???

      es ist so das ich abends immer oft in zustände komme in denen ich wie in einer anderen Welt lebe. Wärend dieser Zustände erkenne ich Personen nicht wieder sondern sehe in ihnen Menschen von früher. Das problem ist bloß, dass ich wärend dieser Zeit starke angst habe und mich massiv verl*tze. Ich wüsste von euch gerne habt ihr schon mal etwas änliches erlebt und habt ihr eine Idee wie man solche "Anfälle" vermeiden kann oder wie man wieder daraus kommt?
      hallo du,

      gegen dissoziative zustände helfen kältereize ganz gut, also kühl duschen, eiswürfel in die hand nehmen, im winter nach draußen gehen etc. was genau mit dir los ist, wird dir aber nur ein arzt sagen können.

      lg

      cecilia
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      hey du

      was meinst du denn damit dass du die Mensche nicht erkennst??? Dass sie wie die Menschen von früher sind? Erlebst du diese Menschen einfach anders, oder nimmst du sie anders wahr??
      Kann verstehen dass dir das angst macht. ich selbst sehe die menschen tag für tag wie in einem schlechten traum, dass kann runterziehen
      wünsche dir aber alles gute...
      und engelsschreie hat recht: bevor du darin noch untergehtst, lass dir hefen um es zu verstehen
      alles liebe
      Amy
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      AmyLee

      was meinst du denn damit dass du die Mensche nicht erkennst??? Dass sie wie die Menschen von früher sind? Erlebst du diese Menschen einfach anders, oder nimmst du sie anders wahr??

      An AmyLee ich nehme sie wirklich anders wahr. Sie sind für mich dann nicht mehr die Personen die ich kenne, sondern die von früher.
      Ich war damit auch schon mal in der Klinik, aber die haben da leider nicht viel gemacht, was mir geholfen hätte. Außer mir eine menge Tabletten zu geben die aber leider auch nicht viel gebracht haben.