zum heulen

      zur zeit läuft wieder mal alles so wie es nicht sein sollte. ich kann heulen aus gründen die eigentlich eine sind. niemand hat je was gemerkt. nichtmal wenn ich direkt neben der person stehe. haben sies doch gemerkt und akzeptiert oder ist es wirklich so unauffällig, wenn jemand schluchzt, sich oft die nase putz und immer wegguckt? :(
      bloodyskin
      hey ...
      *erstmal umarm*
      manchmal merken es die leute auch, aber schaun einfach weg, weil sie damit nichts zu tun haben wollen oder einem nicht helfen können! oder manchmal trauen sich leute auch einfach nur nicht einen direkt darauf anzusprechen!

      lg, hoffe dir gehts bald besser!
      Oh, my love, please don't cry
      I'll wash my bloody hands and we'll start a new life!

      Good Charlotte
      Hey du,
      manche sind einfach ratlos. Einige wollen sich auch ned einmischen. Es kommt auch immer drauf an, wie du zu den Leuten stehst. Ein wildfremder würde eher nichts sagen. Was sind denn das für welche,
      die nichts machen.
      Und wenn du einfach mal alles rauslässt, also mal wirklich weinst.
      Bart
      Es können keine wahren Freunde sein, die dich in so einer Situation nicht mal in den Arm nehmen und fragen, was los ist. Es ist schon wahr, viele Leute wissen einfach nicht damit umzugehen, wenn in ihrer Nähe jemand zum Weinen anfängt, vor allem wenn sie den Grund nicht kennen oder nicht verstehen.
      Hast du mal versucht deine gesamten Gefühle rauszulassen? Zum Beispiel in ein Kissen zu brüllen oder dich mal richtig auszuheulen. Das befreit meistens mehr, als wenn man alles nur mit sich herumschleppt und zu unterdrücken versucht.

      Lass den Kopf nicht hängen!
      es kam schon vor das es mein eigener freund war der es nicht merkte. und es ist auch so dass wenn ich allein bin es auch rauslasse nur hilft das meist nicht mehr viel. fühl mich dann scheiße, schneide mich und heul noch mehr. teufelskreis :) :(
      Hm, und wenn du dann auf die Leute zu gehst, z.b dich bei deinem Freund in die arme kuschelst oder bei Freunden einfach mal an die Schulter lehnst, dass du dich son bischen geborgen fühlst und dass die das dann auch anch ner Zeit merkern, weil du denne dann näher bist.
      Bart
      ich weiß auch nich vielleicht bin ich einfach nur zu feige. ich kann mit niemanden so offen reden bzw. meine gefühle raus lassen. nur hier kann ich darüber sprechen. mag wohl daran liegen das mich hier keiner (richtig) kennt. (danke an alle)
      lg bloodyskin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher