... und es geht doch! *Mut mach*

      ... und es geht doch! *Mut mach*

      Hey ihr Lieben,

      also ich muss das jetzt einfach mal hier schreiben, weil's mir in letzter Zeit eigentlich richtig gut geht und ich das im Grunde nie für möglich gehalten hätte ;) ~ vielley kann ich ja dem ein oder anderen damit Mut machen!!! =)

      Aaaalso... erstens: bin ich seit fast einem Monat clean! :] zweitens: habe ich ebenso lange kaum noch Alkohol getrunken :]² und drittens bin ich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder ein Stückerl mit mir selbst zufrieden!! =)

      Vor 14 Tagen habe ich meine Thera beendet; die Einträge in meinem Blog allen fast jeden Tag positiv aus, und mittlerweile kann ich meinem Körper auch mal was Gutes tun, anstatt ihn nur zu hassen! Dadurch habe ich bis jetzt 7 Kilo abgenommen, was dazu führt, dass ich meinen Körper noch mehr mag :D, und irgendwie kann ich jetzt ehrlich sagen, dass das Leben doch schön ist! :]

      Ich kann's nicht wirklich erklären, warum das so ist, aber es scheint, als sei ich meine Depressionen, Panikattacken und Dissoziationen erstmal ein Stück weit los geworden... das ist irgendwie so ein feines Gefühl... *freu freu freu und gar nimmer aufhör zu freuen =)*

      Wollt ich nur mal so gesagt haben.... gebt den Mut ned auf... anscheinend kann's einem doch irgendwann besser gehen, auch wenn man nit daran glaubt...


      Liebe Grüße
      Wölfchen

    • Benutzer online 1

      1 Besucher