4 Jahre lang ...

      Den Willen hab ich aber die Kraft fehlt gelegentlich ...
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      hmmmz....
      keiner von uns wurde gefragt ob wir leben wollen... ich mein.. klar isses schön anzusehen, das du lebenswillen hast... nur find ich es ein bisschen naiv zu sagen, das wir allein unsere hölle in ein paradies umwandeln können.. ich mein.. die ganze scheiße geht bei mir nu auch schon knapp 3 jahre... und egal was ich gemacht hab ums halbwegs zuverbessern is schief gegangen... klar, nu kann man sagen, das ich keinen willen hatte... das problem ist einfach das, das man nicht immer selber verantwortlich is für das was man tut... gibt genügend sachen, die einen beeinflussen können (bei mir wars zum beispiel n unfall, die trennung meiner mutter von ihrem freund und der verlust meines stipendiums für die usa..).. deswegen... man alleine kann nur sich verändern, und das is meist schon schwer genug...
      und nu zu dem was einige hier meinten (zumindest hab ichs so rausgehört) von wegen therapie is ne unterstützung... wenn dem so is und ihr seid in thera und das hilft euch.. meinen glückwunsch... die therapeuten die ich kennengelernt hab, waren alles nur weiß tragende idioten/-innen, die wahllos mit pillen um sich geschmissen haben und mir was weiß ich was für ne kacke geraten haben... ach keine ahnung..
      das einzige was ich dir raten kann is, das du die sachen raussuchst, die dich fertig machen, und die versuchst loszuwerden.. kann hart sein, aber ab und zu kanns helfen... ;)
      es gibt zwei dinge die unendlich sind. das universum und die menschliche dummheit... aber beim universum bin ich mir nicht so sicher...
      (albert einstein)
      every time you speak my name, my image it just burnes away...
      (dez fafara/DevilDriver)
      He du,
      wieso fehlt dir den ab und zu die kraft? (vll. vom nächte durchmachen? :D) ne. ehm...
      wenn dir kraft fehlt, für was gibt es uns? hast du n haustier? das kann einem nämlich auch ganz shcön viel kraft geben. (eigene erfahrungen)
      aber so, deine einstellung ist gut. wenn dir kraft fehlt, ruh dich mal aus.

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Nicht diese Art Kraft @ SoS


      Nun zu dir Devildriver

      Deine Einstellung is echt für'n Müll, ich meine...hallo?! Dir Allein wurde, statt abermilliarden -klingt kacke is aber so- spermien das Leben geschenkt, okay, jeder macht seine Scheisse durch aber sieh dich mal um es gibt schlimmeres als'n verkackte stipendium...
      Andere Menschen auf der Welt, habens derartig beschissener als wir alle hier und wir beschweren uns, dennoch lächeln DIE denen es beschissener geht...

      Sieh mal - du hast sone negative einstellung zu alledem, das du das Positive nicht sehen willst - goth bewahre, ich bin kein optimist, ganz und garnicht - aber wenigstens seh ich eines richtig: Mein Leben ist vielleicht gerade inner schiefen bahn, und im Moment eine Hölle für mich
      Aber ich weiss auch, das ICH allein die Kraft dazu aufbringen kann, das zu ändern undzwar für MICH! Sei es - ich setze alles in Sand, werde Hartz IV beantragter und soweiter- wenn es für mich dennoch gut geht, und ich mich gut fühle oder sonstwas...warum nicht?
      Dann habe ich doch etwas erreicht undzwar das es mir gut geht...

      Und nebenher, das will ich auch nich so absacken aber...
      Naja, ich hoffe es wird verstanden was ich hier reinschreibe.

      lg
      Endlösung
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      reg dich mal nich so auf, ja? ich sag lediglich was ich denke..
      und das mit dem stipendium ist NICHT das einzige was dazu geführt hat..
      Ich sehe sehr wohl positive dinge, nur bin ich anscheinend (und das gebe ich auch gerne zu) nicht in der lage, mich zum Beispiel an irgendwelchen blumen zu erfreuen..
      Ich bin nun mal halt von meiner erziehung aus und von dem was ich in meinem leben erlebt hab n richtig einsichtiger pessimist geworden.. na und? ich steh dazu.. und trotzdem bin ich in der lage, mich an sachen zu erfreuen und in manchen sachen auch das positive zu sehen.. deswegen auch mein kommentar zu seinem lebenswillen. ich finds schön wenn menschen von irgendwoher noch ein bisschen energie hernehmen um weiterzumachen.. das ich sowas (im moment) nich hab und deswegen so rumnörgel, frag mich nich woher das kommt...
      trotzdem, sollte ich jemandem zunahe treten, tut's mir leid..

      schönen tag noch

      devil
      es gibt zwei dinge die unendlich sind. das universum und die menschliche dummheit... aber beim universum bin ich mir nicht so sicher...
      (albert einstein)
      every time you speak my name, my image it just burnes away...
      (dez fafara/DevilDriver)

      RE: 4 Jahre lang ...

      hm ich weiß.Diese Angstzustände sind schrecklich.Du hast Angst vor allem.Vor deinem Leben einfach vor der ganzen Welt.Man fühlt sich einfach nur noch einsam.Allein gelassen.Hast du denn niemandem mit dem du darüber reden kannst??Ich denke das es gut wäre alles rauszulassen.Denn es zerfrisst dich innerlich.immer mehr.Irgentwann hälst du es net mehr aus.Such dir Hilfe bei Freunden.Unternimm was mit ihnen um dich abzulenken oda so.ich hoffe das ich dir helfen konnte lg sanny13
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
      Ich enthalte mich einfach mal dazu, ich finde deine Meinung nicht in Ordnung Devil

      Ich akzeptier und tolleriere sie wie ich dich akzeptiere und tolleriere, aber verstehen werd ich's nicht

      sorry...
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Eben.
      Jedem das seine

      Und wer keine Hoffnung mehr hat und einfach sovieles schlecht sieht
      der sollte entweder einen Schlussstrich ziehen oder seine Meinung aufschreiben.

      Was ich allerdings hier - etwas unangebrachter fände, da hier Leute sehr labil und unstabil sein könnten - wenn man dann ankommt mit derb pessimistischen Sachen, kann viell. etwas ausgelöst werden das von SVV zu Suizid reicht und ich denke das will hier keiner....

      liebe grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Ich bin sachlich und werde so gut es geht nicht persönlich.
      Davon halte ich mich mal ganz distanziert ;)

      lg
      endlösung
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      zur erklärung... ich hoff mal ich tret damit niemandem vors bein.. mir is aufgefallen, das einige hier und auch in anderen foren denken, das dieses ewige kraftschicken etc irgendwas bringt.. gut, ok, glaube kann bekanntlich berge versetzen.. doch seien wir mal realistisch.. allein durch gutes zureden kann einfach nix vollbracht werden.. gut, mag sein das meine meinung größtenteils sehr.. pessimistisch is.. geb ich auch zu.. nur versuche ich (obs mir gelingt, weiß ich nich) soweit wie möglich realistisch zu bleiben.. es tut mir sehr leid, sollte ich durch meine äußerungen jemanden getriggert haben... nur kann ichs nich rückgängig machen..
      und wie endlösung es ja so treffend formuliert hat: ich schreibe meine meinung nur auf... und gerade das forum hier ist meiner meinung dazu da, aufzuschreiben, was einem missfällt oder wenns einem scheiße geht...


      LG

      devil
      es gibt zwei dinge die unendlich sind. das universum und die menschliche dummheit... aber beim universum bin ich mir nicht so sicher...
      (albert einstein)
      every time you speak my name, my image it just burnes away...
      (dez fafara/DevilDriver)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Devildriver“ ()

      Dann stelle ich dir jetzt - trotz verschiedenster Gründe es nicht zutun - eine sehr persönliche Frage.


      Was zur Hölle machst du eigentlich hier mit deiner Meinung ? Wenn dir andere nicht helfen können, wenn du einfach in deinem Loch da bleiben willst und du diese Meinung so festgetreten vertrittst, das da keiner von Aussen helfen kann - frag ich mich was du hier verdammt noch mal suchst?!

      Du bist hier - aber warum, wenn dir keiner helfen kann, was suchst du dann hier, in einem Ort wo man reden kann damit es einem besser geht? Mit anderen Menschen?

      Mh?

      Aufmerksamkeit denke ich nicht, und wenn dann ists sehr schade...


      lg
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Original von Endlösung
      Dann stelle ich dir jetzt - trotz verschiedenster Gründe es nicht zutun - eine sehr persönliche Frage.


      Du bist hier - aber warum, wenn dir keiner helfen kann, was suchst du dann hier, in einem Ort wo man reden kann damit es einem besser geht? Mit anderen Menschen?


      Aufmerksamkeit denke ich nicht, und wenn dann ists sehr schade...


      lg
      Endlösung.



      kümmer mich nur um einen teil deiner.. "antwort".. der rest ist mir zu dumm.. also.. warum bin ich hier? 1. geht dich das mal überhaupt nix an ja? ich weiß das ich meine meinung etwas komisch rüberbringe, aber deine frage wird dadurch in keiner art und weise gerechtfertigt. und außerdem machts mir nix aus wenne was fragst... nur ob du ne antwort bekommst is ne andere frage... kay?
      2. habe ich NIE und ich wiederhole NIE gesagt, das ich in meinem, wie du es so trefflich formuliert hast, "loch" bleiben will.
      und außerdem: wer heult hier rum, von wegen er will was ändern, aber ihm fehlt die kraft?! meine fresse, dann nimm sie dir halt! oder willst du nix ändern? diese frage ist auch gerechtfertigt.
      3. verbiete ich es dir, mich hier als menschenfeind darzustellen. mir ist sehr wohl bewußt, das sich hier menschen treffen um über ihre probleme zu sprechen, hab ich auch kein problem mit, find ich wunderbar, ich hab früher selbst oft genug themen angefangen und versucht mir nen rat einzuholen. teilweise hats auch geholfen. nur merkt man irgendwann auch, das ständiges bemitleiden einfach nix hilft.. vllt brauchst du auch mal so nen "arschtritt" damit du das mal merkst.
      4. ist das hier ein freies land. ich trigger niemanden, ich verwende keine anstößigen sätze oder wörter, ich greife niemanden persönlich an.
      also hör auf dich hier so aufzuregen...

      mit besonders freundlichen grüßen

      devildriver
      es gibt zwei dinge die unendlich sind. das universum und die menschliche dummheit... aber beim universum bin ich mir nicht so sicher...
      (albert einstein)
      every time you speak my name, my image it just burnes away...
      (dez fafara/DevilDriver)

      bin neu und suche hilfe

      hi,
      ich hatte gestern einen üblen zusammenbruch und einen rückfall. ich mache svv auf verschiedensten weisen seit über einem jahr. manchmal hatte ich es länger nicht mehr gemacht und dann wieder ganz viel.
      ich verliere durch meine ganzen depressionen und probleme meine freunde und den halt in meinem leben. mit der schule geht es auch bergab.
      ich war bei der psychologin und nehme antidepressiva. das hilft aber nicht.
      ich will jetzt mehr darüber schreiben und habe etwas auf meiner neuen page geschrieben, was ich noch nie sagen konnte.
      ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich will doch einfach nur glücklich sein doch ich hab keine kraft mehr.
      ich stand schon öfters kurz vor dem suizid und einmal war es nur glück dass ich es nicht getan habe.
      mh....
      bye pampashase
      Zwei Dinge:
      DevilDriver
      Lass gut sein und poste nichtmehr, wenn du dich für so wundervoll hälst - lass es, und denk dir das der Klügere nachgibt.

      Zweitens:
      Pampahase:
      Was is' denn passiert...? Ich meine, warum SVV? Und wie gedenkst du glücklich zu werden - ich mein - hast du jemanden der dich unterstützt oder dich irgendwie hält? Beisteht - freund oder so?

      liebe Grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher