Hallo

Ja ähm, Hallo erstmal.

Neu bin ich sowieso. Was soll ich von mir erzählen, bin halt zukünftiger Informatik Student. Komme aus Sachsen, region Chemnitz, Kreis Mittweida.
      Was mich hier her führt werde ich bei Gelegenheit sagen, noch ist es für mich zu früh wirklich drüber zu sprechen, zumindest öffentlich. Bei mir spielen einige sehr Persönliche - und andere Dinge mit hinein. Aussprechen werde ich mich wenn ich denke das es soweit ist. Ich glaube das wird sowieso bruchstückhaft geschehen. Für mich ist dieses Forum wohl so etwas mich rechtzeitig mit zu teilen und einigen extremsituationen vielleicht rechtzeitig zu entgehen (Ich hatte vor einigen Tagen so eine, in der ich sehr sehr dumme Dinge getan habe)
      Wie schon gesagt der rest kommt bei bedarf.

Ansonsten, ich stehe immer gerne für ein Gespräch bereit. Meine ICQ Nummer und MSN email Addi stehen in meinen Profil (ggf werd ich auch mal meinen Skype namen angeben). Zur Zeit bin ich dort eher selten an zu treffen was halt auf ein paar meiner Probleme zurück zu führen ist. Seltsamerweise habe ich die komische Gabe mich den Problem anderer annehmen zu können ohne dabei selbst herunter gezogen zu werden. Dies hab ich schon mehrfach mitbekommen. Warum ich dies hier erzähle? Ganz einfach, niemand braucht bei mir Angst zu haben mich auf irgend etwas zu Triggern oder dergleichen. Ich kann sehr genau zwischen meinen Problemen und Anderen differenzieren. Ich würde mich über Kontakte freuen, und wenns nur darum geht über 08/15 sachen zu sprechen.

Das wärs erstmal, alles gute von mir.

Achso, mein realname ist Heiko.

So far, Fed.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Herzlich Willkommen Heiko!
      lass dir Zeit mit dem "über-gewisse-dinge-sprechen"....und wenn du dir mal was von der Seele schreiben möchtest dann kannst du das natürlich hier gerne tun:)
      Ich denke gerade dafür ist das Forum ideal..um gewissen Extremsituationen entegen zu wirken.ich hoffe das dir das gelingt.
      Ansonsten, fühl dich wohl und leb dich gut ein...
      Liebe grüße Nalia
      Hallo Heiko, sei willkommen :)

Hoffentlich findest du hier, was du suchst.

Schöner Schreibstil übrigens.

Auch an Nassi: Der Name ist aus einem ziemlich guten Film, wenn ich mich nicht irre. ;)
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

-- Philip K. Dick
      Hi Heiko!

auch von mir ein herzlich Willkommen :)
      Blick in die Regeln ist immer ratsam, keine Ahnung, ob du das schon gemacht hast- also nur ein kleiner Hinweis..

dann bin ich mal gespannt, was man von dir so zu lesen bekommt ;)

ich hoff, du lebst dich schön ein.. fühlst dich hoffentlich wohl.. und findest Hilfe, oder ein offenes Ohr, wenn du es brauchst...

Liebe Grüße
      Der name kommt eigentlich aus einem noch besseren Buch von Frank Herbert. Leider muss ich gestehen bisher nur in den genuss gekommen zu sein ein einziges der drei zu lesen. Mittlerweile wurden diese Bücher auch verfilmt (Der Wüstenplanet, Die Kinder des Wüstenplaneten), Bis auf das Letzte ("Der Gottkaiser des Wüstenplaneten") aber soweit ich weiß sind dich schon in Bearbeitung *freu*

Fedaykin sind die elitekrieger der Fremen.

Es Freut mich das mein Schreibstil gefällt, wenn er auch mit unter unheimlich komlplexiziert und recht verworren ist. Meine Deutschlehrerin hat mich dafür schon oft genug gerügt.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Ich bin gespannt darauf, mehr von dir zu lesen, um beurteilen zu können, ob du tatsächlich die Komplexität meiner gefürchteten Schachtelsätze übertreffen kannst.
      Bis jetzt jedenfalls nicht. ;)
      (Nee, im Ernst, du bist doch auch "gut lesbar".)

Aber ja, ich meinte den ersten der beiden Filme, "Der Wüstenplanet" - zumindest habe ich das Wort gleich wieder erkannt.
      Die Bücher habe ich zu meiner Schande noch gar nicht gelesen.
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

-- Philip K. Dick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elmer“ ()