unbeschreiblich

      unbeschreiblich

      es tut mir alles so weh...
      es ist so unbeschreiblich
      ich habe diese schmerzen...
      mit normalen schmerzen kann man zum arzt gehen und sagen ja herr doktor hier tut es weh..aber ei diesen schmerzen hilft kein arzt mehr
      es hilft nix mehr als dir selbst
      es kann keiner eine diagnose erstellen
      du stehst da alleine und verlassen...niemand kennt das ....niemand weiss wie das ist...keiner in deinem umfeld...keiner den du kennst und keiner der zu mindesat das gleiche nach voll ziehen musste wie du...
      weil du bist ja einzigartig *wie toll*
      Du hast eine geschichte hast den drang sie jmd. zu erzählen...ein Buch sogar zu schreiben ...!!!
      Doch wem willst du es erzählen???jedem das seine...sein schmerz...seine tragik...sein leben---lg cry
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      Normalen Schmerzen können auch Medikamente helfen, diesen Schmerzen die du beschreibst kannst nur du allein besiegen.

      Wirklich allein bist du nicht, es gibt einige die diese Schmerzen teilen. Doch sie können dir nur mehr oder weniger zur Seite stehen, auch deine Freunde, Familie... sie sollte dir zur Seite stehen. Wieso kannst du deine Geschichte niemanden erzählen? Es geht nicht unbedingt darum das sie jeder versteht. Es geht darum sie los zu werden. Warum schreibst du sie nicht einfach nieder? Schreib ein Gedicht. Schreib dein Problem als Geschichte. Las sie jemanden lesen. Erzähl drauf los, irgend jemand wird sich schon finden.Falls du dich niemanden aus deiner Umgebung an vertrauen willst, es hat Gründe warum hier viele im Forum ihre ICQ nummer angeben, oder MSN. Achja, und es gibt immer noch die Professionelle Hilfe, es gibt spezielle Ärzte. Sicher dies kostet einige Überwindung, aber der beste Weg zur Heilung ist sich ein zu gestehen das man ein Problem hat was man allein nicht überwinden kann.

      So far, Fed.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hi du,
      warst du denn schon beim Arzt und hast dem das becshriben? Warst du vll auch mal beim Psychologen/psyychater und hast es denne mal erzählt, was mit dir los ist und denne kannst du auch deine gEschichte erzählen, also was dihc bedrückt und so.
      und wenn du es jemandem erzählen willst, wir hören die gerne zu, schireb sie doch, wenn du magst ins Forum.
      Oder hast du sonst niemanden, fReunde eoder so, denen du das erzählen kannst, die dir zuhören?
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher