so leer...

      Hallöchen mal wieder :(
      (dank an den der es sich durchliest, keine ahnung wollte das nur mal loswerden) achja mir ist grad aufgefallen das es net hier in das thema passt, also wenn möglich verschieben?....
      momentan bin ich wieder ziemlich down, obwohl ich glücklich sein könnte.naja hab heute erfahren das ich doch net sitzen bleiben und somit mit meinen "freunden" , es sind wohl eher kollegen :(, in die 12 komme. naja dann motzt mich zuerst als ich zuhause war meine mutter an. obwohl sie es eigentlich wissen sollte, denn ich hasse es wenn mich leute anmotzen, dann bricht für mich immer wieder meine kleine welt zusammen und ich bin dann meiner meinung nach wieder an ALLEM schuld. nein da dass eh noch nicht reicht, habe ich vor kurzem mit meinem freund getelt. und dann motzt der mich auch noch voll kanne an. und dann kam wieder alles hoch. und ich war wie schon seit knapp 3 monaten oda so k*t*en. ich bin einfach so leer, ich hab auf nix mehr bock, komme mit keinen gedanken mehr klar. obwohl ich mich eigentlich an das feeling gewöhnt haben müsste. ist ja net von heute auf morgen so. aber irgendwie denkt jeder von mir das ich immer so selbstbewusst bin und so glücklich und nur lache. Das ist eben meine maske. nur was wenn ich mal traurig bin und es zeige? dann steht auf einmal niemand mehr da. keiner. das schlimmste ist nun auch noch das ich meine "beste" freundin verliere, weil sie denkt sie sei nun warum auch immer was besseres. ich hab kein plan mehr was ich noch tun soll. nachts fange ich wieder an nur zu heulen und wenn ich die narben ansehe oder mich jmd drauf anspricht wird alles noch schlimmer. weil ich alles durch IHN mache. warum kann er mir net wirklich sagen das er mich liebt und es zeigen???
      irgendwie denke ich das ich nur so ein kleines tamagotchi oder ein buch sei dass man dann aufschlagen kann wenn es jmd. grad passt. selbst meiner mutter werde ICH schon zu viel und ernst nehmen tut mich sowieso keiner. anstatt dass mein freund mal mit mir über den grund warum ich mich übergebe redet, droht er mir und schnauzt mich nur noch mehr an. eigentlich habe ich gehofft dass ich nie wieder in so ein tiefes loch falle, aber ich komm anscheinend gar nicht richtig raus... es tut alles so weh.. und keiner des realen lebens versteht mich...jeder hackt immer nur noch mehr auf mir rum und dann immer wieder diesen alki zu sehn gibt mir dann alles...

      LG AnGeL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silent Angel“ ()

      RE: so leer...

      hallo du,

      also bei dir kommt ja grad einiges zusammen.
      warum hast du denn das gefühl keiner nimmt dich ernst? wie genau reagieren freund,freunde, eltern, wenn du dich geschnitten hast? redest du generell mit ihnen über probleme?

      machst du ne therapie? dann könntest du mal mit deinem therapeuten über selbst und fremdwahrnehmung reden und daran arbeiten.
      bei mir war es früher auch so, dass meine umwelt dachte, ich sei ein sehr fröhlicher mensch. ich fühlte mich wie in einem raum voller menschen, in dem ich schreie und keiner hört mich. in einer therapie hab ich dann gemerkt, dass ich teilweise "falsche" signale gesendet hab(was mir natürlich net bewusst war).

      ich weiß ja net, wie dein verhältnis zu deiner mutter sonst so ist.
      als ich noch zur schule ging, hat meine mutter auch gern rumgemotzt, wenn ich aus der schule heimkam. wir kommen generell besser miteinander klar,seitdem ich anfang der 13. klasse ausgezogen bin .
      ich weiß nicht, ob ausziehen für dich in frage kommt und du der typ dazu bist. aber ausziehen war für mich damals auch insofern gut, weil ich mich wirklich mal zurückziehen konnte,wenns mir schlecht ging und keiner da war, der was von mir wollte oder geschimpft hat,wenn ich von der schule kam , ich zudem erstmal die schulprobleme hinter mir lassen und luft holen konnte...

      alles gute!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broken wings“ ()

      Vll macht sich dein freund einfach nur sorgen um dich. vll möchte er dir helfen, weiß aber net wie und deswegen schreit er dich an. warum denkst du denn, ist deine mutter so drauf? sie ist deine mum, sollte dir wenigstens mal zu hören. versuch doch mal mit ihr zu reden und mit deinem freund auch.
      freu dich doch dass du nicht sitzen bleibst. sag das deiner mum, vll hackt sie ja dann nicht mehr ganz so auf dir rum.
      und diese freundin... hat sie dir das gesagt? oder merkst du das?

      lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      erstmal vielen lieben dank dass ihr mir geantwortet habt.
      naja hm wo soll ich anfangen?
      1. mein opa ist heute morgen auch noch gestorben..*aubacke* naja hatte allerdings net so ne bindung zu ihm weil er 600 km von mir wegwohnt..egal.
      2. ich habe meiner mutter vor 2 monaten ALLES erzählt, sie ist mit mir auch zu nem arzt gegangen aber ich kam mit dem arzt nimmer zurecht weil sie sachen sagte die mich aufregten. (sie sagte zB. dass wir ja hier an der mosel leben würden und da wäre es normal dass man mal was trinkt, naja mein dad ist alki, ist das etwa nun schon "normal" ? da vielen dank) naja mittlerweile scheint ihr alles wieder zu viel zu werden und sie denkt nur weil ich nicht mehr r*t*e ist alles okay. von dem k*tz*n weiß sie halt nix.
      3. mein freund mir helfen? hmz wäre ne gute problemlösung, aber ich denke dass ich alles selber schuld bin weil ich eifersüchtig bin,aber er zeigt mir net wirklich dass er mich liebt, das fehlt mir, dass weiß er auch. er weiß einfach alles über mich, was sonst NIEMAND weiß. naja und er meinte zu dem prob mit meinem dad: Da musst du durch, ist nunmal so. naja dazu kommt das er auch trinkt. so ca. 3-4 oder mehr bier pro abend, was mir natürlich auch zu schaffen macht. aber der herr versteht es ja nicht. naja er hat seine eigenen probs wovon er mir aber nicht erzählt, er r*t*t sich auch. naja ich kann nur hoffen dass es besser wird alles.
      4. mit dem rumhacken ist so ne sache. ich weiß meine mum ist auch genervt von meinem dad usw. und sie denkt evtl. das ich doch ein starkes mädel bin, bin ich aber nicht :( naja mit dem ausziehen ist so ne sache, will meine mum auch net mit meinemn vater allein lassen.
      5.hab die erfahrung gemacht das teils leute sogar witze über die narben machen..das ist echt derb...aber was solls.. ansonsten wenn se freunde sehn die wissen das ich es tue sagen nur "du spinnst" das wars.

      ohje ohje hab ich euch wieder zugetextet *gg*
      trotzallem danke für eure ratschläge!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher