie so viel Spaß gemacht wie an diesem Abend :blaues Grinsen: Tja, und dieses Jahr? Ist J. erst gar nicht zur Prüfung gekommen, C. ist zu spät von der Arbeit weggekommen und hat die Prüfung verpasst, und ich bin einfach nur heim und hab mich ins Bett gelegt... Mensch, wir werden alt :thinking blue: War aber alles in allem echt ne geile Aktion damals :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      eine freundin will mich heiraten um geld von meinem vater fuer ne privatuni zu bekommen.
      gesagt getan. ich hab ihr einen ring aus alufolie gemacht und mit hansaplast fest gemacht.
      dann waren wir in einer kneipe und als sie aus der toilette in die kneipe kam bin ich aufgestanden hab mich vor ihr hingekniet. die ganzen kneipengaenger haben zugeschaut und ich fing an: "anbetungswuerdige anne..."sie: "ich heisse anna!!!" alle lachten :D fail xD

      es gibt einfach zu viele annas und annes :D
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      Was tut man wenn im Internat Hausschuhpflicht ist, man einkaufen gehen will aber zu faul ist die Schuhe zu wechseln? Genau, man geht in rosa Snoopy-Hausschuhen einkaufen! :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      - Spontankaraoke im Irish Pub an Rocklockis Geburtstag dieses Jahr ;)

      - bei Starkregen nen Bikini anziehen, auf den Balkon gehen und "Singing in the rain" zum Besten geben

      - zu siebt in einem Golf sitzen [bei einem Familientreffen im Ausland 1998 ]

      - gezuckerter Campari Orange [nicht nachmachen, schmeckt furchtbar]

      [das ist mir vor knapp neun Jahren auf dem Weg zu einem Kurstreffen in meinem damaligen Leistungskurs passiert]
      - Zu dritt mit zwei Schulkolleginnen im Auto unterwegs sein und keine von uns kannte den Weg so richtig. [Warum auch ein Navi mitnehmen oder vorher mal die Wegbeschreibung googeln... ? ] In einem Kreisel konnten wir uns nicht einigen, welche Abfahrt die richtige ist und sind dann erstmal gut fünfmal im Kreis gefahren, bis eine von uns irgendwann entschlossen rief "hm, ich glaub, da gehts lang!" [Ja, wir haben den Weg dann noch gefunden ;) ]
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      - bei Platzregen barfuß und im T- Shirt beschwingt durch die Straßen laufen und von jedem, der einem entgegenkommt ein breites Grinsen ernten =)

      - vom Zoll angehalten werden und auf die Frage, ob es OK ist, wenn sie einen Hund kommen lassen mit der Gegenfrage antworten, ob man den dann auch streicheln darf :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      "Schaukeln!!" schreien, dabei die Tür aufreißen und aus dem Auto springen, zum Spielplatz rennen, schaukeln;
      von der Schaukel aus die Rutsche sehen, runterhüpfen, die Rutsche raufklettern, runterrutschen, weiter zum Karussel, gaaaaanz schnell drehen und dabei einen Lachanfall bekommen.
      Inzwischen sind die restlichen Passagiere ausgestiegen, hergekommen und schauen mir entgeistert und belustigt zu.
      Ich entdecke eine Reckstange, häng mich dran, schwinge hin und her, spring weg, krache unsanft auf den Boden und krieg schon wieder nen Lachflash.
      -Und das ganze in Mittelalter-Gewandung. :thumbsup:
      Montagmorgen um 7 wach werden und denken "Achja, du wolltest doch den Müll noch raus bringen". Also im Halbschlaf aufgestanden und Jeans, Sweatjacke übers Nachthemd und Schuhe an nackte Füße und so den Müllbeutel raus gebracht bevor die Müllabfuhr kam
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)