kann nicht mehr im forum lesen bzw schreiben

      kann nicht mehr im forum lesen bzw schreiben

      hi

      ich habe ein riesen problem mit dem forum!! bitte brauche dringend hilfe!

      also ich hab win me auf meinenm rechner und seit dem update das jetzt gemacht wurde kann ich nur noch auf die unterforen keine ahnung ob das der richtige begriff ist. aber ich kann halt wenn mich ein thema intressiert zu lesen oder auch selber schreiben nicht mehr weil es mich nur bis dahin bringt und dann die seite inklusive icons nicht mehr aufbaut!
      ich weiß nicht mehr was ich tun soll denn ich würde so gern hier wieder schreiben weil mir das immer gut getan hat!!!!
      denn nur in der uni schreiben ist auch nicht so toll!!!

      gruß verzweifelter kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      Hi!

      setz mal die Sicherheitsstufe ganz runter und versuch dann nochmal in das Forum zu kommen. Vielleicht hat das Update deine Einstellungen diesbezüglich durcheinandergebracht.
      Nur eine Vermutung...

      Liebe Grüße und viel Glück,
      Morningrise

      RE: kann nicht mehr im forum lesen bzw schreiben

      hi

      danke für eure antworten irgendwie geht es jetzt wieder nach dem ich den chasch und die coockies gelöscht habe!!!

      danke trozdem froh wieder voll hiersein zu können
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher