was will er eigentlich?

      was will er eigentlich?

      ich werde aus meinem "schwarm" einfach nicht schlau. manchmal sucht er merklich meine nähe und manchmal wendet er sich ab wenn ich mit ihm reden will.
      letztens meinte er ich hätte so viel temperament und das würde er an mir lieben. es hat mich fast genervt das er so von meinem temperament geschwärmt hat. und dann erfahre ich von seinem freund das er gesagt hat, dass alle temperamentvollen frauen zicken seien.
      ich versteh einfach nicht was er will. man was um alles in der welt soll das?
      hi du,
      kann es sein, das dein Freund bei den Kumepls einfach nru angebene will, mal was "kluges" sagen will (wobei ich bezwifel,. das das was kluges war).
      Wenn er deine Nöhe sucht, seid ihr dann allleine oder sind dann auch Frende dabei und weis ist daswenn er sich abwendet? sind dann freunde dabei oder nicht?
      ich kann da nur eins sagen!

      MÄNNER SIND SCHWEINE!! :D :D :D

      ok *sich wieder eingekriegt hat*

      also ich kenn das, jungs sind einfach komplizierte wesen ( was sie ja von uns auch behaupten ) jedenfalls is das ganz schwer...
      ich denk du solltest noch ein bisschen abwarten, ob das so weitergeht oder ob er sich von dir abwendet oder überhaupt was passiert...
      ausser du ergreifst die iniatiative, obwohl du dir dann aber nicht so sicher sein kannst,wie er darauf reagiert

      lg
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resi“ ()