VERRÜCKTES tun

      VERRÜCKTES tun

      Salut!
      Hab grade meinen alten Lieblingthread "verrücktes tun" gesucht, und aber leider netmehr gefunden. Also hab ich mir gedacht, soeinen ähnlichen wieder ins Leben zu rufen (weil ich den einfach total genial fand!)

      Also, erzählt, was ihr für verrückte Sachen getan habt! (Natürlich hier bitte nix kriminelles, illegales oder gesetzlich verbotenes erzählen..)


      (Wenn ich irgendwas verpeilt hab, und es den oder so einen ähnilchen Thread gerade aktuell noch giebt, bitte ganz schnell diesen hier schliessen, oder noch besser löschen, damit meine peinlichkeit net solange ersichtlich ist ;) )

      LG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      von 2 freundeen dazu genötigt worden, ne total kranke perücke zu tragen... nun, was daran so luschdig?

      1. s war in der stuttgarter city
      2. s war genau einen tag NACH fasching
      3. wir alle 3 HASSEN fasching

      war dann so geil, als so n kleines kind an uns vorbeigelaufen is, und total schockiert auf mich gezeigt hat... wir mussten nur noch lachen, weil uns in der city und am bahnhof als auch im zug alle dumm ankuggt haben! :D
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Also hatten am Dienstag Vorabistreich... also da machen wir Abiturienten normalerweise die Jüngeren nass... nun ja auf jeden Fall hab ich meinem Ex, der in meiner Stufe ist ne ganze Flasche Wasser übern Kopf gegossen.... das tat sehr gut und er hat es verdient nach der Scheiße dieer mit mir abgezogen hat :D
      Weiß zwar nicht ob das so verrückt ist, aber ich wollte es mal erzählen :]

      Seltsam im Nebel zu wandern!
      Leben ist Einsamsein!
      Kein Mensch kennt den andern,
      Jeder ist allein!
      Hmmm, war heute den ganzen Tag etwas verpeilt und hab eigentlich nur Mist gebaut! Was Peinliches gibt es da aber, was euch vll zum Lachen bringt! Ich bin 5 mal gegen ein und die selbe Laterne gelaufen, weil ich mit meinen Gedanken grad nicht da war!

      Was ich am liebsten tue ist einfach den totalen Mist bauen, dass kann man als Hobby ansehen! Ist einfach lustig zu merken wie die anderen Leute dumm kucken!
      Bin neulich durch Nürnberg gerannt und hab ganz laut angefangen "Glaub an mich" von Yvonne Catterfeld zu singen. Bin auch schon mal von Tür zu Tür gerannt und hab "You drive me crazy" von Daniel Kübelböck gesungen, obwohl ich diese beiden absolut nicht abkann *gg*
      war irre lustig! Und die Gesichter erst *kringel*

      Freak
      ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
      ~My life is going down the hills~
      ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
      Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
      Ahhh, das mit Karneval erinnert mich an etwas! :rolleyes:

      Bei mir wars auch so-

      einen Tag nach Karneval (wo die 5er und 6er unserer Schule sich verkleiden durften) kamen meine Freundin und ich verkleidet zur Schule.

      Wir hatten...
      - eine Krone auf :D (hasse prinzessinnen... *gr*)
      - Flügelchen
      - rosa geschminkt (das war ne Überwindung für uns... :D)
      - ein rosa TüTü an
      - einen Zauberstab
      - Rosa Nagellack (ebenfalls harte Probe! :D)

      naja, von unseren geliebten Chucks konnten wir uns bei dem Outfit aber auch nicht trennen. :D

      Auf jeden Fall haben uns alle total ausgelacht, da ja einen Tag davor die 5er und 6er sich verkleiden durften... und wir sind in der 8.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      Das war auch witzig: Hab mich bei meiner Matheleherin hinterm Vorhang versteckt und zwischendurch wurde ich von na Freundin schön versorgt mit Essen und Trinken... Naja, als die mich entdeckt hat, durfte ich die ganze Stunde hinter sitzen! :D

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      Das ist ein schönes Thema! :D
      Vielleicht fällt mir ein andermal noch mehr ein! :]
      - Abends, nachdem man schon längst geduscht und bettfertig ist, noch spontan zum Strand fahren, um dort mit Freunden zu Feiern, Lagerfeuer zu machen und zu Lachen, obwohl man am nächsten Tag in die Schule muss

      - Am Strand direkt auf ein riesiges Spiel-Schiff zulaufen und draufklettern, obwohl es allen Freunden peinlich war, sie aber trotzdem lachen mussten, und oben angekommen schreien: "Ich bin der König der Welt!"

      - Schaukeln, Loslassen und Weitspringen machen

      - Mitten auf der Straße stehenbleiben, den Zopf aufmachen und headbangen, obwohl man nicht mal Musik hört
      -> Daraufhin von nem Kumpel dämlich angestarrt und gefragt zu werden, was das solle, und dann sagen: "Weiß nicht, musste mal raus!", um dann mit ihm zusammen auf der Straße stehen und headbangen^^

      - Mit einem rosa Lebkuchenherz um den Hals Händchenhaltend mit einem Freund durch die Straßen zu hüpfen und "Julia und die Räuber" zu singen, wo wir beide aussehen wie langhaarige Bombenleger^^

      - Und alle Aktionen von Freunden von mir: Einen Crashtest-Dummy in eine Plane einwickeln, die über und über mit roter Farbe anzuschmieren, sich dann die SliopKnot-Anzüge mit Masken überzuziehen und den durch die Gegend zu tragen, als würde man eine Leiche verstecken wollen; Telefonstreiche; Mit nem Einkaufswagen durch die Gegen brettern und dann irgendwann in Hecken springen - und dabei Spaß haben wie die Sau :D

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Das ist ja witzig ... :D

      * Ich habe letztes Wochenende mitten in der Nacht (bin aufgewacht), Lust auf Lasagne und Erdbeer- Auflauf gehabt. Da ich wusste, dass eine Freundin das auch gerne isst, habe ich sie angerufen -wovon sie um halb drei Nachts erst mal sehr begeistert war und dann kam sie aber sofort vorbei und wir haben Spinatlasagne und Erdbeer- Auflauf gemacht *schmatz*... lecker lecker ... und am nächsten Morgen war uns schlecht und wir saßen total übermüdet in der Schule*gg*
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      ohoh, hab was vergessen! ^^


      mitten in der nacht mit ner freundin an der straße warten, dann auf einmal lust bekommen zu singen, wie ne irre auf der straße rumspringen und "hey heyname chichayo" (indianisches lied) singen! ^^

      bei nem spaziergang vom regen überrascht werden und nichts besseres zu tun haben als mit patschnassen haaren und kleidern in der pampas headbangen und dabei lieder von brainstorm durch die gegend zu gröhlen (man, war das ein geiles gefühl)

      und, noch eines... mit 3 freundinnen in nem eiscafe die ganze zeit scheiße bauen, rumgröhlen und lachen... (am geilsten war die tatsache, dass nach etwa 15minuten sich keiner mehr an den tischen im umkreis von etwa 10 metern entfehrnung von uns aufgehalten hat! :D )


      jaja... sometimes life's wonderful! :)
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      IM strömendem regen udn gewitter ALS einzige ( alle anderen ahben sich noch untergestellt) sofort von der bushaltestelle nach hause laufen, durch die tiefen pfützen springen wie ein kleinkind und von oben bis unten durchnässt zu hause ankommen...
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      ähmm..so, jetzt ich auch mal:

      - L.s Bruder (ich glaub der ist jetz in der 7.) hatte leztens Geburtstag. Also bin ich nach langem beratschlagen, in seine Klasse (die andern standen hinter der Tür, dass man sie net sieht..) und hab gefragt, ob der mal rauskommen kann (ich bereus so, dass ich net ernstbleiben konnt..durch men breits grinsen -was sich natürlich nicht verhindern liess- verlor die Sache an überraschung (also, er hat wohl was geahnt). Dann ham wir ihn draussen alle mal umarmt, und ihm gratuliert.
      Erst wollten wir ihm, in seinem Klassenzimmer ein Ständchen singen, aber das war uns dann doch zu peinlich, vor seinen Klassenkameraden.

      -eine ganze Stunde, durch eine furchbar lange Strasse rennen, und an jeder Haustür, alle Klingelschilder lesen, um die Wohnung einer Lehrerin zu suchen.
      (ham die wohnung net gfunden. aber ihr Auto. Standen dann grad so auf dem Weg rum, da ist sie vorbeigeloffen).

      -(zwar nicht ovn mir, aber trozdem lustig) bei uns in der Schule war son Flohmarkt, wo jede einzelne Klasse was verkaufen konnte, das was eingenommen wurd, wurde dann gespendet. Irgendwo gabs Kinderschminken. Wir sitzen grad so im Klassenzimmer, und verkaufen. Auf einmal kommt ein dicker kleiner lockiger Junde (5. oder 6. klasse) rein, mit ein bisschen Rosa im Gesicht. Als wir ihn Fragten, was das sein soll, hat er gemeint, er wär ne Prinzessin =).
      Immer wenn wir in der Disse sind und eine von uns Getränke holen geht und zurückkommt zu den anderen, tun alle so, als hätte man sich jaaaahre lang nicht gesehen und alle gröhlen los: MENSCH WAS MACHST DU DENN HIER??? Und fallen sich wüst um den Hals :rolleyes: :D
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      von mir noch nicht durchgeführt, aber meine Sis isses mir noch schuldig:

      Bei H&M mit soner Used-Jeans mit Löchern zur Verkäuferin gehen und fragen ob man die billiger krieg, weil die ja schon kaputt ist...

      In eine Apotheke gehen und sagen: "Guten Tag, mir ist so mau, haben sie was dagegen???"

      Und: (das hat jemand echt gemacht)
      Völlig besoffen mit ein paar Mann einen von den in der Stadt aufgestellten Weihnachtbäumen 1km weit trage (so 1 meter teile mit Blumenkübel), von der Polizei erwischt werden und das Ding wieder zurück bringen müssen...
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      Boah da gibts vieles... Hat irgendwie zum Großteil mit Masken zu tun :D

      1. Mit einer Perücke im Englischunterricht sitzen
      2. Mit Weihnachtsmann-Maske und Wunderkerzen aus jucks über den Schulhof
      latschen
      3. Mitten in der Fußgängerzone von Halle mit den Kumpels anfangen
      irgendwelche dummen Lieder zu pfeiffen
      4. Jemanden einen Zettel geben, auf dessen beiden Seiten "Bitte Umdrehen"
      stand und der wirklich darauf reinfällt
      5. Während der Mathestunde sich zusammen mit der restlichen Klasse "Post-It"
      Zettel an den Kopf kleben, auf denen "Das Ödelt mich an!" steht (lange
      Geschichte :])
      6. Einer meiner Bekannten hat während der Musterung seinen Urin mit Wasser
      vermengt... Sollen ganz lustige Resultate rausgekommen sein

      *seufz* Es gibt bestimmt noch mehr, aber ein paar sind so krank, dass ich die liebe richt veröffentliche :D

      LG Incubus
      Öhm... :D

      Versuchen herauszufinden, wieviele Stifte man in seine Gel/Haarspray-Frisur stecken kann, am besten mit einem konkurenten...und dabei so vertieft sein, dass man erst nach fünf Minuten merkt, daß einen die Franz-Lehrerin komisch antstarrt *g*.

      Sich rosa Haargummis kaufen und sich dann von erfahrenen Mädchen eine Pippi-Langstrumpf-Frisur machen lassen -.- ...

      Ja, ja...das waren echt haarige Sachen :P
      Ich hab erzählt gegriegt (weiss leider garnimmer von wem..) dass jemand mal in ner mündlichen Prüfung (glaub Physik wars oder so..jedenfalls nix was mit dem Thema zu tun hat..) nix gewusst hat, und Angst hatte, dasser keine Punte griegt. Und dann hat er gefragt, ob er die Deutschlandhymne singen darf, und dafür wenigstens noch nen Punkt bekommt. :D
      Glaub, des mach ich auch, wenn ich nix weiss..!
      soo...muss hier auch mal meinen senf dazugeben ;)
      also ich trampe mit meiner besten freundin immer wohin, ins nächst größere kaff *g* (ca. 10 km oda so) und dann gehen wir an die aral tanke holen uns n lolli und diese blauen handschuhe und spielen fingerspielchen :D...oder wir gehen durch die "stadt" und knipsen einfach mal so verrückte pics von uns oder passanten ...
      sowas tut richtig gut ;)....dann kannsch endlich mal richtig lachen...

      (naja danach bekomm ich von meinem freund immer vorgehalten wie schlimm trampen doch ist bla bla bla)
      Bekannte von mir: Mal nicht wissen wo man übernachten soll, und dann zum Abstellgleis gehen und in nem Zug übernachten!!

      auf ner 7-stündigen zugfahrt die ganze zeit (nur von raucherpausen unterbrochen) den Kinderkanal hören, mitsingen.... das verblödet nach ner weile wirklich... ich ertapp mich heute noch dabei, dass ich anfange Kinderlieder zu singen

      Auf einem festival sein, wo Punk und Hiphop und alles mögliche gespielt wird, mit einer Punk-Freundin, und zwei Mädels die eben eher HipHop hören... Als dann Punk kam, hab ich eine von den beiden mit vor ins Pogo-Feld gezogen... *lol* So ne richtige Chick irgendwie, immer voll mit der Mode angezogen, und dann beim pogen!! Das war zu geil!
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      hab mit meiner freundin bei strömenden regen himbeeren gepflückt,
      naja fünf min. vorher hat die sonne gescheint und fünf min. danach wieder
      aber bei sonnenschein hat es keinen spass gemacht,

      in einen see springen der nur 7° hat

      verrückte wetten mit freundinnen abschließen!!!!

      während dem fortgehen hab ich mich mit meiner freundin mitte in den park gelegt und die sterne gezählt
      anschließend durch den brunnen gelaufen
      Im Supermarkt oder an der Tanke Fanta kaufen und bei bezahlen vor sich hin singen: "Ich will ne Fanta, ich bin Bamboocha!!
      Is mir grad noch eingefallen, weil mein Bruder mich mal dazu überreden wollte.

      Beim Arbeiten mit Ton in der Schule den Restton mitnehmen und sich köstlich dabei amüsierten das Zeug an Staßenschilder zu werfen... Mach übeltst Spaß...
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze