depressionen??

      depressionen??

      also...
      ich weiß, es mag sich vielleicht komisch anhören, aber woher weiß ich ob ich nicht vielleicht unter depressionen leide?
      ich weiß, die sind nicht sicher, aber es gibt ja ein paar tests im internet und laut denen bin ich hochgradig depressiv.
      allerdings war ich ja auch bei nem therapeuten, fast zwei jahre lang, und dort kam das thema nie zur sprache...
      ich weiß nicht genau.
      es spricht halt schon einiges dafür.
      mein großvater hatte auch depressionen, er hat sich umgebracht als meine mutter 14 war.
      na ja... keine ahnung...
      sollte ich vielleicht doch noch mal meinen therapeuten aufsuchen und ihn fragen?
      ich komm mir so blöd vor ?(
      hi!
      die tests aus dem internet kann man ziemlich vergessen würd ich sagen. ich kann schon ganich mehr aufzählen was ich laut denen angeblich alles habe. von schweren suizidgedanken bis magen-darm verstimmung is da alles dabei und einfach das meiste absoluter schwachsinn! guck dir doch mal den unten stehenden link an. da gibs eine antwort auf deine frage. an dieser stelle muss auch noch erwähnt werden, dass hier keine diagnosen gestellt werden können, weil hier keine fachkundigen ärzte sind.
      klick

      ich hoffe ich konnte dir helfen,
      moon
      ~>I'm so tired of being here
      Suppressed by all of my childish fears <~

      Hi,
      Tests im Internet zu machen ist schwachsinnig, wenn es danach ginge könnte man sich eine Diagnose von einem Arzt sparen.
      Ich glaube man erkennt es nach einer Zeit selber ob man depressiv ist oder nicht. Was assozierst du mit dem Wort Depressionen. Wie fühlst du dich wenn due depressiv bist. Solche Fragen sollte man sich vielleicht mal stellen.

      Ja klar kannst du einen Therapeut aufsuchen. Aber ich finde es kommt blöd rüber wenn du zu nem Therapeut gehst und ihn fragst ob du depressiv bist. Wenn du mit ihm über SVv und so redest kommst du automatisch darauf wie du dich fühlst und so.

      Du brauchst dir nicht blöd vorkommen, dafür gibt es gar keinen Grund.

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher