Traumreise

      Hallo ihrs.

      Die, welche schon etwas länger hier sind, werden sich vielleicht noch an die "Traumreise" erinnern, die es in diesem Forum mal gab. Ich fand das immer sehr schön, sich mit euch ein bisschen in eine andere Welt träumen. :]
      Für die, die nicht wissen, um was es geht... eine Traumreise geht so, dass alle User, die mitmachen möchten, die Geschichte aus ihrer Sicht "weiterspinnen" und sie fort führen, wie es ihnen gefällt. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass die "Ereignisse" nur positiv sind, da wir hier im schöne Momente sind.
      War für mich auch immer eine gute Möglichkeit, mir zu helfen, wenn ich getriggert war.


      Hm, ich fange dann mal an.... ;)



      Ich bin in einem Wald. Alles um mich herum ist grün und es riecht nach Blättern und Gras. Der Boden ist noch etwas feucht, denn vorhin hat es geregnet. Mittlerweile steht die Sonne wieder hoch am Himmel, sie beleuchtet das Gras und den schmalen Pfad, auf dem ich unterwegs bin, doch es ist nicht zu heiß, sondern gerade angenehm. Ich gehe weiter, vorbei an roten und orangenen Blumen, überall andere Farben, Blüten und Gewächse.
      Wo ich hier wohl bin? Suchend sehe ich mich um. Die Vögel zwitschern in den Bäumen, doch plötzlich nehme ich noch ein anderes Geräusch wahr... ein Rauschen! Was mag das nur sein? Neugierig laufe ich in die Richtung, aus der das Geräusch kommt. Als es immer stärker wird, kann ich plötzlich etwas in nächster Nähe blitzen und funkeln sehen. Aufgeregt schiebe ich einige Äste und Zweige beiseite und lege damit das Bild auf einen riesigen, tosenden Wasserfall frei, indem sich die Sonnenstrahlen brechen.
      Überwältigt von der Schönheit setze ich mich auf eine Felsbrocken in der Nähe des Wasserfalls, und des Sees, in das er fließt......



      Naaah? Will sich jemand zu mir begeben? ;)
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...