:(

      hallo.

      der freund hat sich gestern mal wieder beschwert, dass ich beim sex einfach so daliege und mich nicht viel bewege (weils irgendwie nicht geht). ich würde ja auch gerne was dabei empfinden. ist ja nicht so, dass es mir so gefällt. aber muss er mir das unbedingt vorwerfen? klar, ich weiß, dass ich sexuell enttäuschend sein muss (auch wenn er es nicht zugibt), aber na ja... ich wurde vom vater halt dazu erzogen, stillzuhalten und alles mit mir machen zu lassen. ich kann beim sex nur ganz schlecht selber aktiv werden. und gestern meinte der freund dann auch noch "so macht das keinen spaß." danke, wirklich :(
      weiß gar nicht, was ich machen soll :(

      lg

      c.
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Hey du
      Hm, das ist natürlich blöd..
      Hast du deinem Freund schonmal erklärt, woran das liegt? Dafür wird er doch bestimmt Verständnis haben?
      Und ich war mir nicht sicher, wie ich das verstehen sollte, hast du Spaß am s*x oder eher nicht?
      Mh.. Also wie gesagt, rede nochmal mit ihm drüber und erklärs ihm genau...

      Liebe Grüße

      DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      hallo du,

      nein, es macht mir keinen spaß.
      ich habe versucht, es ihm zu erklären. aber er meinte nur "dein vater ist nett. der macht sowas nicht." damit war das thema für ihn erledigt.

      lg

      c.
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Hi du,
      möchtest du denn auchb gerne oder eher nciht? Denn wenn du nciht möchtest, dann versuch auch "nein" zu sagen. Lass ncihts mit dir machen, was du nciht möchtes. und wnen du danns selber lust drauf hast, vll machst du dann ja auch mit.
      Und wenns ihm kein Spass amcht und du nciht möchtest, dann lsst es doch erstmal.
      Bart
      hallo,

      wir möchten höchst selten und das ist, wenns richtig zur sache geht, dann auch schon wieder vorbei.
      nein sagen... meist interessiert es ihn nicht, wenn ich nein sage. er macht einfach weiter (ja, ich weiß, dass das eigentlich nicht okay ist). aber ich denk halt, er hats verdient und kriegt eh viel zu wenig sex. für mich ist das halt ne art ihm zu zeigen, dass ich dankbar bin, dass er da ist. *schulterzuck*. ist nicht richtig, weiß ich.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Wie Bart sagte.. wenn es dir keinen Spaß macht, sag ihm das.
      Und dass er dir nicht glaubt was deinen Vater angeht finde ich ziemlich verletzend. Hast du ausführlich mit ihm darüber geredet? Denn ich denke doch, dass in einer Beziehung auch über so etwas geredet werden sollte.. Vor allem wenn es jetzt gerade bei euch ein "aktuelles Thema" ist..

      DG

      edit: Warst schneller als ich ;)
      Also nein, du hast recht, das ist absolut nicht okay. Er will etwas - du willst etwas nicht. Wieso sollte sein Wille erfüllt werden und deiner nicht, hm? Du bist genauso wichtig.
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

      na ja, ausführlich... was heißt ausführlich? ich hab ihm keine details erzählt. und er tut eben so, als hätte ich nie was gesagt. er hat auch nur diese zwei sätze dazu gesagt :(
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Hi du,
      wenn ichb ehrlich bin, finde ich es zeimlihc..naja...sch**ß* von ihm, was er da macht. zumindest sollte er dir vertraun und zuhören, wenn du mit ihm reden wilslt und wenn es um dich geht und um das was passiert ist. Er sollte es zumidnest ernst nehmen und darüber nicht so reden. Ob er es dann glaube ode rnciht, das sit dann ncoh ne andere Sache.
      Und cih denke, es gibt wichtiger Schen im Leben als S*x oder seh ich das flasch. natürlich kann es immer schön sein, aber ich finde, im Arm leigen und Musik hören doer so, das kann genauso schön sein. Dann muss er jetzt erstmal auf Spraflamme leben und wenn du danna cuh mal Lust hast, dann soll er sich darauf freun...
      Bart
      Versteh euch total, engelsschreie... ;(

      Hm... natürlich sollte man sagen, wenn man etwas nicht will- natürlich MUSS man das sagen... aber das ist manchmal gar nicht so einfach, ich weiß-

      Ich finde aber, wenn ihr ihm mal vieles erzählt habt, was eben mit dem Thema S*x zu tun hat- und er nun dennoch so reagiert- wie er eben reagiert- einfach weitermacht... obwohl ihr nicht wollt- dann hat er scheinbar gar nichts verstanden... und das ist extrem schade und falsch von ihm.

      Einen Rat geben- kann ich glaube ich nicht- der Beitrag hat mich sehr mitgenommen, wenn ich ehrlich bin- aber ich denke, daß es euch nicht gut tut- es "auszuhalten"... mit Bewegung oder ohne sich zu bewegen- obwohl man es nicht will eigentlich...

      Liebe, liebe Grüße
      Lhea *wink*
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Ich finde es wirklich mies von ihm, dass er das einfach so abtut, wenn du ernsthaft mit ihm redest...
      Und du solltest nichts tun, wozu du keine Lust hast. Wenn du nicht willst, dann muss er es akzeptieren!!! Es ist nicht okay, wenn er einfach weitermacht, wenn du gesagt hast, dass du das nicht willst! Der spinnt wohl...

      Du hast doch was besseres verdient als so einen!

      Alles Liebe
      e.
      Hallo Engelchen *drück*

      Ich weiß nicht, wie oft ich schon mit dir, bzw besser gesagt mit euch, über euren Freund geredet habe. Hundertmal? Tausendmal?

      Liebes, auch wenn ichs zum 101 Mal sage: Das ist euer Körper. Nur eurer, ganz allein. Und wenn ihr nicht wollt, dass er den anfasst oder mehr damit macht, dann müsst ihr nein sagen. Das ist euer Recht! Er hat keinen "Anspruch" auf Sex, wenn es euch nicht gut tut.

      Liebes, ihr hättet jemanden verdient, der euch glaubt. Der akzeptiert, dass ihr Probleme mit Sex habt, gerade weil euch böses widerfahren ist. Der sich richtig um euch kümmern kann und will.

      Ihr müsst auf euch achten, ihr müsst darauf achten, dass nichts passiert, dass es euch noch schlechter geht. Und ich zweifle gerade daran, ob er hilfreich dafür ist, dass es euch besser geht.

      1000 Luftküsschen an euch, Holly
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Wenn es keinen Spaß macht, ist es prinzipiell nicht der Richtige. Wäre er es, könnte er helfen, eure Ängste und Probleme würde er verstehen, ihr würdet ihm vertrauen und dann wäre es auch schön. Aber so... Niemand hat Anspruch auf euren Körper, lasst euch so Sachen nicht gefallen.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Ich kann mich all denen die hier geantwortet haben nur anshcliessen.

      Es ist euer Körper, und nur ihr alleine könnt und dürft entscheiden wer was mit diesem macht. Wäre euer Freund ein guter und lobenswerter Freund für euch so würde er alles dafür geben euch helfen zu können und nicht euch das ganzezu erschweren.Würde er das wollen, würde er von selbst euch einfach mal in Arm nehmen ohne iergendwelche hhinter gedanken, würde er auch wenn es ein tag ist wo ihr Lust hättet, würde er euch so weit gehen lassen wie ihr es wollt und dann aufhören und es geniesen soweit gekommen zu sein, so viel vertrauen von euch zu haben.

      Aber bitte lasst euch nicht das Leben erschwert machen von einem Typen der euch alle nicht verdient hat...keine einzige minute hat er mit euch verdient wenn er nicht einmal akzeptieren noch verstehen-was doch der hamemr ist- das ihr es nciht wollt, ist eure vergangenheit nicht grund genug? Ist euer jetziger zustand nicht beweis genug für ihn?

      Passt auf euch auf und lasst euch nicht kaputt machen...Seit behütet...Seri...
      Manchmal fühle ich mich so leer,
      so einsam und verlassen wie ein kleiner Fisch im Meer.
      Dann wünschte ich mir nichts sehnlicher als der T*d,
      und immer dann färben sich meine Tränen Rot.
      Hallo ihr Lieben, Hallo C.,

      Ich bin mal wieder sprachlos, was euren Freund angeht. Ihr wisst, auch ich habe, wie Holly, schon oft mit euch darüber geredet - es zumindest versucht - und versucht zu erklären, was ich empfinde, wenn ich sowas lese. Das ist Unverständnis, Zorn und Traurigkeit, wegen eurem Freund, weil er euch so schlecht behandelt - und vor allem Bedauern, dass euch sowas passiert.

      Ich könnte sagen: Warum wehrt ihr euch nicht? Warum trennt ihr euch nicht? Aber das ist dumm... ich weiß, dass das für euch keine akzeptable Lösung ist. Und das ist das, was mich am meisten daran stört. Ihr habt etwas besseres verdient. Einen Mann, der euch liebt, wie ihr seid, der euch akzeptiert, der euch glaubt, der Rücksicht nimmt. Ein Mann, der euch auf Händen trägt, der mit euch weggeht, der euch anderen Leuten vorstellen, der euch beschützt. Einen Mann, den ich gerne an eurer Seite sehen würde. [Ja, so egoistisch bin ich nun mal...]

      Dieser Freund verhält sich nicht besser als euer Vater.

      Er schläft mit euch, obwohl ihr es nicht wollt. Er zwingt euch. Er v#rg#w#lt#gt euch. [Tut mir Leid, dass ich das so schreibe...] Er sorgt dafür, dass es euch schlecht geht, er sorgt dafür, dass C. euch/sich nicht glaubt, dass ihr sowas auch vom Vater passiert, weil er ihr einredet, dort sei nichts. Er respektiert euch kein Stück - er benutzt euren Körper, eure Seele, er m#ßh#nd#lt diese eure Seele noch mehr.

      Und ihr gehört nur euch, euch allein! Sagt Nein, wenn ihr nicht wollt - lasst nicht zu, dass eure Kindheit hier weiterleben kann - denn genau das passiert! Ihr wisst hoffentlich, dass ich zum Reden da bin, und ihr kennt meine Einstellung zu ihm. Könnt ihr ihm vllt. Gespräche oder Texte von euch zeigen, in denen ihr auch Details geschrieben habt, oder ist euch das zu intim?

      Ihr Lieben... ich denke viel an Euch. Bitte, passt auf euch auf. Gut, und richtig. +drückt+

      K.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hi engelsschreie,
      ich kann mich nur auch den anderen anschliessen...
      ich find das nur respektlos was dein freund macht und du darfst dich nicht so unter deinem wert verkaufen...
      sprich mit ihm ganz klar und gib nicht immer nach!
      hast du schon mal an schluss machen gedacht?

      ausserdem find ichs schrecklich,dass dein freund dir das mit deinem vater nicht glaubt...

      glg
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher