alles leer

      Es hat doch alles keinen sinn!!!Ich finde mein selbst nicht!Kennt ihr das?Man lebt einfach so rum,baut soviel mist will es ändern tut es aber nicht.Mir fehlt irgendwie ein ruhiger Pol.Aber ich bin allein.
      Ich will meinen Spass haben,will gute Laune haben und über alles hinweg schauen und jedesmal wenn es mir gerade mal ein wenig gut geht kommt wieder irgendein schlag und macht alles viel viel schlimmer.
      Ich habe so die schnauze voll ich will einfach nur von vorn anfangen und aus dieser stadt raus....dieser scheiß kleinstadt.Ich will in meinen urlaub fahren aber das ist noch einen Monmat hin...bis dahin muss ich hier noch rum vegetieren......
      Ich will einfach net mehr gar nichts sein...ich fühle mich so tot.Ich fühle nur noch Kälte und Schmerz,andere Gefühle enstehen bei mir gar nicht mehr und wenn haben sie keinen Platz zu wachsen da die Furcht und die Angst sie auffressen und zerstören....es ist einfach alles leer....so ist das halt wenn man niemanden hat....sorry aber musste jetzt mal raus....
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      hey, ich kenn da sauch, wenn man einfach nur in den Tag hineinlebt, ncihts plant, alles auf einen zukommen lässt weil es einem doch eh alles egal ist. und wnen man sich mal was vornimmt, dann bekomm ich zumindest meinen hintern doch ned hoch. Aber schrieb du dir doch mal nen Tagesplan mit kelein Sachen, die dir vll noch Freude machen, mal durch die Stadt gehn, shoppen, eis essen doer so, dass du dir das vornimmst, denn Zettel an der Tür seihst wenn du nach hasue kommst, den Rucksack oder so wegpackst und das dann machst, das du dich garned mehr aufrappeln musst, weil du schon unterwegs bist. Oder du unternimmst glecih nach der abeit/schule was. Das du dies eleere ine bischen ausfüllst, mit der Zeit kommt dann hoffentlich weider ein bischen mehr und die Leere verschwindet.
      so ist das halt wenn man niemanden hat

      wie meisnte das denn? Wenn man keinen Freund hat doer wenn man allgemein niemanden hat?
      Bart
      Hey Bart!
      Naja ich meine damit irgendwie beides!Habe keine Freunde nur oberflächig.Die meinen hier alle ich bin ja so beliebt,aber sehen nicht das ich wenn ich probs habe mit niemanden reden kann....
      Naja und wenn ich mich erinnere als ich noch verlobt war,ja,da war alles ganz anders in der zeit habe ich auch nicht geritzt oder so.Ich habe mich immer total voll kommen gefüllt.total ausgeglichen...kann das gar net richtig beschreiben.
      Naja nu bin ich ein richtiges Wrack.Mit jedem bisschen machen die mich platt.Letztens auch da ist meine tasche aus gekippt und mein Catermesser ist raus gefallen...da meinte einer von kollegen die ich net lang kenn so oohhh wofür brauchst du das denn....und dann hat er so getan als würde er sich damit am arm ritzen und hat gesagt er liebt mich,er liebt mich net.....und solchen leuten soll man dann noch etwas an vertrauen...???Neee....die sind hier noch alle viel zu pubatär.
      Okay das war jetzt auch vllt. ein komisches beispiel aber auch sowas nimmt mich mit.Die sind so unwissend...ich wünschte mir würde es so gehen wie ihnen weisst du?!
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      Die sind so unwissend...

      ich dekne mal, das was er da gemacht hat, ist wirklich unwissenheit. Oder er verscuht irgendwas mit seinem cool sein zu verstecken, denn wer denkst schon ans r*tzt*n wenn er ne c*tt*r hat und davon noch nie was gehört hat oder so. Also muss er das ja schon kennen.

      ich wünschte mir würde es so gehen wie ihnen

      Sie haben dir wehgetan und jetzt wilslt du wie sie sein? Über die Leute mit problemen herzeihn und denne dadurch vll wehzutun.

      aber sehen nicht das ich wenn ich probs habe mit niemanden reden kann

      Hm, versteckt du deine Problem denn und tust einen auf glücklich, denn dann kann man das ja auch ned unbedingt sehn, wenns einem schelcht geht. Oder zeigst du das ganz offen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher