... kindlich....!

      ... kindlich....!

      .... Und schon wieder trag ich hier ein und schon wieder bin ich depressiver als zuvor... Warum???? Warum, bin ich einfach so naiv, dass ich ernsthaft denke, dass ich einfach mal glücklich sein könnte... Warum bin ich so verdammt naiv??? Immer wieder macht mir mein Verstand, mein Kopf und vor allem mein Herz einen Strich durch die Rechnung... Alles schreit in mir und keiner merkts... Wieso auch.... Vor allen anderen bin ich ja das Mädchen, dass sie (wenn sie davon wussten) umgedreht hatten und von dem ritzen weg gebracht hatten... Allerdings woher die immer tiefer werdenden Schnitte kommen, können sie sich natürlich vorstellen, warum auch... Schließlich bin ich ja von all dem weg gekommen... Bitte erklärt mir doch mal, warum andere Menschen immer nur das sehen was sie sehen wollen und die Tränen, die offenen Wunden und das Verschließen seiner Selbst einfach ignorieren.... naja, ich weiß, dass das wahrscheinlich eh uninteressant ist-es gibt schließlich sehr viel mehr Menschen die größere Probleme haben....

      Lg Fullmoon

      [edit: satz editiert. bitte nicht zu sehr ins detail.
      solaine]
      Ich wünscht ich wäre frei, dann würde ich nicht in dieser Welt gefangen sein
      Ich wünscht die Menschen würden nicht versuchen mich zu ändern, dann müsste ich nicht mehr lügen
      Ich wünscht ich wär ein Engel, dann könnt ich meine Flügel aufspannen und davon fliegen
      Ich wünscht, ich könnt so sein wie ich bin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      die größe eines problem ist nicht entscheident sondern wie du davor stehst...
      du selbst bist was besonderes, was einzig artiges also niemals mit problemen von anderen vergleichen... weil kein problem ist gleich...

      weißte jeder mensch baut sich ein kleine eigene welt aus luft um sich herum...
      für manche menschen ist diese welt zerstört und sie sehen wie die welt wirklich ist... häufig auftrettene folgen wäre r*tz*n, dr*g*nm*ssbr**ch etc...
      diese luft welten verhindern das wir zu grunde gehen und lassen so fern möglich dinge die ihm schaden können außer acht...
      es ist eine art selbst schutz mechanismus der aber ohne rücksicht auf verlusste bei anderen funktioniert...
      zum teil können die menschen nicht sehen... manche versuchen es wirklich zu sehen aber sie schaffen es nicht...
      so ziemllich jeder mensch hat/hatte eine solche welt, selbst die es besser wissen sollten, zb phsychologen...

      und nochwas... du kannst wieder glücklich werden... nicht von heute auf morgen... vieleicht erst als ein unbekanntes aber dennoch vertrautes gefühl. dann nach und nach stärker und wieder schwächer aber es geht... du darfst nie aufgeben, dich nie unterkriegen lassen... es is verdammt schwer und es kann lange daueren und es ist auch nicht für ewig (wie ich feststellen musste) aber für vieleicht nur einen kleinen moment "glücklichkeit" lohnt es sich alle mal zu kämpfen...

      kindlich beschreibt dein verhalten meiner meinung nach überhaupt nicht... die kindheit ist das wichtigste was ich je verloren habe... wieder richtig lachen und weinen zu können... das ist kindlich...
      du hast dieses verhalten aber irgendwo in dir... genauso wie deine tränen verschwindet es nie wirklich... es kann tief eingegraben werden aber es ist immer noch da...

      ich wünsch dir viel glück auf deiner suche
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
      Hm... ich versteh deinen Beitrag hier nun so, Fullmoon, das du dich beschwerst, daß die Menschen um dich rum, nicht sehen, daß es dir schlecht geht- oder wieder schlecht geht (falls ich das falsch verstanden hab- korrigier mich bitte-).

      Aber... wenn du willst, daß sie mehr sehen, als sie wollen... dann mach den Mund auf und sag es ihnen doch- es ist nun mal (und ich merks an mir selbst) das man manchmal wirklich nicht alles sieht, weil man es nicht sehen will...

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Naja... wie du doch sicher weißt, wollen viele Leute gar nichts anderes, als dass andere davon erfahren (und sie verstehen).

      Nur ist die psychische Blockade, über so etwas zu sprechen, einfach viel zu groß. Vielleicht nicht gänzlich unüberwindbar - aber einfach zu groß, zumindest im Augenblick.
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

      -- Philip K. Dick
      Wenn es dich stört, bitte stoß sie drauf. Sag ihnen was dich beschäftigt, was du möchtest, was du gerne hättest wie sie sich verhalten sollen. Vielleicht haben sie es wirklich nicht gesehen. Oder denken du willst nicht dass sie es sehen, es kann 1000 Gründe geben, aber du kannst gewissheit verschaffen und zwar nur du, also bitte tu was. Wenn du net reden kannst, probiers vielleicht mal mit nem Brief

      glg

      min
    • Benutzer online 1

      1 Besucher