wie kann ich es erklären?

      wie kann ich es erklären?

      He ihr, ich war schon lange nicht mehr da, weiß aber gerade nicht, wo ich sonst ne Antwort kriegen könnte.

      Ich hab mich in letzter Zeit mit meiner Vergangenheit konfrontiert.
      Mir fallen ständig neue Sachen ein, es ist einfach furchtbar.

      Auf jeden Fall reagiere ich wahnsinnig Aggressiv auf alles und jeden. Gestern hatte ich so eine Riesenangst vor meinem Freund, es gab überhaupt keinen Anlass.

      Er wollte dann wissen, was los war und ich hab ihm halt gesagt, dass ich Angst hatte, aber er versteht es überhaupt nicht. Ich würde es ihm gerne irgendwie erklären, aber ich weiß doch selbst nichts genau.
      Meiner Meinung nach dramatisiert er es auch total, weil wenn ich mich dann wieder beruhigt hab, ist auch alles wieder ok.

      Meine Frage jetzt an euch:
      Kennt ihr Seiten, die diese Zustände erklären, oder wie kann ich ihm das erklären?

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!
      Hey du

      Ich kenn mich da auch nicht so aus....

      Aber bist du nur agressiv und wieso hattest du angst vor deinem Freund? Also hat er etwas bestimmtes gemacht oder kam es einfach so...?

      Kenn so Phasen auch :(

      Bist du in Therapie? Sonst könntest du sie ja mal fragen

      Srry das ich dir keine grosse Hilfe bin
      Hm... das kenne ich so ähnlich auch- hab auch oft Angst- weil ich kurz "woanders" war... und etwas länger brauch, um wieder in die Realität zurückzukommen... falls das nun jemand verstanden hat *wirr erklärt*

      Hm... ich hätte nun auch gefragt, ob du in Thera bist... weil dann solltest du das da einmal ansprechen-
      Weil... was hilft es, wenn du es irgendwo nachliest- aber kein Arzt oder Fachmann es dir erklärt, was genau da in dir passiert in diesen Momenten...

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.