Bräucht mal hilfe..

      Bräucht mal hilfe..

      Es ist so, seit ich schätz ma ca. einer woche stimmt da bei mir was nicht: wenn ich mich hier einlogg, zeigt es mir alles normal an, die neuen themen und so weiter. bin ich dann aber ne zeit lang da, dann zeigt es mir die neuen themen, die in der zwischenzeit wieder dazugekommen sind, nicht mehr an. auch meine neuen pns net. erst wenn ich dann beispielweise in den trigger reingeh, seh ich die neuen themen.
      hoff ihr versteht was ich mein.
      ich hoff ihr könntet mir vll weiter helfen.

      glg s.O.s

      ps: ich wusst jetzt nich wirklich wohin das gehört, deshalb hab ichs mal hier reingesetzt. hoffe das passt.
      .:There's falling one silent tear:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

      RE: Bräucht mal hilfe..

      also bei mir ist dass nur so wenn ich nur auf den zurück button geh wenn ich über die leiste geh also da wo steht rote tränen forum--->allgemeines--->blablubb...
      und ich da drauf klick geht das...
      ansonsten einfach aktualisieren


      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Ja, das war schon immer so und liegt ja auch in der Natur der Dinge.
      Es handelt sich hier immerhin um eine Internetseite, die zwar immer dynamisch mit aktuellen Inhalten geladen wird aber auf eurem PC dann nicht mehr dynamisch ist sondern statisch.


      Im Grunde muß man sich das so vorstellen: Ihr stellt euch vor eine Tafel mit einer Laufschrift. Dort sind ständig neue Infos zu sehen. Nun schreibt ihr diese Tafel komplett ab, setzt euch woanders hin und lest diese. Euer Zettel ist nun eine gewisse Zeit lang aktuell, bis sich der Inhalt der Laufschrift geändert hat. Aber: Euer Zettel aktualisiert sich ja nicht mit, sondern nur die Laufschrift selber. Somit zeigt euer Zettel keine neuen Infos mehr an, bis ihr zur Laufschrift geht und diese wieder aufs neue abschreibt.

      NIchts anderes tut im Grunde der "aktualisieren" Button. Wenn ihr das FOrum nur offen habt ohne die seite des FOrums neu zu laden, dann werdet ihr auch nicht merken das da was neues hinzugekommen ist...

      Bei einem Chat hingegen funktioniert es ohne das man den "neu laden Knopf" drückt, weil das im Hintergrund praktisch ständig gemacht wird. Doch ist diese Technik für ein Forum unnütz, zu teuer wg dem Traffic und einfach nur Quatsch.


      Hoffe das hilft weiter!
      Ja aber... ehm.. vor ner woche hat sich das bei mir aber noch alles von alleine aktualisiert. *shcmoll* und ich bin zu faul immer auf aktualisieren zu klicken. :D
      das war halt sonst immer angenehm wenn sich das alles von allein aktualisiert hat. egal.
      danke für eure hilfe.

      glg s.O.s

      ps: was isn ne laufschrift? :D ne, is egal...
      .:There's falling one silent tear:.
      Wenn du auf der Forums-Startseite ganz runterscrollst stehen da ja aufgelistet alle Leute, die online sind.
      Direkt darüber steht: "Zur Zeit soundsoviele User online" und wenn du da draufklickst kommt ne Seite wo du siehst, wer grade wo online ist...
      Halbwegs verständnisvoll erklärt?
      Lg, e.
      Japp. dankeschön.
      aber nein, das aktualisiert sich auch nicht mehr von alleine, wie vor ner woche.
      das nervt mich... muss mal gucken ob da irgendjemand was verstellt hat. wofür hat man kleine geschwister, die überall rumdrücken. ;)

      glg s.O.s

      ps: ups... :D ich hab mir diese seite da noch nie angeguckt. jetzt hab ich sie mir mal angeguckt. ich glaub die hat sich doch aktualisiert, aber ich bin mir nicht sicher...
      .:There's falling one silent tear:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher