zwischen tür und angel...

      zwischen tür und angel...

      ... hatte ich gestern abend noch ein gepräch mit meinem exfreund (das hört sich so unpassend an *seufz*).
      wir sind ja jetzt seit januar nicht mehr zusammen, er hat seit ner weile eine neue freundin. aber gestern hat er gesagt, dass ich für ihn was ganz besonderes in seinem leben bin und dass ich ein teil von ihm bin und immer seind werde, und das würde seine jetztige freundin nie von sich behaupten können. das hat mich so gerührt. dieses verliebtsein, meinte er, ich muss das einfach so akzeptieren wie es ist, als gefühl, es nicht verdrängen aber mich auch nicht diesem gefühl hingeben. ich weiß gar nicht was es genau ist, "verliebt" ist der falsche ausdruck, manchmal denke ich "so ein arschloch.." und manchmla tut es mir unendlich leid alles und da ist eine liebe, die größer ist als alles andere. ich glaube, er sagt die wahrheit, und ich bedeute ihm wirklich immer noch so viel. <Aber es fällt mir schwer, diesen schmerz zu akzeptieren, diese stiche, wenn ich an seine freundin denke oder sie sehe (sie ist misstrauisch mir gegenüber..) oder wenn ich irgendwas bei ihm sehe, ein geschenk von ihr oder so.. tut einfach verdammt weh, ich werd da total eifersüchtig. wie soll ih denn das akzeptieren?
      ich hab mich heute schon wieder geschnitten, weil ich im bad noch klingen von mir gefunden hatte und es einfach nicht mehr ausgehalten hab. aber ich hab doch aufgehört, und ich weiß dass es scheiße ist, und dass es ihm wehtut, wenn er es weiß... das will ich nicht. ich liebe ihn doch...oder so?


      :(mit grüßen
      eine zutiefst
      verwirrte
      komische

      kia
      Hi kia

      Ja, das kenn ich! Du musst akzeptieren, dass ich dich nicht mehr liebe! Es ist schwer und ich denke da kommt keiner so leicht darüber hinweg! Wenn es dann auch noch so ist, dass du Kontakt zu ihm hast und ihn noch dazu mit seiner neuen Freundin siehst, dann sind das nochmal mehr Stiche, die direkt ins Herz treffen. Mein Ex hat meines Wissens keine Neue und darüber bin ich auch froh, ich kann mir nur Vorstellen, wie es ist! Aber wenn ich nur denke, dass er eine Neue hat, dann gehts mir total schlecht!
      Ich denke, dass dein Ex die Wahrheit sagt, wenn er sagt, dass du ihm noch viel Wert bist, aber es tut trotzdem weh!
      Weiß er wie es dir geht? Weiß er dass für dich ncoh eine gewisse Liebe da ist? Wie soll man es nennen? Vll eine Hass-Liebe?

      Ich kann dir nicht helfen, ich kann dir nur Mut machen! Wegen einem Kerl zu schneiden, dass ist es nicht wert! Hab ich auch gemacht, aber dass ist es echt nicht wert! Schmeiß die Klinge weg! Mein Tipp!

      glg

      Freak
      ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
      ~My life is going down the hills~
      ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
      Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
      o ja er weiß wie es mir geht denke ich... wir reden ja doch noch recht viel und an sich sehr offen miteinander. hass-liebe ist dieser standardbegriff, ich finde das passt nicht so wirklich... hass ist da nicht wirklich, ich kann ihn nicht hassen....´kontakt abbrechen oder sowas kommt für mich gar nicht infrage, ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein, er gehört eben einfach zu meinem leben. das ist so seit dem ersten tag, als wir uns kennengelernt haben. seelenverwandtschaft auf den ersten blick sozusagen... :]
      ich muss das irgendwie versuchen positiv zu sehen... danke für deine antwort.
      ich geh jetzt schlafen, bin gerade von meinem abschlussball heimgekommen und meine füße sind ganz kaputt vom tanzen... ;)

      kia