Löschen

    Also erstmal, wollt ich sagen, dass ich dieses Forum ziemlich gut finde. Auch das manche Sachen gelöscht werden ist sinnvoll, dass seh ich ein.

    Aber wäre es nicht sinnvoll dem verfasser des gelöschten Beitrages eine PN zu schicken, dann wüsste man was los ist.
    Klar, das ist wahrscheinlich mehr arbeit, aber ich denke, es würde sich lohnen...

    Nur mal son Vorschlag. Ich hoffe ihr setzt es um.

    lg
    T.D.
    Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

    Schrottgrenze
    Warum ein Thread gelöscht wird, erklärt sich oft von selbst, wenn man die Regeln kennt oder sich in dem Fall, dass ein Thread verschwunden ist, mal durchsieht. Wenn weitere Fragen aufkommen, kann man dem Team eine Mail schreiben.

    Das spart dem Team Zeit, die es auf andere wichtige Dinge verwenden kann.

    Werden Threads editiert, dann steht meistens der Grund darunter.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Sie sollen ja auch nicht schreiben, warum es gelöscht wurde, sondern lediglich DAS es gelöscht wurde.
    Lässt sich da nicht son Standartding entwerfen, das automatisch an den jeweiigen Verfasser verschickt wird?

    Ich kenn mich damit nicht aus, aber das müsste doch gehen. Denn sonst sucht man die ganze Zeit nach einem Beitrag und findet ihn nicht, das ist irgendwei frustrierend wenn man Hilfesuchender ist und der Beitrag "verschwunden" ist...
    Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

    Schrottgrenze
    Hallo

    Diese Anfrage gibt es regelmässig und es bleibt dabei, dass wir keine Benachrichtigungen verschicken wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Sollte er nur verschoben sein kann man ihn über die Suchfunktion finden, sollte er nicht aufzufinden sein bitte eine email an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]

    Alles andere ist zuviel Aufwand, da täglich einiges gelöscht wird und das nicht automatisch geht.

    Gruss
    bel

    (alles gesagt, daher geschlossen)


    [edit: E-Mail angepasst / klirr]
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()