´TRaumhaft....

      ´TRaumhaft....

      Ich bin so erfüllt von Freude, das ist einfach toll... so gut wie heute habe ich mich seit Ewigkeit nicht mehr gefühlt... Es war so toll heute.

      Ich war bei einem Freund und habe dort den Tag verbracht.. eigentlich wollten wir ein Spiel programmieren. Jedoch haben wir zusammen einen Film gesehen und uns es etwas gemütlich gemacht.. und den Kopf über ein Spiel zerbrechen war unserer Meinung nach bei dieser Wärme nicht grad eine gute Idee.. Also haben wir den FIlm gesehen und während dessen, als ich vor ihm auf der Couch sah, haben wir irgendwann angefangen miteinander zu kuscheln... Es war so ein schöner Moment.
      Es war ein schönes GEfühl, von ihm in den Arm genommen zu werden. Einfach zu spüren, dass da doch noch ein Mensch ist, und mit einem Licht in meine dunkle Lebensansicht hineinleuchtet. Es war ein schönes GEfühl, jemanden zu spüren, einfach mal einen handfesten Beweis zu haben, dass man doch nicht ganz so allein ist, wie man es manchmal den Anschein hat.

      Es war einfach ein wunderschöner Tag, und ich hoffe, bald wieder einen so wunderschönen Tag zu haben.

      Eine ausnahmsweise glückliche Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.

      RE: ´TRaumhaft....

      hey yuna

      das ist richtig schön, sowas zu lesen! und besonders wo wir wissen, wie schwer es manchmal für dich ist im leben.

      versuche, diesen tag in erinnerung zu behalten, schreibe ihn auf, male ein bild dazu oder dichte ein lied - und dann lese oder gucke oder höre immer wieder von diesem moment, wo du so glücklich warst - vielleicht wird es dir auch in momenten, wo's wieder düsterer scheint helfen, daran zu glauben dass das leben so schön sein kann.

      ich freu mich richtig und hoffe auch, dass du bald wieder so einen schönen tag hast.

      annique
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher