Nachrichten überprüfen???

Nachrichten überprüfen???

Hallo,
      ich weiß jetzt net genau, ob das hier rein gehört...???
      Also, bei meinen Provaten Nachrichten kann man ja die Gesendeten Nachrichten überprüfen, also, pv sie schon gelesn wurden oder nicht...
      Aber irgendwie geht das bei mir net mher, liegt das an mir oder haben da die anderen User was bei sich verstellt???
      Kann mir eftl jemand helfen???

DANKE!!!!

LG Donnerfee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du da auf dein Profil gehen musst und dann unter Einstellungen nach dem Punkt suchen musst, und den dann wieder aktivieren musst....

Bin mir aber nicht sicher...
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      Du gehst in dein Postfach, und da kannst du links zwischen Eingang, Ausgang und Nachrichtenüberwachung wählen.

Wenn du da drin bist gibts da ne Auswahl "Aktion wählen" die man anklicken kann, Nachrichtenüberwachung aktivieren anklicken und auf los dann. So müsste es wieder gehen.

Ich denke das es so geht, das wär die logischste Schlussfolgerung o_O Wenn nicht , sorry wenn ich nich helfen konnte ._.

RE: Nachrichten überprüfen???

Hey,
      wenn du bei "Narichtenüberwachung" bist ist unter den ganzen Narichten dieses Kästchen mit den verschiedenen Unterelementen.

Bei mir steht jetzt nur "Narichtenüberwachung beenden"- müsste dann bei dir umgedreht sein ...

GlG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Hallo ihr,
      wollte nur bescheid sagen, dass es jetzt wieder geht!!! *mich freu*
      Ich hab was umgestellt, und dann gings auf einmal wieder, aber keine Ahnung was ich genau gemacht hab.

Danke noch mal!!!!

LG Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher